ANZEIGE:
Event: Freeman und Co. nutzen letzte Major-Chance28.01.2019, 00:04

Chinesen blamieren North

Das komplette Teilnehmerfeld für die IEM Katowice 2019 steht! Nach dem WM-Sieg der Dänen im Handball kam es in CS:GO zur sportlichen Tragödie.



ViCi schafft Sensation

Das Jahr 2019 startet für die hochgelobte CS:GO-Nation Dänemark enttäuschend. Nachdem das mit Ismail 'refrezh' Ali aufgerüstete OpTic Gaming bereits nach zwei Niederlagen früh ausschied, blieb North die Minor-Hoffnung des Landes. Die letzte Chance über das Play-In nutzte das Team jedoch nicht. Nach der 16:8-Niederlage gegen ViCi Gaming unterlagen die Dänen erneut dem asiatischen Mix. WingHei 'Freeman' Cheung und Co. schreiben damit Geschichte.


Damit hat es einer der Minor-Favoriten nicht auf das wichtigste Event der ersten Jahreshälfte geschafft. Die Spieler waren nach der Niederlage sichtlich niedergeschlagen und Jonas 'whiMp' Svendsen, Director of Esports bei North, fand deutliche Worte zum Ausscheiden.



Winstrike schafft erneut das Major

Winstrike hat um das verbleibende Duo aus Kirill 'Boombl4' Mikhailov und Aurimas 'Kvik' Kvakšys ein neues Lineup gebaut, nachdem das CIS-Team beim FACEIT Major London 2018 sang- und klanglos mit 0:3 ausschied. Jetzt hat es Winstrike erneut geschafft und mit Siegen über Team Envy und ViCi das Major-Ticket gelöst.

Loading...
Wenn ihr mit uns über die IEM Katowice 2019 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99Major. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen und uns auf Facebook sowie Twitter folgen, um nichts mehr zu verpassen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Verfolgt ihr IEM Katowice 2019 - Minor Playoffs?



Geschrieben von Smyke

Ähnliche News

Kommentare


#1
JohnnyPeng schrieb am 28.01.2019, 00:50 CET:
Das Video ist Hammer geil haha :D Erst die kleinen Chinesen wie sie sich freuen und dann North komplett am Ende. Einfach Powerful!
P.s.. Habs mir mindestens 3 mal angeschaut xD
#2
popelsuppe schrieb am 28.01.2019, 01:10 CET:
ganz ehrlich..dann lieber valiance im minor rausfliegen als gegen chinesen 2:0 decider zum major ^^. denke mal karrigan kommt jetzt zu north
#3
Fl0Ki schrieb am 28.01.2019, 01:18 CET:
popelsuppe schrieb:
ganz ehrlich..dann lieber valiance im minor rausfliegen als gegen chinesen 2:0 decider zum major ^^. denke mal karrigan kommt jetzt zu north


ne bitte nicht. Karrigan hat besseres verdient
#4
Fosi82 schrieb am 28.01.2019, 08:49 CET:
Ich glaube Kjaerbye bereut es das er Astralis verlassen hat, er und Valde haben gut gespielt und von den Kills her gut gecarried. CadiaN hat bei Rogue besser gespielt finde ich.
#5
DonkeyK schrieb am 28.01.2019, 09:17 CET:
Fl0Ki schrieb:
popelsuppe schrieb:
ganz ehrlich..dann lieber valiance im minor rausfliegen als gegen chinesen 2:0 decider zum major ^^. denke mal karrigan kommt jetzt zu north


ne bitte nicht. Karrigan hat besseres verdient


naja finde Karrigan könnte sich ein neues team zusammenstellen lassen.

Karrigan - valde - gade - mertz - Kjaerbye
#6
foolisH_ schrieb am 28.01.2019, 10:31 CET:
Oder ein Team mkt Optic-Spielern.. wäre zumindest auf dem Papier ziemlich sick!

karrigan - valde - Kjaerbye - refrezh - k0nfig
#7
Elliot123 schrieb am 28.01.2019, 10:38 CET:
Wer mit Cadian spielt, wird niemals über T3 rauskommen.
#8
Tuergriff4 schrieb am 28.01.2019, 11:06 CET:
Blamieren klingt immer so diffamierend.
Scheint ja so, als würde die Fern-Ost Szene einfach aufholen (langsam aber sicher).
#9
grooob1an schrieb am 28.01.2019, 11:40 CET:
Fosi82 schrieb:
Ich glaube Kjaerbye bereut es das er Astralis verlassen hat, er und Valde haben gut gespielt und von den Kills her gut gecarried. CadiaN hat bei Rogue besser gespielt finde ich.


Was für verlassen er wurde gekickt
#10
numineS schrieb am 28.01.2019, 13:30 CET:
grooob1an schrieb:
Fosi82 schrieb:
Ich glaube Kjaerbye bereut es das er Astralis verlassen hat, er und Valde haben gut gespielt und von den Kills her gut gecarried. CadiaN hat bei Rogue besser gespielt finde ich.


Was für verlassen er wurde gekickt


nein
#11
FRKYPNT schrieb am 28.01.2019, 13:46 CET:
grooob1an schrieb:
Fosi82 schrieb:
Ich glaube Kjaerbye bereut es das er Astralis verlassen hat, er und Valde haben gut gespielt und von den Kills her gut gecarried. CadiaN hat bei Rogue besser gespielt finde ich.


Was für verlassen er wurde gekickt


absoluter quatsch
#12
tw1st schrieb am 28.01.2019, 13:52 CET:
grooob1an schrieb:
Fosi82 schrieb:
Ich glaube Kjaerbye bereut es das er Astralis verlassen hat, er und Valde haben gut gespielt und von den Kills her gut gecarried. CadiaN hat bei Rogue besser gespielt finde ich.


