ANZEIGE:
Event: Finalort der Frühlingsmeisterschaft bekanntgegeben15.02.2019, 17:12

ESL Meisterschaft wieder in Düsseldorf

Die Finals der ESL Frühlingsmeisterschaft 2019 kommen Anfang April wieder in die Landeshauptstadt Nordrhein-Westfalens, wie die ESL am Freitagnachmittag bekanntgab.




CASTELLO: Location aus dem Vorjahr

Wie schon im Frühjahr 2018, als sich das Team von EURONICS Gaming zum deutschen CS:GO-Meister krönte, werden auch in diesem Jahr die Playoffs im Düsseldorfer CASTELLO ausgetragen. Am 6. April werden demnach die vier Top-Teams um einen Teil der insgesamt 67.000 Euro Preisgeld spielen, die es in allen Wettbewerben der laufenden Meisterschaft zu gewinnen gibt.

Statement Christoph 'DonKairos' Kohlhaas, Produktmanager ESL Meisterschaft

Endlich ist die Katze aus dem Sack: Es geht zurück ins CASTELLO! Ich freue mich sehr auf die kommenden Finalspiele. Viele Fans haben sich ein Event im Westen gewünscht und dort sind wir mit dem CASTELLO bestens aufgestellt. Die Resonanz im letzten Jahr war toll und wir freuen uns, ein weiteres Mal unser großes "Klassentreffen" der deutschen Szene hier abhalten zu können.

Wir haben viel Feedback aus dem vergangenen Jahr mitgenommen. Damit dürfen Besucher mit einigen Verbesserungen rechnen, wie etwa einen optimierten Einlass. Wir freuen uns gleichermaßen auf alte Bekannte und neue Gesichter, wenn wir im April die besten Teams des deutschsprachigen Raums ermitteln.



Wer die Offline-Finals in Düsseldorf besuchen möchte, hat ab dem 17. Februar die Gelegenheit, sich die ersten Tickets zu sichern. Zusätzlich erhalten Eltern und Verwandte freien Eintritt, wenn sie euch zu den Finals begleiten, heißt es in der offiziellen Mitteilung.
Wenn ihr mit uns über die Spiele der ESL Meisterschaft diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #ESLMeisterschaft. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen und uns auf Facebook sowie Twitter folgen, um nichts mehr zu verpassen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Geschrieben von vdr

Quellen: pro.eslgaming.com, Picture Credit: ESL

Ähnliche News

Kommentare


#1
iamthewall schrieb am 15.02.2019, 19:33 CET:
jaja packt halt alles nach NRW. Verständlich, aber was mit Hamburg, Berlin, Frankfurt, dem Süden.... :(
#2
Butke schrieb am 15.02.2019, 19:58 CET:
Düsseldorf meine Perle <3
#3
Snapst3r schrieb am 15.02.2019, 20:00 CET:
iamthewall schrieb:
jaja packt halt alles nach NRW. Verständlich, aber was mit Hamburg, Berlin, Frankfurt, dem Süden.... :(
#4
Seeko schrieb am 15.02.2019, 20:58 CET:
Hätte mich über Hamburg gefreut :D aber wieder in Düsseldorf find ich schade ;/
#5
amokSon schrieb am 15.02.2019, 22:15 CET:
Mega! Msieht sich :)
#6
kreeatjv schrieb am 15.02.2019, 23:34 CET:
iamthewall schrieb:
jaja packt halt alles nach NRW. Verständlich, aber was mit Hamburg, Berlin, Frankfurt, dem Süden.... :(
#7
LordVader schrieb am 16.02.2019, 00:43 CET:
kommen halt nur leute aus der umgebung, würde nie dafür ewig weit fahren, lieber mal in andere städte das jeder mal was davon haben könnte
#8
seveNNN schrieb am 16.02.2019, 10:19 CET:
iamthewall schrieb:
jaja packt halt alles nach NRW. Verständlich, aber was mit Hamburg, Berlin, Frankfurt, dem Süden.... :(
#9
MandP schrieb am 16.02.2019, 12:20 CET:
Halt alles eine Kostenfrage.
#10
Cicken007 schrieb am 16.02.2019, 13:09 CET:
wie wäre es mal mit dem Süden ;)
München, Regensburg, Passau :)
#11
scionbln schrieb am 16.02.2019, 14:07 CET:
iamthewall schrieb:
jaja packt halt alles nach NRW. Verständlich, aber was mit Hamburg, Berlin, Frankfurt, dem Süden.... :(


Alles irrelevante Städte und alle VIEL VIEL KLEINER ALS DÜSSELDORF... KAPPA
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz