Geposted von vdr,
Die letzten Matches der New Challenger Stage sind gespielt. Dabei gingen alle Favoriten siegreich vom Server und erreichten die nächste Runde der IEM Katowice 2019.

Keine asiatische Überraschung

Weder TYLOO noch ViCi Gaming konnten in ihren Spielen als Sieger hervorgehen. Die beiden asiatischen Teams müssen somit nach zwei Siegen zum Auftakt die Heimreise antreten. ViCi unterlag den Ninjas in Pyjamas mit 1:2 nach Maps, nachdem man Inferno mit 16:13 gewinnen konnte. TYLOO war gegen G2 Esports ebenfalls mit 1:2 unterlegen, obwohl man die erste Map Mirage (16:12) gewann.


Cloud9 bezwingt Winstrike

Auch die Nordamerikaner von Cloud9 können jubeln. Sie bezwangen Winstrike in einem intensiven Match mit 2:0. Nach sourveränem Sieg auf Nuke (16:7), ging es für C9 auf Overpass in die Overtime. Trotz acht Opening Kills von David 'n0rb3r7' Danielyan und einem Comeback kurz vor Ende der zweiten Map gelang es dem CIS-Team nicht, die 16:19-Niederlage abzuwehren.


IEM Katowice 2019 - New Challengers Stage, Runde 5

Match Uhrzeit (SO) Team 1 Team 2 Ergebnis S-N Link
#1 13:00 Uhr se Ninjas in Pyjamas cn ViCi Gaming 2:1 2-2 Klick
#2 16:00 Uhr eu G2 Esports cn TYLOO 2:1 2-2 Klick
#3 19:30 Uhr us Cloud9 ru Winstrike 2:0 2-2 Klick

Alle Infos zur New Challengers Stage

Teilnehmer New Legends Stage:

Wenn ihr mit uns über die IEM Katowice 2019 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99Major. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen und uns auf Facebook sowie Twitter folgen, um nichts mehr zu verpassen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.

Kommentare