ANZEIGE:
Event: Brasilianer triumphieren, Australier dürfen jubeln26.01.2019, 19:25

FURIA schockt Envy und karrigan

Bei den IEM Katowice 2019 - Minor Championships gab es weitere Überraschungen. Die Brasilianer von FURIA eSports machten kurzen Prozess mit Team Envy und auch Grayhound Gaming darf jubeln.




FURIA leistet MIBR Gesellschaft

Das Team um Shootingstar Kaike 'kscerato' Cerato darf sich über die erste Major-Teilnahme freuen. Damit ist FURIA das zweite brasilianische Team, das die IEM Katowice 2019 bestreiten wird. Über das Team Envy gelang den jungen Südamerikanern ein dominantes 2:0 - darunter ein 16:2-Erfolg auf Overpass.


Für Envy ist damit das Play-In-Turnier am Sonntag die allerletzte Chance, auf das Major zu gelangen. Dort treffen sie im Double Elimination Bracket zunächst auf das CIS-Team Winstrike, das vergangene Woche gegen Team Spirit unterlag.


Zweiter Neuseeländer beim Major

Durch den 2:1-Erfolg über ViCi Gaming darf sich der Neuseeländer Euan 'sterling' Moore auf sein erstes Major freuen. Dabei hatten er und seine Mitspieler von Grayhound alle Hände voll zu tun, denn die Asiaten starteten fulminant mit einem 16:6 auf Overpass.


Doch Grayhound drehte das Best-of-Three noch zu seinen Gunsten. Auf der Decider Map Dust2 musste man sogar einen 6:12-Rückstand aufholen, um letztlich doch noch auf die Siegerstraße zu gelangen. Der Mongole Erka 'erkaSt' Gantulga ließ seiner Freude hinterher via Twitter freien Lauf.


Teilnehmer IEM Katowice 2019 - New Challengers Stage:



Wenn ihr mit uns über die IEM Katowice 2019 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99Major. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen und uns auf Facebook sowie Twitter folgen, um nichts mehr zu verpassen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Verfolgt ihr IEM Katowice 2019 - Minor Championships?



Geschrieben von vdr

Quelle: Picture Credit: ESL

Ähnliche News

Kommentare


#1
Jack Johnson. schrieb am 26.01.2019, 21:05 CET:
und direkt mal von twitter suspendiert xd

läuft bei furia
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz