ANZEIGE:
Anzeige: gob b erklärt seine Sicht auf das Spiel03.02.2019, 12:45

Im Kopf von gob b - Methoden, Taktik, Philosophie - 99POD #20

Kaum ein Ansager in der CS-Geschichte ist so bekannt für sein taktisches Geschick wie Fatih 'gob b' Dayik. Im 99POD gewährt er uns einen ausführlichen und faszinierenden Einblick in seine CS-Philosophie.



Powered by











Host: Yannic 'kautzy' Hauske


Geschrieben von kautzy

Ähnliche News

Kommentare


#1
TheXPhoenix schrieb am 03.02.2019, 13:13 CET:
Juhu ein POD! :D
#2
Rebell_ schrieb am 03.02.2019, 17:16 CET:
Ich vermisse seine Streams :(
#3
dooooC schrieb am 03.02.2019, 17:59 CET:
oh man ich kann diese gedanken genau nachvollziehen, wie gern würd ich mal mit gob b ne stunde über son kram debattieren :D
#4
iamthewall schrieb am 03.02.2019, 19:50 CET:
SCHEIßE MAN WIE GEIL.

hab mir noch nie im Leben Podcasts gegönnt, aber die beiden mit gob b während der Autofahrt... So geil. Saustark Jungs :)

und mit kautzy auch jemand, der das ganze interessant und sehr vorbereitet durchzieht, gute Fragen stellt, aktiv reagiert und passende Sachen anspricht/fragt.. Kompliment!
#5
slave1337 schrieb am 04.02.2019, 10:12 CET:
Sehr guter Podcast! Auch wenn vieles nur angeschnitten wurde bzw. es lässt sich über alles noch viel viel länger reden, konnte ich für mich einige Punkte aufnehmen die zum nachdenken anregen wie ich mein Spiel verbessern kann!
#6
NoswearBG schrieb am 04.02.2019, 12:03 CET:
Super Podcast mit wirklich sehr interessante Fragen und noch geileren Antworten.

Gerade was gob zum Thema AWP sagt ist besonders interessant zu dem Kontext, wie sich cs im letzten Jahr entwickelt hat und welche Teams besonders stark aufspielen. (device awp vs. guardian awp etc.)
#7
SkiZx schrieb am 04.02.2019, 13:45 CET:
unfassbar was der in seinen Kopf hat
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz