ANZEIGE:
Event: Minors gehen in die heiße Phase24.01.2019, 10:15

kNg überzeugt bei Playoff-Einzug

Der Major-Kampf spitzt sich zu! Die Playoff-Kandidaten für die beiden Minors wurden ermittelt. Jetzt geht es für Ollie 'Dickstacy' Tierney, Finn 'Karrigan' Andersen und Co. um alles.




INTZ zerstört den Traum von Bravado

Im Consolation Final der Gruppe A haben sich die Brasilianer mit 2:0 gegen Bravado Gaming durchgesetzt. Beim 16:3-Sieg auf Inferno machte Vito 'kNgV-' Giuseppe mit 27:6 eine starke Partie. Darauf folgte ein weiterer Sieg auf Mirage. kNg beendete die Serie mit überzeugenden +30. In den Playoffs warten nun die brasilianischen Landsmänner von FURIA eSports.

In der Gruppe B bekam es Team Envy mit Team One eSports zutun. Nachdem die Nordamerikaner die erste Map abgaben, wurde das Entscheidungsspiel zur Zitterpartie: Mit 19:17 glichen Finn 'Karrigan' Andersen und Co. aus. Auf Overpass behielt Envy erneut die Nerven und machte den Playoff-Einzug mit einem knappen 16:14 sicher.

DickStacy: Ich war bekannt als der Bowl-Cut-Cheater

Dickstacys Sticker kommen näher

Nach der IEM Sydney 2018 träumt die Community von einem Ollie 'Dickstacy' Tierney-Sticker. Mit dem 2:1-Sieg über CyberZen ist Grayhound Gaming diesem Ziel deutlich näher gekommen. Die Australier müssen im ersten Playoff-Match gegen MVP PK ran. Zudem bekommen es die Renegades mit ViCi Gaming zutun, nachdem die Chinesen GOSU schlugen.


Auch bei den letzten beiden Minors werden wir euch sämtliche Spiele nach Hause liefern. Auf dem Hauptstream werden Jitko und V3n0m alle Begegnungen kommentieren und euch durch den Tag begleiten. Los geht es um 9:45 Uhr!
Wenn ihr mit uns über die IEM Katowice 2019 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99Major. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen und uns auf Facebook sowie Twitter folgen, um nichts mehr zu verpassen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Verfolgt ihr IEM Katowice 2019 - Minor Championships?



Geschrieben von Zorkaa

Ähnliche News

Kommentare


#1
iamthewall schrieb am 24.01.2019, 13:00 CET:
das vid von Grayhound ist ja mal so dermaßen stumpf. 5/7, nice.
#2
Gustll schrieb am 24.01.2019, 13:17 CET:
Kng, der lebende Beweis der unterlegenen Professionalität von esports. Sollte mit hoher Geldstrafe daheim sitzen und seine Trottligkeit bereuen
#3
Hearts schrieb am 24.01.2019, 16:45 CET:
Gustll schrieb:
Kng, der lebende Beweis der unterlegenen Professionalität von esports. Sollte mit hoher Geldstrafe daheim sitzen und seine Trottligkeit bereuen


+1
#4
lgp schrieb am 24.01.2019, 21:13 CET:
Hearts schrieb:
Gustll schrieb:
Kng, der lebende Beweis der unterlegenen Professionalität von esports. Sollte mit hoher Geldstrafe daheim sitzen und seine Trottligkeit bereuen


+1


ihr seid ja immer noch mad deshalb, guckt doch mal in andere, wirklich professionelle Sportarten. Im Fußball sind zwei der gefeiersten Spieler Steuerhinterzieher, einer davon hat eine Frau vergewaltigt. Da ist mir ein kng der seine Emotionen mal nicht im Griff hatte auf Twitter lieber.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz