ANZEIGE:
Event: Brite und Türke verhelfen BIG zu Auftaktsieg26.01.2019, 14:01

ELEAGUE: smooya & XANTARES überzeugen

Geglückter Auftakt für BIG ins neue CS:GO-Jahr. Beim ELEAGUE CS:GO Invitational 2019 gab es den ersten Erfolg mit dem neuen Lineup - auch Dank eines wiedererstarkten Owen 'smooya' Butterfield.



Gelungener Auftakt

Gegen Jordan 'n0thing' Gilberts compLexity Gaming gelang den Berlinern ein 2:0-Erfolg. Beim Legends-Team aus Nordamerika lief nur wenig zusammen, obwohl es auf BIGs Pick Overpass (16:13) noch sehr ausgeglichen zuging.

Auf Cache (16:6) war es dann aber der Brite Owen 'smooya' Butterfield (103.3 ADR), der auf der CT-Seite die Defensive aufrechterhielt, nachdem man zu Beginn der Map mit 0:5 in Rückstand geriet. Auch sein neuer Team-Kollege Can 'XANTARES' Dörtkardeş (96.1 ADR) wusste zu überzeugen.


Nächster Halt: Cloud9

Als nächster Gegner im Upper-Bracket-Finale wartet auf BIG nun Cloud9 rund um Robin 'flusha' Rönnquist. Auch sie konnten ihr erstes Match mit 2:0 gegen den FaZe Clan gewinnen - wenngleich beide Maps erst in der Overtime entschieden wurden.


Loading...


Wenn ihr mit uns über das ELEAGUE Invitational 2019 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99ELEAGUE. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen und uns auf Facebook sowie Twitter folgen, um nichts mehr zu verpassen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Geschrieben von vdr

Quelle: Picture Credit: FACEIT

Ähnliche News

Kommentare


#1
Sc4RRigaN schrieb am 26.01.2019, 14:20 CET:
smooooooooooooya
#2
lgp schrieb am 26.01.2019, 15:17 CET:
smooya hat gut gecarried, trotzdem zeichnet sich langsam ab das gob echt langsam fertig ist. Was der quasi jedes Game für Duelle verliert wo er den offensichtlichen Vorteil hat..
#3
Pinselaeffchen schrieb am 26.01.2019, 15:39 CET:
lgp schrieb:
smooya hat gut gecarried, trotzdem zeichnet sich langsam ab das gob echt langsam fertig ist. Was der quasi jedes Game für Duelle verliert wo er den offensichtlichen Vorteil hat..


erstmal abwarten ... jetzt heißt es noch 3 wochen intensiv praccen fürs major mit dem lineup ... meiner Meinung nach hat GobB eigentlich echt stark gespielt die letzten 2-3e monate ... es ist ja bekannt das der IGL fast kaum top fragger ist aber anteil an frags hat halt jeder... bin gespannt wie sie sich gegen c9 und potenziell dann faze schlagen .. sie sollten das event eigentlich ganz klar gewinnen

wenn sie c9 schlagen dann gewinnen sie sicher -Safecall!
#4
rstrehl schrieb am 26.01.2019, 16:30 CET:
Das sah schon ganz gut aus von BIG. go BIG or go Home
#5
chibiribiri schrieb am 26.01.2019, 16:58 CET:
lgp schrieb:
smooya hat gut gecarried, trotzdem zeichnet sich langsam ab das gob echt langsam fertig ist. Was der quasi jedes Game für Duelle verliert wo er den offensichtlichen Vorteil hat..


gob hatte wie üblich nicht viele Frags. Richtig. Aber die Duelle bzw Kills die er geholt hat waren eigentlich immer wichtige Frags. So ja auch in der 6. Runde auf Cache.
#6
Tearjerker schrieb am 26.01.2019, 17:37 CET:
lgp schrieb:
smooya hat gut gecarried, trotzdem zeichnet sich langsam ab das gob echt langsam fertig ist. Was der quasi jedes Game für Duelle verliert wo er den offensichtlichen Vorteil hat..


Ohne gob wären die nichts
#7
WESKEN7 schrieb am 26.01.2019, 18:33 CET:
Ist halt momentan nicht so konstant, der hatte ne zeit lang wieder gute helle Momente, aber dafür glänzt er anderweitig.
Aber gut, wird die Zeit zeigen, solange er noch Spaß am spielen hat wird er spielen..
#8
iamthewall schrieb am 26.01.2019, 18:50 CET:
gob ist weltweit der beste Utility-Spieler - zumindest wenn man mal auf nackte hltv-Stats guckt. Er ist IGL, Supporter und hat durchschnittlich über ne lange Zeit gesehen vollkommen befriedigende Stats. Alles gut.
#9
foolisH_ schrieb am 26.01.2019, 21:54 CET:
lgp keine ahnung was du für ein spiel gesehen hast aber gob hat top performt. alleine auf overpass so viele gute nades für seine mates geworfen die zu vielen key frags geführt haben. außerdem waren die t site calls top für 1 woche training
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz