ANZEIGE:
Liga: Meldet euch und euer Team bis zum 27. Februar an04.02.2019, 13:35

Anmeldung für Saison 11 ist live

Lange musstet ihr warten, doch nun ist es endlich wieder soweit! Die Anmeldung für die elfte Saison der 99Damage Liga wurde eröffnet und ihr könnt euch jetzt mit eurem Team dafür anmelden!




Default-Termine
Bereits zum Start der Anmeldung möchten wir euch über die Default-Termine dieser Saison informieren. Wie gewohnt habt ihr die Möglichkeit, eure Match-Termine innerhalb der jeweiligen Spielwoche frei zu wählen und könnt die Partie, insofern kein Match-Termin gefunden werden kann, in der Folgewoche aussspielen.

Default-Termine 99Liga Saison 11
Samstag
  • 14:00 Uhr
  • 16:00 Uhr
  • 18:00 Uhr
  • 20:00 Uhr
Sonntag
  • 14:00 Uhr
  • 16:00 Uhr
  • 18:00 Uhr
  • 21:00 Uhr
Die Aufteilung der Divisionen auf die Default-Termine werden nach dem Ende der Anmeldephase bekanntgegeben. Die Wechselslot-Regelung greift ab dem 01. März 2019 um 18:00 Uhr. Bis dahin könnt ihr auch nach Anmeldeschluss noch Spieler ohne Verbrauch eines Wechselslots dem Team hinzufügen. Nur Teams, die mindestens fünf Mitglieder nach Anmeldeschluss im Team-Account haben, werden in die Gruppen verteilt.

In der zweiten Division werden wir das System der letzten Saison beibehalten. Somit werden die beiden Divisionen ihre Matches abwechselnd am Sonntag um 18:00 Uhr und 20:00 Uhr bestreiten.


Wichtig für die Teilnahme an der elften Saison ist, dass ihr euch mit eurem Team neu anmeldet. Auch, wenn ihr bereits an der zehnten Saison teilgenommen habt. Anmelden könnt ihr euch bis zum 27. Februar 2019 um 18:00 Uhr.

Teams, die sich danach anmelden möchten, können nicht an der neuen Saison teilnehmen.

Zeitplan 99Damage Liga - Saison 11
04. Februar 2019 Start der Anmeldung ab 13:37 Uhr
27. Februar 2019 Ende der Anmeldung um 18:00 Uhr
01.03.2019 (18:00 Uhr) Wechselslot-Regelung tritt in Kraft
04.03.2019 bis 10.03.2019 Spieltag #1
11.03.2019 bis 17.03.2019 Spieltag #2
18.03.2019 bis 24.03.2019 Spieltag #3
25.03.2019 bis 31.03.2019 Spieltag #4
01.04.2019 bis 07.04.2019 Spieltag #5
08.04.2019 bis 14.04.2019 Spieltag #6
15.04.2019 bis 21.04.2019 Spieltag #7
04.05.2019 bis 05.05.2019 Relegation Division 1-2 & 3-4
04.05.2019 bis 06.05.2019 Relegation 2-3
11.05.2019 bis 12.05.2019 Playoffs Division 1


Partner der 99Damage Liga


Geschrieben von MiPu

Kommentare

 
1

#1
tw1st schrieb am 04.02.2019, 14:06 CET:
Viel Glück an alle Teams!
#2
7ieben schrieb am 04.02.2019, 14:08 CET:
H Y P E !
#3
HerrTobey schrieb am 04.02.2019, 14:21 CET:
Auf gehts! TDS-eSport wünscht allen viel Spaß in S11
#4
Schnauffyyy schrieb am 04.02.2019, 14:27 CET:
Viel Glück an alle Teams auf eine tolle Saison :)
#5
Chef__ schrieb am 04.02.2019, 14:56 CET:
Schade halt keine pre cups =(
#6
Taktgeber schrieb am 04.02.2019, 15:26 CET:
GL & HF an alle Teams!

Man sieht sich auf den Servern :D
#7
8_Ball schrieb am 04.02.2019, 15:35 CET:
GL & HF (-;
#8
Bone1992 schrieb am 04.02.2019, 16:05 CET:
Lets Go
#9
ZeroGraviTie schrieb am 04.02.2019, 16:13 CET:
Die Anmeldephase ist meiner Meinung nach etwas zu lang. Nach solch einer Pause hätte man sich für die Anmeldephase vielleicht auf 2 Wochen einigen können.
Dennoch HF & GL an alle :)
#10
XqzR schrieb am 04.02.2019, 16:30 CET:
ZeroGraviTie schrieb:
Die Anmeldephase ist meiner Meinung nach etwas zu lang. Nach solch einer Pause hätte man sich für die Anmeldephase vielleicht auf 2 Wochen einigen können.
Dennoch HF & GL an alle :)


