ANZEIGE:
Berliner bestreiten die ESL One Cologne 201930.01.2019, 18:00

Nächster Invite: BIG ist wieder in Köln dabei

Nach dem letztjährigen Erfolg bei der ESL One Cologne 2018 darf sich das deutsche Team BIG erneut über eine Einladung in die Kathedrale des Counter-Strike freuen.



BIG wieder in Cologne

Wie die ESL bekanntgab, ist BIG auch in diesem Jahr wieder bei der ESL One Cologne vertreten. Nach dem Finaleinzug im letzten Jahr dürfen die Lokalhelden die LANXESS Arena also erneut zum Kochen bringen. Neben den Berlinern steht bisher lediglich der amtierende Champion Natus Vincere auf der Teilnehmerliste.


Alle wollen nach Köln

Das Event in der Rheinmetropole beginnt in diesem Jahr am 2. Juli und wird einen Prizepool von 300.000 US-Dollar zu bieten haben. Von den 16 Teilnehmern werden noch zehn weitere Teams eingeladen - vier Teams werden sich durch diverse Qualifier auf das Top-Event spielen. Im europäischen Closed Qualifier wird zudem der kommende Frühlingsmeister der ESL Meisterschaft an den Start gehen.


Wenn ihr mit uns über die Spiele der ESL One Cologne diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99ESLOne. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Geschrieben von vdr

Quelle: Picture Credit: ESL

Ähnliche News

Kommentare


#1
EXTdream schrieb am 30.01.2019, 18:11 CET:
gewinnen eh nicht
#2
cumback schrieb am 30.01.2019, 18:26 CET:
EXTdream schrieb:
gewinnen eh nicht


wow dann sollte man nur Astralis und Team Liquid einladen, der Reste gewinnt eh nicht. Wär doch nice ESL One Cologne besteht dann einfach nur aus einem Match. Man das würde CS GO bestimmt gut tun.
#3
heaveN91 schrieb am 30.01.2019, 18:39 CET:
EXTdream schrieb:
gewinnen eh nicht


Die Kommentare werden wirklich immer geistreicher. Wieder nichts als pure Miesmacherei weil jemand zuhause nichts zu lachen hat, mein Mitgefühl.
#4
CHRZZZN schrieb am 30.01.2019, 18:39 CET:
EXTdream schrieb:
gewinnen eh nicht


Was soll man zu so einem Kommentar nur sagen?
#5
Fosi82 schrieb am 30.01.2019, 18:44 CET:
EXTdream schrieb:
gewinnen eh nicht


Weil es alle tun, was ein Unsinn. Lade nur noch den Sieger ein dann hast es in ner Stunde geschafft.

Opening, Sieger Feiern, Abschlußworte.

Treffen uns dann Sonntags von 15-16Uhr Kaffee und kuchen gibt es dazu.

Eintritt kostet 299€ Natürlich All Inklusive für die Stunde =)
#6
tw1st schrieb am 30.01.2019, 18:49 CET:
Verdienter Invite und absolut gerechtfertigt - keine Frage! Aber was soll bitteschön wieder dieser dämliche Hashtag?!

Mal ganz davon abgesehen sollte die ESL eher aufhören einzelne Spieler vorzustellen beim heutigen CS-Wechselkarussel. Im Endeffekt haben wir dann zum Zeitpunkt der ESL Cologne 50% falsche Invite-Trailer.
#7
skyr schrieb am 30.01.2019, 19:11 CET:
damit ist der erste freewin ja schon bekannt.
#8
BAERUS schrieb am 30.01.2019, 19:40 CET:
skyr schrieb:
damit ist der erste freewin ja schon bekannt.


Das nenn ich mal Vertrauen! Egal wer der erste Gegner wird, BIG wird 2:0 gewinnen. Bin ich voll bei dir!
;P
#9
Meggy schrieb am 30.01.2019, 19:43 CET:
@tw1st
hä?
Also du glaubst, das die erwähnten Spieler (Reihenfolge:) smooya, GobB, Tabsen, Tizian und Xanatares nicht mehr in Köln zusammenspielen?
Ach ja, einzelne Spieler...
Einzelne? hä?
Team Invite, Team Vorstellung....
Was zum? Egal.....
Blick ich nicht deine Aussage, bin ich wohl zu doof zu.....
#10
FlemLion schrieb am 30.01.2019, 20:27 CET:
EXTdream schrieb:
gewinnen eh nicht


warum sollten den dann asiatische und afrikanische Fußballteams bei einer WM mitmachen? Die gewinnen ja eh nicht. Na und es geht ums dabei sein und ums möglichst weit kommen. Ist ja das gleiche prinzip wie bei CSGO
#11
floggen schrieb am 30.01.2019, 20:47 CET:
Go Big or Go Cologne
#12
NeeliX. schrieb am 30.01.2019, 23:18 CET:
Habe kurz einen Schock bekommen weil im Artikel steht das das Turnier am 2.7. beginnt und ich erst ab den 4.7. ein Zimmer gebucht habe aber die Playoffs sind ja erst am 5.7. :D
#13
tw1st schrieb am 30.01.2019, 23:26 CET:
Meggy schrieb:
@tw1st
hä?
Also du glaubst, das die erwähnten Spieler (Reihenfolge:) smooya, GobB, Tabsen, Tizian und Xanatares nicht mehr in Köln zusammenspielen?
Ach ja, einzelne Spieler...
Einzelne? hä?
Team Invite, Team Vorstellung....
Was zum? Egal.....
Blick ich nicht deine Aussage, bin ich wohl zu doof zu.....


Glaub ich auch...
#14
zenfox schrieb am 31.01.2019, 00:12 CET:
Ich weiß ja nicht, ob sie dem Hype gerecht werden können.. Na, hoffen wir's mal.
#15
SchokoH4inz schrieb am 31.01.2019, 07:52 CET:
zenfox schrieb:
Ich weiß ja nicht, ob sie dem Hype gerecht werden können.. Na, hoffen wir's mal.


Welcher Hype?
#16
fenris1337 schrieb am 31.01.2019, 09:41 CET:
Bin gespannt, ob sie wieder ins Finale kommen. Wäre klasse!
#17
pr0nyboi schrieb am 31.01.2019, 12:40 CET:
EXTdream schrieb:
gewinnen eh nicht


Juch hast du viele Leute damit getriggert xD und um mich anzuschließen: Die gewinnen eh!
#18
Illu5ion schrieb am 31.01.2019, 13:51 CET:
Man kann es einfach genießen, dass ein deutsches Team mit dabei ist.
Ohne BIG wäre die Atmosphäre letztes Jahr bei weitem nicht so genial gewesen!
#19
EXTdream schrieb am 01.02.2019, 15:13 CET:
wie sie alle ausrasten die 12 jährigen internet big fanboys