ANZEIGE:
Update: Mapcore-Teilnehmer und ehemalige Operation-Map01.02.2019, 12:39

Neue Maps ins Matchmaking befördert

Valve hat die beiden Maps mit dem vergangenen Update langsam an die Community herangeführt. Jetzt sind sie auch im Matchmaking spielbar.



Getestet im Casual

Nachdem Abbey und Zoo seit dem 24. Januar im Casual- und Deathmatch-Modus gespielt werden können, wurden die beiden Maps jetzt auch für das Matchmaking freigeschaltet. Diese Herangehensweise hat Valve mit Biome und Subzero etabliert. Der Publisher möchte, dass die Spielerschaft sich eine Map zunächst anschaut und ein Gefühl für diese bekommt, bevor sie kompetitiv spielbar ist.

Kontinuierliche Feinabstimmungen

Zudem scheint Valve Community-Feedback und Daten aus den gespielten Matches zu berücksichtigen. So haben Abbey und Zoo mit der Beförderung auch wieder einige Änderungen erfahren. Unter anderem wurden Skyboxen geöffnet, Spieler-Models gewechselt und Bugs behoben.

Auch Vertigo hat nach den Veränderungen im vergangenen Update weitere Optimierungen erhalten.








Release Notes für den 31.1.2019

Wie gefällt euch Abbey?

Loading...

Wie gefällt euch Zoo?

Loading...


Geschrieben von Zorkaa

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
Rebell_ schrieb am 01.02.2019, 13:04 CET:
de_season ._.
#2
boX- schrieb am 01.02.2019, 13:06 CET:
Abbey ist interessant, jedoch viel zu viele Skyboxen... Das sollte man ändern wie auf Mirage und es wäre perfekt. Map lässt sich gut spielen.

Zoo einfach nur eine Casual Map - kann ich mir nicht wirklich im Profibereich vorstellen.
#3
keen- schrieb am 01.02.2019, 13:13 CET:
Warum nicht endlich mal tuscan kommt. Die mit ihren blöden Rechten. Das muss doch irgendwie gehen. Oder mal eine neue de_contra. oder cpl_mill. Gab soviel geile Maps. prodigy, russka. usw.
#4
KrAyZiE_ schrieb am 01.02.2019, 13:16 CET:
Rebell_ schrieb:
de_season ._.


Die Beste Map <3
#5
xyzN schrieb am 01.02.2019, 13:23 CET:
tuscan & prodigy wären nice :>
#6
Shore schrieb am 01.02.2019, 13:27 CET:
boX- schrieb:
Abbey ist interessant, jedoch viel zu viele Skyboxen... Das sollte man ändern wie auf Mirage und es wäre perfekt. Map lässt sich gut spielen.

Zoo einfach nur eine Casual Map - kann ich mir nicht wirklich im Profibereich vorstellen.


Es wurden ja Skyboxen im Zuge des Updates geöffnet

– Opened mid skybox allowing T’s to throw grenades from river area
– Opened mid skybox allowing players to throw grenades from A bombsites
– Opened A skybox allowing T’s to throw grenades from right alley

Auch wenn es nicht viele sind ist es zumal ein Anfang
#7
medikamentenmanfred schrieb am 01.02.2019, 13:39 CET:
xyzN schrieb:
tuscan &amp; prodigy wären nice :&gt;


de_prodigy im 5on5.. jetzt habe ich wirklich alles gehört
#8
WESKEN7 schrieb am 01.02.2019, 13:46 CET:
medikamentenmanfred schrieb:
xyzN schrieb:
tuscan &amp;amp; prodigy wären nice :&amp;gt;


de_prodigy im 5on5.. jetzt habe ich wirklich alles gehört


Gab's früher zu genüge, genau wie de_aztec und de_survivor, aber irgendwann hat man gemerkt das die Maps dafür zu klein sind wobei bei Prodigy / Survivor ging's noch. Gab früher sogar 5on5's auf de_dust :-D

Aber wäre cool wenn man alte Maps ge-rerolled werden á la cpl mill, tuscan dies das Ananas. Wäre ganz nice.
#9
sherakin schrieb am 01.02.2019, 14:04 CET:
cpl_mill, Tuscan, Season. Danke!
#10
medikamentenmanfred schrieb am 01.02.2019, 14:08 CET:
WESKEN7 schrieb:
medikamentenmanfred schrieb:
xyzN schrieb:
tuscan &amp;amp;amp; prodigy wären nice :&amp;amp;gt;


de_prodigy im 5on5.. jetzt habe ich wirklich alles gehört


Gab's früher zu genüge, genau wie de_aztec und de_survivor, aber irgendwann hat man gemerkt das die Maps dafür zu klein sind wobei bei Prodigy / Survivor ging's noch. Gab früher sogar 5on5's auf de_dust :-D

