ANZEIGE:
Update: Auch der Matchmaking-Mappool wurde angepasst25.01.2019, 22:40

Neues Update bringt Wingman-Änderungen

Valve hat ein neues CS:GO-Update veröffentlicht, welches unter anderem Änderungen am Wingman-Modus, aber auch am Matchmaking-Mappool mit sich bringt.



Subzero und Austria wurden aus dem Matchmaking entfernt, im Gegenzug wurden Zoo und Abbey zum Casual und Deatmatch Modus hinzugefügt. Ebenso gab es eine Änderung am Wingman-Modus: hier wurde die B-Seite von Vertigo als neue Location veröffentlicht.

Eine weitere interessante Änderung betrifft das Spiel ansich: ab sofort werden Accounts, die den "Lieutenant Rank 21" erreicht haben, automatisch auf Prime befördert.



Die vollen Release Notes

[MAPS]
– Added a new version of Vertigo to Wingman official matchmaking.
– Added Zoo and Abbey to Casual and Deathmatch official matchmaking.
– Removed Austria and Subzero from official matchmaking.

Biome:
-Improved performance.
-Removed connector between A short and A long.
-Removed mid lower entry.
-Added ladder to mid upper entry.
-Moved T spawn towards A to give CTs better mid timings.
-Fixed several bomb stuck spots and clipping issues.

[MISC]
– Accounts are now automatically upgraded to Prime by reaching Lieutenant Rank 21.
– Fixed a regression for some Perfect World accounts with completed Identity Verification and restored their Prime Account Status.
– Fixed scoreboard team names truncation in some languages.
– Fixed random map behavior in offline with bots game modes.

[SOUND]
– Adjusted velocity value for when jump ‘step’ sound plays for more consistent behavior.
– Fixed a bug where player fall damage sound wasn’t playing most of the time.
– Fixed a bug where “the bomb has been defused” and “counter-terrorists win” VO lines could overlap each other.


Geschrieben von MiPu

Kommentare


#1
Diggl schrieb am 25.01.2019, 22:43 CET:
Super Update. Man sieht richtig die Vision von CS:GO. Bin total begeistert wie die aktuellen Probleme immer aufgenommen und gelöst werden. Danke Valve.
#2
Wamboxx schrieb am 25.01.2019, 22:46 CET:
– Accounts are now automatically upgraded to Prime by reaching Lieutenant Rank 21.

sprich man muss nicht mal mehr ne telefonnummer hinterlegen dafür? dafuq
#3
Diggl schrieb am 25.01.2019, 22:50 CET:
Wamboxx schrieb:
– Accounts are now automatically upgraded to Prime by reaching Lieutenant Rank 21.

sprich man muss nicht mal mehr ne telefonnummer hinterlegen dafür? dafuq


Super oder? Endlich geht es voran!!!
#4
NoahCSGO schrieb am 25.01.2019, 23:05 CET:
Wamboxx schrieb:
– Accounts are now automatically upgraded to Prime by reaching Lieutenant Rank 21.

sprich man muss nicht mal mehr ne telefonnummer hinterlegen dafür? dafuq


wird wohl ne Grund geben dass die das gemacht haben.... Und welcher Cheater Acc kommt bis LvL 21?
#5
dAfl0sn0nE schrieb am 25.01.2019, 23:20 CET:
prime ist einfach unwichtig geworden, vacnet regelt. Wer selber mit nem Account von unter 500 Stunden spielt, frischer steam account, kaum friends usw und so fort, muss sich nicht wundern dass er in der elo-Hölle landet und auf cheater kinder trifft.
#6
-benediction- schrieb am 25.01.2019, 23:50 CET:
Wamboxx schrieb:
sprich man muss nicht mal mehr ne telefonnummer hinterlegen dafür? dafuq


