ANZEIGE:
Update: Neues Update bringt Items für IEM Katowice 201907.02.2019, 09:30

Valve veröffentlicht Major-Sticker

Wie es sich für ein CS:GO-Major gehört, dürfen die allseits beliebten Sticker sowie die Pick'Em Challenge auch bei den IEM Katowice 2019 natürlich nicht fehlen.



In der Nacht zum Donnerstag, also knapp eine Woche vor Beginn der New Challengers Stage, hat Valve die Items für das anstehende Major veröffentlicht. Enthalten sind natürlich Team- und Spieler-Sticker sowie eine Event Coin. Auch die Pick'Em Challenge ist wieder vertreten und der brandneue Viewer Pass für die IEM in Katowice verspricht den Major-Teilnehmern 50% der Erlöse.

Sticker für alle!

Zwar wurde der eigentliche Sticker-Vorschlag vom Australier Ollie 'Dickstacy' Tierney abgelehnt, doch in Verbindung mit dem Team-Sticker von BIG kann sich die akzeptierte Version dennoch sehen lassen.

Bei BIG hat zudem Owen 'smooya' Butterfield einen Sticker erhalten, auch wenn er nicht für die Berliner antreten wird. Für ihn spielt Johannes 'nex' Maget, der jedoch als Coach gemeldet wurde und daher keinen Sticker erhält.


Release Notes vom 6. Februar 2019

[ Katowice 2019 ]
– The all-new Katowice 2019 Viewer Pass is now available for purchase. 50% of the proceeds go to the players and organizations taking part in the IEM Katowice Major.
– With a Viewer Pass, you’ll get:
— an upgradable Katowice 2019 Event Coin
— access to the Katowice Pick’Em Challenge
— unlimited team graffiti for the duration of the event
— all-new Steam.tv team flair
— exclusive access to Katowice 2019 Souvenir Packages
– Team and player autograph stickers are now available for purchase. 50% of the proceeds go to the players and organizations taking part in the IEM Katowice Major.


Geschrieben von vdr

Quelle: counter-strike.net

Ähnliche News

Kommentare

 
2

#26
Scheffi1213 schrieb am 07.02.2019, 19:10 CET:
Muss ich das ganze Spiel anschauen oder nur mal vorbei schauen? :D
Viele Fragen, aber ich freu mich, dass die das endlich geändert haben
#27
LordVader schrieb am 08.02.2019, 22:04 CET:
MrErdoel schrieb:
AffemitWaffe46 schrieb:
exclusive access to Katowice 2019 Souvenir Packages

Bedeutet das man keine drops mehr beim zuschauen bekommt sondern nur noch für das aufleveln der coin?


Jein.
Wenn du alle Spiele guckst, upgradest du deinen Coin automatisch, denn für jede Stage gibts eine Challenge, die mit einem Case belohnt wird - aber ja, gratis-Drops sind jetzt Geschichte.
Ist aber ja auch nur konsequent, das Spiel ist Free2play, warum sollte Valve etwas verschenken, was in ihrem Economy-System dann einen Verlust für sie bedeutet, da es potenzielles Guthaben des Nutzers darstellt.


wir haben nicht drum gebeten das CSGO free2play ist, ist eigentlich ne frechheit nun 9€ zu verlangen damit du nen drop kriegst, der nichtmal annähernd so viel kohle wert ist xD
gibt ja kein COBBLE mehr, also sind die drops sowieso useless weil alle scheiße
#28
Diggl schrieb am 09.02.2019, 19:06 CET:
Schon traurig was aus meinem CS geworden ist
 
2
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz