ANZEIGE:
Event: NA und Asia Minor im vollen Gange23.01.2019, 09:56

Südafrikaner und karrigans Envy mit zweiter Chance

Mit dem asiatischen und amerikanischen Minor werden die letzten Teilnehmer für das Major ermittelt. Nach dem ersten Tag bleibt Team Envy noch die Möglichkeit auf die Playoffs.




Alle Türen stehen offen

Mit einem deutlichen 16:3-Sieg über Team One eSports begann Finn 'Karrigan' Andersens amerikanische Major-Reise. Im Upper-Bracket-Final musste sich Envy jedoch gegen ein stark aufspielendes FURIA eSports geschlagen geben. Im Rückspiel gegen die Brasilianer oder eUnited haben Noah 'Nifty' Francis und Co. noch die Chance auf die Playoffs.


In Gruppe A hat sich NRG Esports als Gruppenfavorit mit zwei Siegen souverän durchgestezt. Allerdings lebt auch für Bravado Gaming der Traum vom Major noch. Die Südafrikaner bekommen es im Consolation Final mit Vito 'kNgV-' Giuseppes INTZ e-Sports oder Imperial e-Sports zutun.


Südkorea und Australien dominieren

Mit GOSU ist ein neuer Stern am südkoreanischen CS:GO-Himmel. Das Team um Veteran Hae Sung 'HSK' Kim setzte sich überraschend gegen ViCi Gaming durch. Im nationalen Duell gegen MVP PK hatten sie jedoch das Nachsehen.

In Gruppe A setzten sich sowohl die Renegades, als auch Grayhound Gaming durch. Auch hier kam es zum nationalen Aufeinandertreffen. In einem denkbar knappen Match gelang dem Team um Justin 'jks' Savage der Sieg mit einem 19:17 und 16:14.


Auch bei den letzten beiden Minors werden wir euch sämtliche Spiele nach Hause liefern. Auf dem Hauptstream und einem zweiten Stream werden Jitko, V3n0m, Headshinsky und Blade4fame alle Begegnungen kommentieren und euch durch den Tag begleiten. Los geht es um 9:45 Uhr!
Wenn ihr mit uns über die IEM Katowice 2019 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99Major. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen und uns auf Facebook sowie Twitter folgen, um nichts mehr zu verpassen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Verfolgt ihr IEM Katowice 2019 - Minor Championships?



Geschrieben von Zorkaa

Ähnliche News

Kommentare


#1
NegativeA schrieb am 23.01.2019, 15:32 CET:
"karrigans Envy" - ist er nicht bloß Stand-In/geliehen?
#2
Dr3st schrieb am 23.01.2019, 16:05 CET:
NegativeA schrieb:
"karrigans Envy" - ist er nicht bloß Stand-In/geliehen?

Jap... Aber mit karrigan im titel lesen es mehr
#3
iamthewall schrieb am 23.01.2019, 18:38 CET:
eure news zum Minor verlinken immer zum Minor-QUALIFIER statt zum Minor selbst ;)
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz