Geposted von vdr,
Geglückter Auftakt für BIG ins neue CS:GO-Jahr. Beim ELEAGUE CS:GO Invitational 2019 gab es den ersten Erfolg mit dem neuen Lineup - auch Dank eines wiedererstarkten Owen 'smooya' Butterfield. Gelungener Auftakt

Gegen Jordan 'n0thing' Gilberts Complexity Gaming gelang den Berlinern ein 2:0-Erfolg. Beim Legends-Team aus Nordamerika lief nur wenig zusammen, obwohl es auf BIGs Pick Overpass (16:13) noch sehr ausgeglichen zuging.

Auf Cache (16:6) war es dann aber der Brite Owen 'smooya' Butterfield (103.3 ADR), der auf der CT-Seite die Defensive aufrechterhielt, nachdem man zu Beginn der Map mit 0:5 in Rückstand geriet. Auch sein neuer Team-Kollege Can 'XANTARES' Dörtkardeş (96.1 ADR) wusste zu überzeugen.


Nächster Halt: Cloud9

Als nächster Gegner im Upper-Bracket-Finale wartet auf BIG nun Cloud9 rund um Robin 'flusha' Rönnquist. Auch sie konnten ihr erstes Match mit 2:0 gegen den FaZe Clan gewinnen - wenngleich beide Maps erst in der Overtime entschieden wurden.




Wenn ihr mit uns über das ELEAGUE Invitational 2019 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99ELEAGUE. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen und uns auf Facebook sowie Twitter folgen, um nichts mehr zu verpassen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.

Kommentare