ANZEIGE:
Qualifier: Intel Extreme Masters Sydney mit deutscher Beteiligung08.02.2019, 20:12

BIG bucht Ticket nach Australien

Das Team von BIG blieb über den gesamten Verlauf des Closed Qualifiers zur IEM Sydney 2019 ungeschlagen und reist somit im April nach Down Under.




G2 souverän geschlagen

Mit einer Map Vorsprung gingen die Berliner in das Grand Final des Qualifiers und benötigten am Ende lediglich zwei weitere Maps, um den Gesamtsieg einzutüten. Auf Cache, dem Pick der Franzosen, gelang ein ungefährdeter 16:8-Erfolg. Auf Dust2 war es letztlich ein 16:12, nachdem die Deutschen bereits 14:5 in Front lagen.


In beiden Matches überzeugte einmal mehr Neuzugang Can 'XANTARES' Dörtkardeş und brachte sein Team damit auf die Siegerstraße. Der Türke beendete Cache mit einem starken ADR von 137.7 und lieferte anschließend auch auf Dust2 (133.5 ADR) ab.


Damit ist BIG, neben FaZe Clan, MIBR und Renegades, das vierte Team, welches für die IEM Sydney 2019 feststeht. In der Nacht zum Samstag wird zudem der nordamerikanische Qualifier beendet, in dem Swole Patrol, Ghost Gaming und eUnited noch im Rennen sind.
Wenn ihr mit uns über die IEM Sydney 2019 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99IEM. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen und uns auf Facebook sowie Twitter folgen, um nichts mehr zu verpassen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Verfolgt ihr IEM Sydney 2019 - Closed Qualifier?



Geschrieben von vdr

Quelle: Picture Credit: ESL

Ähnliche News

Kommentare


#1
Jonse schrieb am 08.02.2019, 20:17 CET:
Xantares - Olamıyorum (Song)

https://youtu.be/OUKaDDcYjFg
#2
s3c schrieb am 08.02.2019, 20:18 CET:
Xantares war ja mal too much gerade :0
#3
MarsYoo schrieb am 08.02.2019, 21:01 CET:
Denke mit Vactares kann BIG safe unter die Top 3/4 kommen dieses Jahr. Einfach nur krank der dude :D
#4
Scheffi1213 schrieb am 08.02.2019, 21:36 CET:
Xantares ist einfach so eine Maschine
Der rest hat aber auch schöne Aktionen gebracht, keiner abgefallen
TOP!
#5
Xeng schrieb am 08.02.2019, 21:47 CET:
Wollen Leute immer noch, dass BIG full deutsch werden soll ? xD
#6
kick_gobb_ffs schrieb am 08.02.2019, 22:01 CET:
MarsYoo schrieb:
Denke mit Vactares kann BIG safe unter die Top 3/4 kommen dieses Jahr. Einfach nur krank der dude :D


lass ihn doch vielleicht erstmal ein gutes großes event (mit gestelltem equipment!) spielen bevor du hier von top 3/4 redest
#7
lolleck schrieb am 08.02.2019, 22:10 CET:
kick_gobb_ffs schrieb:
MarsYoo schrieb:
Denke mit Vactares kann BIG safe unter die Top 3/4 kommen dieses Jahr. Einfach nur krank der dude :D


lass ihn doch vielleicht erstmal ein gutes großes event (mit gestelltem equipment!) spielen bevor du hier von top 3/4 redest


Den Qualifier haben sie ausm Kinguin Bootcamp in Polen gespielt, heißt gestellte Rechner und wahrscheinlich nur Maus, Tastatur und Mauspad die eigene wie bei einem großen Event der Fall!
#8
MrErdoel schrieb am 08.02.2019, 22:59 CET:
kick_gobb_ffs schrieb:
MarsYoo schrieb:
Denke mit Vactares kann BIG safe unter die Top 3/4 kommen dieses Jahr. Einfach nur krank der dude :D


lass ihn doch vielleicht erstmal ein gutes großes event (mit gestelltem equipment!) spielen bevor du hier von top 3/4 redest


Bei dem ganzen Kram, der über die Jahre immer wieder von einschlägigen Spielern gezeigt wurde, würde es mich wundern, wenn ausgerechnet UNSER seltsam gutes Talent jetzt gepackt würde :D
#9
ThePrinceWhoWasPromised schrieb am 09.02.2019, 06:41 CET:
Einer muss ja den Anfang machen.
#10
Arjenstar schrieb am 09.02.2019, 08:26 CET:
Xeng schrieb:
Wollen Leute immer noch, dass BIG full deutsch werden soll ? xD


natürlich gibt es den traum noch :D

aber wenn big so spielen kann, dann soll gob ihm halt deutschtürkisch beibringen, dann passt das schon :)
#11
Ha0 schrieb am 09.02.2019, 09:56 CET:
Warum gabs denn auf Map 1 nen Defwin für BIG? Habs nicht ganz mitbekommen ^^
#12
luxn schrieb am 09.02.2019, 10:12 CET:
Ha0 schrieb:
Warum gabs denn auf Map 1 nen Defwin für BIG? Habs nicht ganz mitbekommen ^^


Weil Sie aus dem Winner Bracket gekommen sind!
#13
Ha0 schrieb am 09.02.2019, 12:37 CET:
Ahh okay danke :)
luxn schrieb:
Ha0 schrieb:
Warum gabs denn auf Map 1 nen Defwin für BIG? Habs nicht ganz mitbekommen ^^


Weil Sie aus dem Winner Bracket gekommen sind!