ANZEIGE:
Szene: Pinke Organisation im Videoportrait22.01.2019, 18:07

Unicorns of Love: Headshots mit Liebe

Mit dem Einstieg der Unicorns of Love wird es noch bunter in der deutschen CS:GO-Szene. Was steckt jedoch hinter dieser Organisation mit den pinken Trikots und Einhörnern?





Lineup Unicorns of Love
de Christian 'crisby' Schmitt
de Oliver Maximilian 'kzy' Heck
de Markus 'maRky' Reitenbach
de André 'Kirby' Kempa
de Denim 'DeniMM' Ameti

de Dennis 'Optix' Herzog (Team-Manager)


Geschrieben von nJokde

Quellen: Copyright: Riot Games, Copyright: Unicorns of Live

Ähnliche News

Kommentare


#1
keen- schrieb am 22.01.2019, 18:43 CET:
#fremdschämen
#2
.no escape schrieb am 22.01.2019, 18:46 CET:
Auweiowei was da los? Rosa.....
#3
betoyaner schrieb am 22.01.2019, 18:58 CET:
war mal n krasses LoL Team
#4
1HeinRich1 schrieb am 22.01.2019, 19:11 CET:
#hyped
#5
wizzem schrieb am 22.01.2019, 19:48 CET:
nice
#6
Optix_ schrieb am 22.01.2019, 19:48 CET:
!!!!
#7
fla1ve schrieb am 22.01.2019, 20:23 CET:
keen- schrieb:
#fremdschämen
#8
maximilian schrieb am 22.01.2019, 20:31 CET:
daumendrück :)
#9
MbuTchJ schrieb am 22.01.2019, 20:38 CET:
!!!
#10
BuBBLe_is_Live schrieb am 22.01.2019, 20:41 CET:
Wie er die Waffe so komisch vom Körper weghält LUL
#11
hypernatic schrieb am 22.01.2019, 21:16 CET:
<3
#12
Dr3st schrieb am 22.01.2019, 21:39 CET:
betoyaner schrieb:
war mal n krasses LoL Team


War? Gut krass ist übertrieben aber gut sind die doch immer noch??
#13
HySTeRi schrieb am 22.01.2019, 23:01 CET:
keen- schrieb:
#fremdschämen


Man muss sich auch Mal absolut nicht ernst nehmen können :P
#14
Frittenqualle schrieb am 22.01.2019, 23:18 CET:
Einerseits gut das sie sich selbst nicht ernst nehmen aber die verdienen damit ihr geld... Irgendwie für mich ein widerspruch weil man im esport professionell sein will
#15
SchokoH4inz schrieb am 23.01.2019, 06:34 CET:
Cringefest hoch 10. Aber naja, deutsches CS halt
#16
PADiNHO schrieb am 23.01.2019, 10:42 CET:
Frittenqualle schrieb:
Einerseits gut das sie sich selbst nicht ernst nehmen aber die verdienen damit ihr geld... Irgendwie für mich ein widerspruch weil man im esport professionell sein will


weil man an etwas spaß hat, es etwas anders macht als die andern und weil man nicht Mainstream ist, ist man gleich unprofessionell? interessante Erkenntnis :D
#17
Dr3st schrieb am 23.01.2019, 11:09 CET:
PADiNHO schrieb:
[quote=Frittenqualle]Einerseits gut das sie sich selbst nicht ernst nehmen aber die verdienen damit ihr geld... Irgendwie für mich ein widerspruch weil man im esport professionell sein will
ein peter wright läuft auch wie n kanarienvogel rum und ist top5 der welt. Das hat nichts mit unprofessionell zu tun
#18
Vogelfutter schrieb am 23.01.2019, 11:45 CET:
Dr3st schrieb:
PADiNHO schrieb:
[quote=Frittenqualle]Einerseits gut das sie sich selbst nicht ernst nehmen aber die verdienen damit ihr geld... Irgendwie für mich ein widerspruch weil man im esport professionell sein will
ein peter wright läuft auch wie n kanarienvogel rum und ist top5 der welt. Das hat nichts mit unprofessionell zu tun


Dafür kann er aber auch tanzen wie ein Springteufel.
#19
Dr3st schrieb am 23.01.2019, 11:49 CET:
Vogelfutter schrieb:
Dr3st schrieb:
PADiNHO schrieb:
[quote=Frittenqualle]Einerseits gut das sie sich selbst nicht ernst nehmen aber die verdienen damit ihr geld... Irgendwie für mich ein widerspruch weil man im esport professionell sein will
ein peter wright läuft auch wie n kanarienvogel rum und ist top5 der welt. Das hat nichts mit unprofessionell zu tun


Dafür kann er aber auch tanzen wie ein Springteufel.


dann warte mal auf die erste lan der unicorns ;D
#20
reneDD schrieb am 23.01.2019, 14:03 CET:
Es wurde im Video doch erwähnt, dass das LoL Team schon anders aufgetreten ist als der Rest des Feldes, also führen sie ihr Image fort.
#21
SockeRLP schrieb am 24.01.2019, 02:59 CET:
Der Andre ist auch privat gerne und oft in rosa rumgerannt.