ANZEIGE:
Event: Wer muss kurz vor der Ziellinie die Koffer packen?27.01.2019, 12:53

North, Envy und Co. in der Play-In-Stage

Die drittplatzierten Teams der IEM Katowice 2019 - Minor Championships kämpfen um die letzten beiden Plätze der New Challengers Stage. Das europäische Team North geht dabei als Favorit ins Rennen.




Kampf der Regionen geht in letzte Runde

Vier Teams wollen den Sprung in die New Challengers Stage noch schaffen, doch nur zwei kommen durch. Für North, Team Envy, ViCi Gaming und Winstrike heißt es also noch einmal, alle Kräfte zu mobilisieren und das Double Elimination Bracket der Minor Playoffs zu überstehen.

Dabei wird es lediglich im Lower Bracket zu Best-of-Three-Serien kommen. Die Auftaktpartien sowie das Upper Bracket Finale werden auf nur einer Map entschieden.

Loading...

ViCi überrascht North

Für die Dänen rund um Casper 'cadiaN' Møller gab es bereits ein böses Erwachen: Gegen die Chinesen von ViCi gab es eine deutliche 8:16-Niederlage. Im zweiten Auftaktspiel werden es die Jungs um Finn 'Karrigan' Andersen mit Winstrike zu tun bekommen.


Teilnehmer IEM Katowice 2019 - New Challengers Stage:


Wenn ihr mit uns über die IEM Katowice 2019 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99Major. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen und uns auf Facebook sowie Twitter folgen, um nichts mehr zu verpassen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Verfolgt ihr IEM Katowice 2019 - Minor Championships?



Geschrieben von vdr

Quelle: Picture Credit: ESL

Ähnliche News

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz