Geposted von Smyke,
Das komplette Teilnehmerfeld für die IEM Katowice 2019 steht! Nach dem WM-Sieg der Dänen im Handball kam es in CS:GO zur sportlichen Tragödie. ViCi schafft Sensation

Das Jahr 2019 startet für die hochgelobte CS:GO-Nation Dänemark enttäuschend. Nachdem das mit Ismail 'refrezh' Ali aufgerüstete OpTic Gaming bereits nach zwei Niederlagen früh ausschied, blieb North die Minor-Hoffnung des Landes. Die letzte Chance über das Play-In nutzte das Team jedoch nicht. Nach der 16:8-Niederlage gegen ViCi Gaming unterlagen die Dänen erneut dem asiatischen Mix. Wing Hei 'Freeman' Cheung und Co. schreiben damit Geschichte.


Damit hat es einer der Minor-Favoriten nicht auf das wichtigste Event der ersten Jahreshälfte geschafft. Die Spieler waren nach der Niederlage sichtlich niedergeschlagen und Jonas 'whiMp' Svendsen, Director of Esports bei North, fand deutliche Worte zum Ausscheiden.



Winstrike schafft erneut das Major

Winstrike hat um das verbleibende Duo aus Kirill 'Boombl4' Mikhailov und Aurimas 'Kvik' Kvakšys ein neues Lineup gebaut, nachdem das CIS-Team beim FACEIT Major London 2018 sang- und klanglos mit 0:3 ausschied. Jetzt hat es Winstrike erneut geschafft und mit Siegen über Team Envy und ViCi das Major-Ticket gelöst.

Wenn ihr mit uns über die IEM Katowice 2019 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99Major. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen und uns auf Facebook sowie Twitter folgen, um nichts mehr zu verpassen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.

Kommentare