ANZEIGE:
Qualifier: Wer wird das vierte Team beim Event in Leipzig?24.01.2019, 22:00

Qualifier zum The WinterNational beginnt

Im Februar werden vier deutsche Teams um den Titel des The WinterNational 2019 spielen. Nun wird das vierte Team gesucht, das neben Sprout, ALTERNATE aTTaX und expert eSport antritt.



Qualifikation für vierten Slot

Am kommenden Samstag, den 26. Januar findet der offizielle Qualifier für das WinterNational in Leipzig statt. Zahlreiche Teams und Spieler aus der DACH-Region können sich noch anmelden, um den letzten Startplatz für das Turnier in der sächsischen Metropole zu ergattern.

Unter den angemeldeten Teams befinden sich bereits die Lineups von Unicorns of Love, EURONICS Gaming, BIG. OMEN Academy oder No Limit Gaming. Das WinterNational selbst bietet einen Prizepool in Höhe von 10.000 Euro und wird am 16. Februar auf dem Messegelände Leipzig ausgespielt.


Teilnehmerfeld The WinterNational 2019

Wenn ihr mit uns über die Spiele zum Qualifier des The WinterNational 2019 diskutieren wollt, könnt ihr unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen und uns auf Facebook sowie Twitter folgen, um nichts mehr zu verpassen.

Weitere Informationen findet ihr zu gegebener Zeit in unserer Coverage.


Geschrieben von vdr

Ähnliche News

Kommentare


#1
HerrTobey schrieb am 25.01.2019, 04:14 CET:
TDS-eSport ist auf jeden Fall angemeldet :D
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz