ANZEIGE:
Event: Erstrundenspiele der New Challengers Stage bekanntgegeben06.02.2019, 17:43

Major-Matchups: Fnatic als First Seed

Bereits kommende Woche beginnt das erste Major des Jahres. Dafür hat die ESL nun die Erstrundenbegegnungen der New Challengers Stage für die IEM Katowice 2019 bekanntgegeben.




Fnatic mit Top-Seeding

Die Schweden von Fnatic wurden beim "Player Selected Seeding" der teilnehmenden Teams auf den ersten Platz gewählt und haben damit das vermeintlich einfachste Los gezogen. Danach folgen die US-Teams von NRG Esports und Cloud9 sowie die Ninjas in Pyjamas und ENCE eSports. Eine genaue Auflistung, wie die Teams ihre Gegner geseedet haben, findet ihr hier.



IEM Katowice 2019 New Challengers Stage - Runde 1
Mittwoch, 13. Februar 2019


Wenn ihr mit uns über die IEM Katowice 2019 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99Major. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen und uns auf Facebook sowie Twitter folgen, um nichts mehr zu verpassen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Geschrieben von vdr

Quellen: intelextrememasters.com, Picture Credit: ESL

Ähnliche News

Kommentare


#1
ShAd_1337 schrieb am 06.02.2019, 18:02 CET:
as expected
#2
Neoox schrieb am 06.02.2019, 19:09 CET:
EZ4ENCE!
#3
FlemLion schrieb am 06.02.2019, 21:07 CET:
Ich bin kein Fan von einem dieser Teams aber derzeit finde ich C9 und ENCE stärker als Fnatic
#4
DonkeyK schrieb am 07.02.2019, 09:09 CET:
FlemLion schrieb:
Ich bin kein Fan von einem dieser Teams aber derzeit finde ich C9 und ENCE stärker als Fnatic


du musst es ja besser wissen als die pros
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz