ANZEIGE:
Qualifier: Europäischer Closed Qualifier für die IEM Sydney 201906.02.2019, 13:49

BIG startet gegen Valiance in IEM Qualifier

Acht europäische Teams starten am Mittwoch in den Closed Qualifier für die IEM Sydney 2019. Darunter auch die Berliner von BIG, die sich ein Ticket nach Down Under sichern wollen.




Serbisches Team zum Auftakt

Die Deutschen starten gegen das serbische Team Valiance in den Qualifier. Das letzte Aufeinandertreffen beider Teams liegt fast ein Jahr zurück - damals noch mit Niels 'luckeRRR' Jasiek im Team von BIG. Die Serben spielten sich Ende Januar durch den Open Qualifier, verpassten zuvor jedoch die Qualifikation für das Major.


Alle Matches des Double Elimination Brackets werden im Best-of-Three-Modus gespielt. Das Finale am kommenden Freitag wird dann ein Best-of-Five, mit einer Map Vorsprung für das Team, das sich durch das Upper Bracket spielen konnte.

Starke Konkurrenz

Auch andere namhafte Teams wie OpTic Gaming, G2 Esports, North und die HellRaisers gehen an den Start. Sollte BIG das Auftaktspiel siegreich bestreiten, könnte es im Upper Bracket Halbfinale gleich zum Wiedersehen mit HR kommen, gegen die man zuletzt beim WePlay! Lock and Load verloren hatte.
Loading...

Die Spiele des IEM Sydney Closed Qualifiers werden euch auf gleich vier Livestreams präsentiert! Auf dem Hauptstream begrüßt euch der gute V3n0m, auf dem zweiten Stream wird Jitko kommentieren, der dritte Stream ist mit Headshinsky und der vierte Stream läuft mit GoTTi. Los geht es um 15 Uhr.
Wenn ihr mit uns über die IEM Sydney 2019 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99IEM. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen und uns auf Facebook sowie Twitter folgen, um nichts mehr zu verpassen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Verfolgt ihr IEM Sydney 2019 - Closed Qualifier?



Geschrieben von vdr

Quelle: Picture Credit: ESL

Ähnliche News

Kommentare


#1
Scheffi1213 schrieb am 06.02.2019, 14:29 CET:
Hagrid? Ist das nicht dieser hässliche, haarige Kerl?
Sie haben Fett vergessen.

So alle Haider mal bitte beruhigen, BIG ist aktuell nicht in Top Form, genießt die Spiele und feuert sie an.
#2
Thejonas schrieb am 06.02.2019, 15:10 CET:
Scheffi1213 schrieb:
Hagrid? Ist das nicht dieser hässliche, haarige Kerl?
Sie haben Fett vergessen.

So alle Haider mal bitte beruhigen, BIG ist aktuell nicht in Top Form, genießt die Spiele und feuert sie an.


+42
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz