Geposted von Zorkaa,
Nach den drastischen Spielerwechseln während der Winterpause hat ALTERNATE aTTaX seine ersten Officals gespielt. In Finnland tritt das Team nun auf seiner erster LAN an. Am Wochenende spielt ALTERNATE aTTaX auf der Assembly Winter 2019 in Helsinki. Das Turnier-System führte dazu, dass die Deutschen direkt ins Halbfinale gelost wurden. Dustin 'DuDe' Großmann und sein Team werden am Samstag um 14:00 Uhr auf den Gewinner aus der Partie HAVU Gaming gegen TORI treffen.

Auf der anderen Seite des Brackets hat SJ Gaming bereits gegen repskops gewonnen. Im Halbfinale muss sich das Team gegen ENCE behaupten, das wie aTTaX im Viertelfinale ein Freilos erhalten hat.



Statement Dustin 'DuDe' Großmann

"In den letzten paar Wochen haben wir sehr hart und effizient gearbeitet, um vorbereitet auf das Event in Helsinki zu fahren. Ich denke unser Hauptfokus lag vor allem darauf, für die kommenden Best-of-Three-Matches unseren Map-Pool zu erweitern.

Darüber hinaus hat Enkay J uns in der kurzen Zeit schon viel helfen können, Unsicherheiten und Fehler aus unserem Spiel zu entfernen, was wir in Finnland bereits unter Beweis stellen möchten. Jeder einzelne Spieler gibt individuell 100 Prozent und unser Team-Play verbessert sich ebenfalls von Tag zu Tag.

Nichtsdestotrotz ist es das erste LAN-Event mit dem Team und wir sind vor allem darauf aus, Erfahrung für die Zukunft mitzunehmen. Wir freuen uns über die Unterstützung und den Support von allen Fans und hoffen jeglichen Erwartungen gerecht werden zu können #aufgehtsattax!"


Wie wird sich aTTaX auf seiner ersten LAN schlagen?

Bildquelle: Njokde

Kommentare