Geposted von vdr,
Auch in den internationalen Ligen haben die deutschen Vertreter Sprout, EURONICS Gaming und Co. weitere Spiele bestritten. Die Sprösslinge blieben dabei weiterhin ungeschlagen und schielen auf die Finals.

Sprout

Für das Team von Sprout läuft es nach wie vor rund. In der ESEA Mountain Dew League S30 EU glückte der Auftakt in die neue Saison gegen das Team von Izako Boars und auch in der United Masters League Season #1 ist man Tabellenführer. Die Offline Finals der Premierensaison ist den Sprösslingen kaum mehr zu nehmen und so wird man sie vielleicht Ende März in Osnabrück um 50.000 US-Dollar Siegprämie spielen sehen.

ESEA MDL S30:
16:12 vs. pl Izako Boars

United Masters League
2:0 vs. uk Vexed Gaming


ALTERNATE aTTaX

Bei ALTERNATE aTTaX ging es in der vergangenen Woche, zumindest international, etwas ruhiger zu. Auf die erste Begegnung in der MDL muss noch etwas gewartet werden und die LOOT.BET Hotshot Series Season 1, für die man sich qualifizieren konnte, startet erst Anfang Februar. Dennoch gab es ein Erfolgserlebnis in der UML - und das ausgerechnet gegen den deutschen Kontrahenten EURONICS Gaming.

United Masters League
2:0 vs. de EURONICS Gaming


expert eSport

Auch das Werksteam von expert eSport konnte weitere, wichtige Officials mit dem neuen Lineup um Jon 'JDC' de Castro bestreiten. In der MDL ging man siegreich gegen LDLC OL vom Server, unterlag aber Oscar 'mixwell' Cañellas' Team knapp. In der UML reichte es zu zwei Unentschieden, wodurch man den Kontakt zu den Playoff-Plätzen noch sicherstellt.

ESEA MDL S30:
12:16 vs. eu Movistar Riders
16:06 vs. fr LDLC OL

United Masters League
1:1 vs. fr 3DMAX!
1:1 vs. pl AGO


EURONICS Gaming

Das international noch unerprobte neue Lineup von EURONICS Gaming kassierte zuletzt weitere Niederlagen in der United Masters League - darunter auch gegen aTTaX. In allen Matches avancierte Michał 'okoliciouz' Głowaty zum besten Spieler seines Teams, doch vor allem gegen die europäische Konkurrenz gab es auf allen vier Maps nichts zu holen. Man darf gespannt sein, mit welchen Erkenntnissen das junge Team aus der UML-Saison gehen wird.

United Masters League
0:2 vs. eu Windigo Gaming
0:2 vs. se Red Reserve
0:2 vs. de ALTERNATE aTTaX


[b]Unicorns of Love[/b]

Bei den Einhörnern von Unicorns of Love ging der Auftakt in der Mountain Dew League gründlich in die (pinke) Hose. Gegen die Polen von AGO kam man nicht über sechs Runden hinaus und startete somit mit einer Niederlage in die neue MDL-Saison. Weitere Spiele von UoL sind momentan noch nicht angesetzt.

ESEA MDL S30
06:16 vs. pl AGO

Kommentare