Geposted von vdr,
Hiobsbotschaft für ALTERNATE aTTaX: Wie Marko 'kressy' Đorđević auf seinem Twitter-Kanal mitteilte, fällt er aufgrund einer Verletzung für die kommenden Officials aus. [size=14]Zwangspause durch Handverletzung[/size]

Wie unschwer zu erkennen ist, hat sich kressy an der Hand verletzt und fällt eigenen Angaben zufolge voraussichtlich eine Woche aus. Über die genauen Umstände und Schwere der Verletzung gibt es keine genaueren Informationen.

Ob kurzfristig ein Ersatz für den 22-Jährigen notwendig sein wird, ließ aTTaX-Coach Niclas 'enkay J' Krumhorn auf Nachfrage zunächst offen. Für die ESEA Mountain Dew League S30 EU wird man wie geplant auf den Dänen Mads 'Console' Skovby zurückgreifen.

Statement Niclas 'enkay J' Krumhorn, Coach

Wir wissen ehrlich gesagt noch nicht, wie lange genau Marko ausfallen wird und wir wissen auch noch nicht, wie wir ihn in den Officials - außer MDL, dort wird Console einspringen - ersetzen werden. Aller Voraussicht nach wird Marko in der nächsten Woche wieder zurückkehren, bis dahin wird die Praxis reduziert und dafür die Theorie erhöht!




Kommentare