Was für verlassen er wurde gekickt


1A Kenntnis *thumbs up!*
#13
grooob1an schrieb am 28.01.2019, 14:32 CET:
Ok dann nehme ich die aussage zurück dachte er wurde durch Magisk ersetzt weil er der schwächste im Team war
#14
klippan schrieb am 28.01.2019, 16:37 CET:
grooob1an schrieb:
Ok dann nehme ich die aussage zurück dachte er wurde durch Magisk ersetzt weil er der schwächste im Team war


Soweit ich mich erinnere ist er 2-3 wochen vor nem Major einfach gegangen ohne seine Mates und die Orga groß in kenntnis zu setzen, kann mich aber nicht mehr daran erinnern wie das zu dem Zeitpunkt vertraglich war, jedenfalls wussten gla1ve und Xyp nichts davon, ersetzt wurde er dann für das major von dennis der zu dem zeitpunkt free agent war. Verbessert mich falls ich da nen wurm drin habe thx
#15
iamthewall schrieb am 28.01.2019, 17:01 CET:
meine Fresse... das Americas-Minor war das schlechteste CS, das ich seit langem gesehen habe. Fands sehr passend als die Caster bei NV vs. INTZ behaupteten "only because one team is really strong, dooesn't mean that the other team is weak" und spunJ und natu dann eiskalt sagten, dass es absoluter bullshit war, es war not gegen Elend, Pest gegen Cholera. Mal als CT 12-14 Runden geholt, mal als T. Absolut abscheulich.

North hat sich neben NV als mit Abstand schlechtestes Team auf den Minors eingereiht. Was die Leistung von Vici, Grayhound und co auf gar keinen Fall schmälern soll.

Ekelhaft schlechtes CS. Meine Güte so mad war ich lange nicht :D

klippan schrieb:


Soweit ich mich erinnere ist er 2-3 wochen vor nem Major einfach gegangen ohne seine Mates und die Orga groß in kenntnis zu setzen, kann mich aber nicht mehr daran erinnern wie das zu dem Zeitpunkt vertraglich war, jedenfalls wussten gla1ve und Xyp nichts davon, ersetzt wurde er dann für das major von dennis der zu dem zeitpunkt free agent war. Verbessert mich falls ich da nen wurm drin habe thx


joop, so und noch schlimmer wars:

https://www.hltv.org/news/22681/kjaerbye-confirms-north-move

Lukas Rossander
@gla1ve_csgo

gla1ve schrieb:
Less than 2 hours before the press conference, we found out Kjaerbye has signed with North. Speechless. And more motivated than ever!
#16
PrIsOn_FlaMez schrieb am 28.01.2019, 17:26 CET:
Kjaerbye heulen zu sehen tut nach der Story gegenüber Astralis echt gut iwie ... Geld is ned alles :D
#17
Jonesy86 schrieb am 28.01.2019, 18:01 CET:
PrIsOn_FlaMez schrieb:
Kjaerbye heulen zu sehen tut nach der Story gegenüber Astralis echt gut iwie ... Geld is ned alles :D


Bekommt der bei North mehr Kohle als bei Astralis? Das bezweifle ich aber.
#18
strub schrieb am 28.01.2019, 19:30 CET:
iamthewall schrieb:
meine Fresse... das Americas-Minor war das schlechteste CS, das ich seit langem gesehen habe. Fands sehr passend als die Caster bei NV vs. INTZ behaupteten "only because one team is really strong, dooesn't mean that the other team is weak" und spunJ und natu dann eiskalt sagten, dass es absoluter bullshit war, es war not gegen Elend, Pest gegen Cholera. Mal als CT 12-14 Runden geholt, mal als T. Absolut abscheulich.

North hat sich neben NV als mit Abstand schlechtestes Team auf den Minors eingereiht. Was die Leistung von Vici, Grayhound und co auf gar keinen Fall schmälern soll.

Ekelhaft schlechtes CS. Meine Güte so mad war ich lange nicht :D

klippan schrieb:


Soweit ich mich erinnere ist er 2-3 wochen vor nem Major einfach gegangen ohne seine Mates und die Orga groß in kenntnis zu setzen, kann mich aber nicht mehr daran erinnern wie das zu dem Zeitpunkt vertraglich war, jedenfalls wussten gla1ve und Xyp nichts davon, ersetzt wurde er dann für das major von dennis der zu dem zeitpunkt free agent war. Verbessert mich falls ich da nen wurm drin habe thx


joop, so und noch schlimmer wars:

https://www.hltv.org/news/22681/kjaerbye-confirms-north-move

Lukas Rossander
@gla1ve_csgo

gla1ve schrieb:
Less than 2 hours before the press conference, we found out Kjaerbye has signed with North. Speechless. And more motivated than ever!


Find ich super, jahrelang wird gemeckert dass das EU Minor mehr Plätze braucht weil die CIS und die Asia Minors angeblich zu schwach sind und jetzt kommen die Teams aus Asien und CIS weiter :D
Und in Amerika sind halt aktuell die meisten Legends und noch ein Challenger schon am Start, dadurch dass dann auch noch die zwei nächsthöchstgerankten teams (abgesehen von NRG die halt durchmarschiert sind) im closed qualifier krass gechoked haben verliert so ein Minor halt an Niveau, das wäre abgesehen von Europa glaube ich überall sonst genauso gewesen.
#19
Nacko schrieb am 29.01.2019, 07:17 CET:
JohnnyPeng schrieb:
Das Video ist Hammer geil haha :D Erst die kleinen Chinesen wie sie sich freuen und dann North komplett am Ende. Einfach Powerful!
P.s.. Habs mir mindestens 3 mal angeschaut xD


Du ergötzt dich also am Leid Anderer... interessant!