Aber wäre cool wenn man alte Maps ge-rerolled werden á la cpl mill, tuscan dies das Ananas. Wäre ganz nice.


das ist mir schon klar. Komme selber noch aus den guten ESL Ladder - Zeiten.
Allerdings sind maps wie de_dust, de_aztec oder de_prodigy natürlich sinnlos für 5on5.
#11
slave1337 schrieb am 01.02.2019, 15:23 CET:
medikamentenmanfred schrieb:
WESKEN7 schrieb:
medikamentenmanfred schrieb:
xyzN schrieb:
tuscan &amp;amp;amp;amp; prodigy wären nice :&amp;amp;amp;gt;


de_prodigy im 5on5.. jetzt habe ich wirklich alles gehört


Gab's früher zu genüge, genau wie de_aztec und de_survivor, aber irgendwann hat man gemerkt das die Maps dafür zu klein sind wobei bei Prodigy / Survivor ging's noch. Gab früher sogar 5on5's auf de_dust :-D

Aber wäre cool wenn man alte Maps ge-rerolled werden á la cpl mill, tuscan dies das Ananas. Wäre ganz nice.


das ist mir schon klar. Komme selber noch aus den guten ESL Ladder - Zeiten.
Allerdings sind maps wie de_dust, de_aztec oder de_prodigy natürlich sinnlos für 5on5.


Man müsste Prodigy erstmal in CSGO sehen. Ich hab jetzt mal kurz in den Workshop geschaut und die Map von Cyvo sieht gar nicht mal schlecht aus, bis auf das paar Details zuviel drin sind.
Ob man Prodigy in ihrer alten Form 5n5-tauglich bekommt, glaub ich auch nicht. Da müssten Zugänge geändert werden
#12
marceloff schrieb am 01.02.2019, 15:23 CET:
keen- schrieb:
Warum nicht endlich mal tuscan kommt. Die mit ihren blöden Rechten. Das muss doch irgendwie gehen. Oder mal eine neue de_contra. oder cpl_mill. Gab soviel geile Maps. prodigy, russka. usw.


so ist es! +1
#13
slave1337 schrieb am 01.02.2019, 15:26 CET:
marceloff schrieb:
keen- schrieb:
Warum nicht endlich mal tuscan kommt. Die mit ihren blöden Rechten. Das muss doch irgendwie gehen. Oder mal eine neue de_contra. oder cpl_mill. Gab soviel geile Maps. prodigy, russka. usw.


so ist es! +1


Der Mapper von Tuscan schrieb doch mal auf reddit(?!) das er die Map Valve überlassen würde, sie aber nicht auf ihn zugekommen sind. Schlagt mich wenn ich was falsches schreibe...
#14
Trogorist schrieb am 01.02.2019, 15:46 CET:
Zoo war während der Operation ziemlich nice, aber ich warte weiterhin auf das MM-Comeback von Aztec..
#15
tjayyyyy schrieb am 01.02.2019, 15:57 CET:
^chateau <3
#16
Jason. schrieb am 01.02.2019, 15:58 CET:
de_tuscan aufgehts mal
#17
WESKEN7 schrieb am 01.02.2019, 15:59 CET:
tjayyyyy schrieb:
^chateau &lt;3


Beste 2n2 Map gewesen ever
#18
EXTdream schrieb am 01.02.2019, 16:00 CET:
ich will italy wieder haben
#19
DubDub schrieb am 01.02.2019, 17:05 CET:
EXTdream schrieb:
ich will italy wieder haben


ohja, ne schöne runde italy wieder
#20
PrIsOn_FlaMez schrieb am 01.02.2019, 17:08 CET:
ich will nur estate wieder =(
#21
dnS-. schrieb am 01.02.2019, 17:26 CET:
de_piranesi <3 :D
#22
danyoO schrieb am 01.02.2019, 18:28 CET:
Airstrip , Storm , Chateau , Piranesi , Torn , auffe_omme_v :**
#23
mac99m schrieb am 01.02.2019, 19:20 CET:
danyoO schrieb:
Airstrip , Storm , Chateau , Piranesi , Torn , auffe_omme_v :**


team ne4pz re
#24
PADiNHO schrieb am 01.02.2019, 20:03 CET:
+season +tuscan plxx
#25
kinnaJ schrieb am 01.02.2019, 20:03 CET:
Was ist mit Season?? der andere Mist ist doch in keinster Weise mm-fähig!

Sogar Santorini würde ich eher nehmen
 
1