Geposted von vdr,
Das Team von BIG blieb über den gesamten Verlauf des Closed Qualifiers zur IEM Sydney 2019 ungeschlagen und reist somit im April nach Down Under.

G2 souverän geschlagen

Mit einer Map Vorsprung gingen die Berliner in das Grand Final des Qualifiers und benötigten am Ende lediglich zwei weitere Maps, um den Gesamtsieg einzutüten. Auf Cache, dem Pick der Franzosen, gelang ein ungefährdeter 16:8-Erfolg. Auf Dust2 war es letztlich ein 16:12, nachdem die Deutschen bereits 14:5 in Front lagen.


In beiden Matches überzeugte einmal mehr Neuzugang Can 'XANTARES' Dörtkardeş und brachte sein Team damit auf die Siegerstraße. Der Türke beendete Cache mit einem starken ADR von 137.7 und lieferte anschließend auch auf Dust2 (133.5 ADR) ab.


Damit ist BIG, neben FaZe Clan, MIBR und Renegades, das vierte Team, welches für die IEM Sydney 2019 feststeht. In der Nacht zum Samstag wird zudem der nordamerikanische Qualifier beendet, in dem Swole Patrol, Ghost Gaming und eUnited noch im Rennen sind.
Wenn ihr mit uns über die IEM Sydney 2019 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99IEM. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen und uns auf Facebook sowie Twitter folgen, um nichts mehr zu verpassen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.

Kommentare