Und schön während des Majors die Liga starten! :D
#11
toniV schrieb am 04.02.2019, 16:35 CET:
HFGL an alle Teams! :D
#12
DerSchicki schrieb am 04.02.2019, 16:42 CET:
Ich wusste das es nach dem Major kommt xD
#13
Bonifacius schrieb am 04.02.2019, 17:13 CET:
BT wird diese Saison mal wieder aufsteigen. Das Team konnte mit BT Küntzer einen talentierten IGL an Land ziehen.
#14
yasuna schrieb am 04.02.2019, 17:31 CET:
glhf an alle yovanifroddd
#15
GSSRyuk schrieb am 04.02.2019, 17:56 CET:
GloriousSlayers wünscht allen Team Viel Glück und Spaß während der 11. Season.!
#16
OnkelAdi97 schrieb am 04.02.2019, 18:50 CET:
Zitat: "Default-Termine
Bereits zum Start der Anmeldung möchten wir euch über die Default-Termine dieser Saison informieren. Wie gewohnt habt ihr die Möglichkeit, eure Match-Termine innerhalb der jeweiligen Spielwoche frei zu wählen und könnt die Partie, insofern kein Match-Termin gefunden werden kann, in der Folgewoche aussspielen."

Ausspielen mit 2 s nicht 3 :D
aber sonst alles gute an alle Teams und viel Erfolg ;)
#17
wheymysterio schrieb am 04.02.2019, 19:04 CET:
Wie ist es wenn wir das letzte mal vor 4 seasons gespielt haben, dort waren wir in Div 4 würden wir dann wieder in Div 4 starten?
#18
ProToX08 schrieb am 04.02.2019, 20:01 CET:
wheymysterio schrieb:
Wie ist es wenn wir das letzte mal vor 4 seasons gespielt haben, dort waren wir in Div 4 würden wir dann wieder in Div 4 starten?


Starterdiv
#19
PoorDuck schrieb am 04.02.2019, 20:11 CET:
Chef__ schrieb:
Schade halt keine pre cups =(


schon ein bisschen sad :(
#20
Hek-Tik schrieb am 04.02.2019, 22:00 CET:
jungs/mädels wo kann ich den map-pool nachschauen ?
#21
CapzZyo schrieb am 04.02.2019, 22:12 CET:
Hek-Tik schrieb:
jungs/mädels wo kann ich den map-pool nachschauen ?


normaler mappool: Inferno,Mirage,Cache,Train,Nuke,Overpass,Dust2
#22
DOGGO schrieb am 04.02.2019, 23:09 CET:
Hey Leute könnte mir jemand den genauen Ablauf der Liga erklären wir haben noch nie 99damage Liga gespielt und wissen nicht wie man einen Mapvote oder so startet oder wie man auf den Servern gelangt wäre freundlich wenn jemand hier wäre der ein bisschen helfen könnte
#23
MajorRabbit schrieb am 05.02.2019, 00:22 CET:
DOGGO schrieb:
Hey Leute könnte mir jemand den genauen Ablauf der Liga erklären wir haben noch nie 99damage Liga gespielt und wissen nicht wie man einen Mapvote oder so startet oder wie man auf den Servern gelangt wäre freundlich wenn jemand hier wäre der ein bisschen helfen könnte


Am besten Du/Ihr lest euch erst einmal durch folgendes durch:

- https://csgo.99damage.de/de/leagues/info/league_rules_99liga
- https://csgo.99damage.de/de/leagues/info/league_faq_99liga
- https://csgo.99damage.de/de/statics/league_guides

Alles wichtige ist dort erklärt und beschrieben - besonders die Fragen bzgl. Mapveto etc. werden in den jeweiligen Guides behandelt.

Sollte es dann noch spezifische Fragen geben, weil etwas unklar ist, gerne per Support-Ticket melden - dort erörtern wir dies dann gerne.
#24
JGoo schrieb am 05.02.2019, 11:06 CET:
Chef__ schrieb:
Schade halt keine pre cups =(


Stimme ich zu. Keine Veränderungen letzte Saison war noch okay, für diese hatte ich mir zumindest schonmal einen Anfang gewünscht, gerade da Veränderungen vermutlich mehrere Saisons brauchen um sich vollends zu etablieren und dessen Auswirkungen zu spüren.

Nichtsdestrotrotz, wünsche ich allen eine erfolgreiche Saison und vor allem den Admins einen reibungslosen Ablauf!
#25
MDMA-- schrieb am 05.02.2019, 12:12 CET:
HFHFHFHFHF an alle!
 
1