Das ist schon seit dem 6.12.2018 so. Willkommen in der realten Welt.
#7
sIKK. schrieb am 25.01.2019, 23:56 CET:
Zoo <3
#8
FlemLion schrieb am 26.01.2019, 00:04 CET:
Zoo kennt man ja schon aber auch die die 2. map sieht sehr gut aus
#9
joufix schrieb am 26.01.2019, 00:28 CET:
Ich persönlich finde es gut das die Austria und Subzero enfernt wurden. Mal sehen ob ich die neuen Maps spielen werde. Spiele eigentlich nur den Turnier Map-Pick. Das man nun keine Nummer mehr angeben muss um Prime zu bekommen finde ich nicht gut. Lieber verschärfen als auflockern. Und ich glaube das der Trustfactor funktioniert was ich daran sehe das ich von Cheatern zerfleischt werde wenn ich mit meinen Low-trust Kumpels daddel. Aber ein großer Verbesserungsforschlag für das CS GO Team wären ID bans (KEINE Hardware bans) weil diese auch Leute treffen würden welche den Pc des Cheaters gebraucht kaufen würden. Na dann mal ran an das Update! Viel Spass an alle 99ers. Über Kommentare freue ich mich.
#10
Fabbsen schrieb am 26.01.2019, 08:30 CET:
joufix schrieb:
Ich persönlich finde es gut das die Austria und Subzero enfernt wurden. Mal sehen ob ich die neuen Maps spielen werde. Spiele eigentlich nur den Turnier Map-Pick. Das man nun keine Nummer mehr angeben muss um Prime zu bekommen finde ich nicht gut. Lieber verschärfen als auflockern. Und ich glaube das der Trustfactor funktioniert was ich daran sehe das ich von Cheatern zerfleischt werde wenn ich mit meinen Low-trust Kumpels daddel. Aber ein großer Verbesserungsforschlag für das CS GO Team wären ID bans (KEINE Hardware bans) weil diese auch Leute treffen würden welche den Pc des Cheaters gebraucht kaufen würden. Na dann mal ran an das Update! Viel Spass an alle 99ers. Über Kommentare freue ich mich.


Stimme dir zu abgesehen von dem ersten Punkt. Subzero mag ich zwar, find ich aber nicht so tragisch. Austria hingegen ist so ne gute Map und auch sehr balanced / bereit fürs Competetive. Frag mich sowieso warum man Maps removed statt einfach ne größere Auswahl zu haben. Würde auch ab und zu gerne noch Maps wie Italy und so spielen einfach als Abwechslung.
#11
mTn- schrieb am 26.01.2019, 10:49 CET:
-benediction- schrieb:
Wamboxx schrieb:
sprich man muss nicht mal mehr ne telefonnummer hinterlegen dafür? dafuq


Das ist schon seit dem 6.12.2018 so. Willkommen in der realten Welt.


Eben nicht, vorher brauchte man lvl 21+Nummer, ab jetzt braucht man keine Nummer mehr
#12
Baka-San schrieb am 26.01.2019, 14:23 CET:
Schade, dass sie Austria und Subzero nicht einfach drin gelassen haben. Austria habe ich tatsächlich gerne gespielt, obwohl ich die meisten Operation Maps nur kurzfristig spaßig finde. Abgesehen vom meiner Erfahrung nach nicht funktionierenden Trust Factor gefällt mir Valves Plan die letzten Monate extrem gut. Das Spiel interessanter für Casuals machen ohne die Pro Szene zu beeinträchtigen ist immer enorm schwer, egal in welchem Spiel.
#13
noks23 schrieb am 26.01.2019, 15:52 CET:
Wurde zumindest am 6.12 schon bekannt gegebenen, dass man ab lv 21 automatisch prime ist.
#14
Battler34 schrieb am 26.01.2019, 19:18 CET:
Und wo sind da jetzt Wingman Änderungen?
#15
VaanFaneel schrieb am 27.01.2019, 00:24 CET:
Battler34 schrieb:
Und wo sind da jetzt Wingman Änderungen?


We're also adding Vertigo's B Site as our newest Wingman map.