ANZEIGE:
Anzeige*: Genießt die Zeit mit euren Liebsten11.02.2019, 11:00

Valentinstag auf 99Damage

Der Valentinstag steht wieder vor der Tür. Nun habt ihr endlich mal wieder Zeit eurem Schwarm zu beweisen, dass ihr für einander geschaffen seit.




0-cent-Sponsoring:
99Damage erhält bei Verkauf eines Produktes über Amazon einen festen Prozentsatz, der sich anhand verkaufter Produkte pro Monat ergibt. Diese Beteiligung gilt, sofern ein Kauf über den von uns erzeugten Ref-Link getätigt wurde. Je mehr Produkte über diesen Link verkauft werden, desto höher fällt der Prozentsatz aus, den wir erhalten. Der Höchstsatz für eine Beteiligung am Verkaufserlös pro Produkt beträgt 10,00 EUR. Solltet ihr also bei Amazon etwas kaufen wollen, klickt einfach vorher auf einen unserer Amazon-Links und unterstützt uns damit indirekt - dabei entstehen keine Extrakosten für euch. Wir freuen uns über jede einzelne Unterstützung, da so auch das Projekt 99Damage profitiert.

*Alle in dieser News enthaltenen Links sind Werbelinks zu Amazon.


Geschrieben von MiPu

Kommentare


#1
warsheep schrieb am 11.02.2019, 13:07 CET:
wow
#2
Vogelfutter schrieb am 11.02.2019, 13:28 CET:
Man mag mich phantasielos nennen, aber inwiefern beweise ich meinem Schwarm, dass wir füreinander geschaffen sind, indem ich ihr 56 Päckchen Tempos schenke?
#3
Dr3st schrieb am 11.02.2019, 13:38 CET:
Die tempos sind wohl eher für emotionale menschen, die allein sind und sich tatsächlich was aus dem schwachsinn machen
#4
IIfuzZ schrieb am 11.02.2019, 14:18 CET:
"Wenn ihr eine Freundin braucht" *klick* -> Amazons Alexa Productpage :D
#5
spanni schrieb am 11.02.2019, 14:53 CET:
sind doch eh alle am wingman daddeln
#6
Ghos7 schrieb am 11.02.2019, 15:15 CET:
56 Tempos könnten im Zusammenhang mit den Plüschhandschellen schon Sinn machen!
#7
dav1d_cs schrieb am 11.02.2019, 15:49 CET:
Und wo sind die Angebote für Leute die schon etwas älter sind und einige Jahre Verheiratet sind ? :D
#8