ANZEIGE:
Event: Deutsches Team vor erstem Official mit Neuzugang25.01.2019, 13:33

BIGs erster Härtetest mit XANTARES in Atlanta

Knapp einen Monat ist es her, dass BIG seinen Neuzugang Can 'XANTARES' Dörtkardeş präsentierte. Nun stellt sich das Team in Atlanta der ersten Herausforderung mit dem neuen Lineup.



Wiedersehen mit compLexity

Gleich zum Auftakt des ELEAGUE CS:GO Invitational 2019 treffen die Berliner auf compLexity Gaming. Gegen das NA-Team war man beim FACEIT Major London 2018 in den ersten beiden Stages unterlegen, doch mittlerweile steht ein neues Lineup hinter den Farben von coL.


Im Dezember setzten die Nordamerikaner Jacob 'yay' Whiteaker und Brad 'ANDROID' Fodor auf die Bank und stellten außerdem Coach Ronald 'Rambo' Kim frei. Letzterer testet sein Können nun bei Cloud9, das ebenfalls in Atlanta an den Start gehen wird. Neu im Team sind der Australier Ricky 'Rickeh' Mulholland und der bestens bekannte Jordan 'n0thing' Gilbert.



FaZe will wieder angreifen

Zwar hatte der FaZe Clan bei den iBUYPOWER Masters IV einige Startschwierigkeiten, doch Ladislav 'GuardiaN' Kovács und seine Mitstreiter gaben sich auf der ELEAGUE-Pressekonferenz selbstbewusst: Coach Janko 'YNk' Paunovic bringe mehr Disziplin in das Star-Ensemble und Nikola 'NiKo' Kovač werde als Ansager das Vertrauen geschenkt.

Gegen Cloud9 wird sich zeigen, welches der beiden Teams in besserer Form ist, bevor es zum Major nach Katowice geht. Der 20-jährige US-Amerikaner Jordan 'Zellsis' Montemurro konnte in Los Angeles noch nicht sein ganzes Können zeigen, steht aber weiterhin als Try-Out im Aufgebot der Himmelblauen.


Loading...


Wenn ihr mit uns über das ELEAGUE Invitational 2019 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99ELEAGUE. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen und uns auf Facebook sowie Twitter folgen, um nichts mehr zu verpassen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Geschrieben von vdr

Quelle: Picture Credit: ESL

Ähnliche News

Kommentare


#1
Maidzen schrieb am 25.01.2019, 13:51 CET:
Bin bisschen gehyped, nach Gobs interview hab ich Bock die Jungs Spielen zu sehen.
#2
headzz schrieb am 25.01.2019, 13:54 CET:
gegen FaZe wirds wieder ez
#3
iamthewall schrieb am 25.01.2019, 16:01 CET:
headzz schrieb:
gegen FaZe wirds wieder ez


aber SO ez. Dafür wird dann wieder gegen coL und co. gestruggled :p
#4
HySTeRi schrieb am 25.01.2019, 17:33 CET:
Maidzen schrieb:
Bin bisschen gehyped, nach Gobs interview hab ich Bock die Jungs Spielen zu sehen.


+1
#5
Harleykin666 schrieb am 25.01.2019, 21:36 CET:
der scheiß und ihr übertragt nichtmal das erste BIG spiel im jahr GG 99...
#6
Pinselaeffchen schrieb am 25.01.2019, 23:08 CET:
Harleykin666 schrieb:
der scheiß und ihr übertragt nichtmal das erste BIG spiel im jahr GG 99...


mimimi ... kann doch 99dmg nix dafür wenn die Elague IHR eigenes event "alleine" austragen möchte ... muss man sich halt den sehr unterhaltsamen englischen stream anschauen ... sei doch froh das BIG überhaupt eingeladen wurde zu so einem event und schonmal etwas offline erfahrung sammeln kann für das kommende major... weil viel zeit ist nicht mehr... wenn man offline in der Konstellatión noch nie gespielt hat kann es auch mal böse ausgehen bei den Bo1 matches im swiss system
#7
Harleykin666 schrieb am 25.01.2019, 23:16 CET:
Pinselaeffchen schrieb:
Harleykin666 schrieb:
der scheiß und ihr übertragt nichtmal das erste BIG spiel im jahr GG 99...


mimimi ... kann doch 99dmg nix dafür wenn die Elague IHR eigenes event "alleine" austragen möchte ... muss man sich halt den sehr unterhaltsamen englischen stream anschauen ... sei doch froh das BIG überhaupt eingeladen wurde zu so einem event und schonmal etwas offline erfahrung sammeln kann für das kommende major... weil viel zeit ist nicht mehr... wenn man offline in der Konstellatión noch nie gespielt hat kann es auch mal böse ausgehen bei den Bo1 matches im swiss system


ohne witz sorry. ich würds anders formulieren aber ich war scheiße drauf und kanns nicht editieren.
kommt nich mehr vor ok? :*
#8
Pinselaeffchen schrieb am 26.01.2019, 14:33 CET:
Harleykin666 schrieb:
Pinselaeffchen schrieb:
Harleykin666 schrieb:
der scheiß und ihr übertragt nichtmal das erste BIG spiel im jahr GG 99...


mimimi ... kann doch 99dmg nix dafür wenn die Elague IHR eigenes event "alleine" austragen möchte ... muss man sich halt den sehr unterhaltsamen englischen stream anschauen ... sei doch froh das BIG überhaupt eingeladen wurde zu so einem event und schonmal etwas offline erfahrung sammeln kann für das kommende major... weil viel zeit ist nicht mehr... wenn man offline in der Konstellatión noch nie gespielt hat kann es auch mal böse ausgehen bei den Bo1 matches im swiss system


ohne witz sorry. ich würds anders formulieren aber ich war scheiße drauf und kanns nicht editieren.
kommt nich mehr vor ok? :*


wow :D xD alles gut man :D