ANZEIGE:
Event: Mit ImbaTV - StarLadder veranstaltet das zweite Major des Jahres18.02.2019, 11:10

Major in Berlin bestätigt, StarLadder als Veranstalter

Das 15. Major in Counter-Strike: Global Offensive kommt in die Hauptstadt der Bundesrepublik Deutschland. StarLadder feiert in Berlin sein Debüt als Major-Veranstalter.




StarLadder wird das zweite Major des Jahres 2019 in Kooperation mit ImbaTV veranstalten. Hierbei wird ImbaTV als Co-Organisator und Broadcast-Partner für den chinesischen Raum agieren. Zusammen mit den starken Leistungen von ViCi Gaming und TYLOO beim IEM Katowice 2019-Major wird ein dedizierter Broadcast-Partner für das zweite Major 2019 die Popularität von CS:GO in China weiter fördern.

Die Champions Stage des zweiten Majors 2019 wird in der Mercedes-Benz Arena in Berlin vor bis zu 14.000 Fans zelebriert. Karten wird es ab April zu erwerben geben. Auch die Minor Championships werden in Berlin ausgetragen, was potenziellen Visa-Problemen von qualifizierten Major-Teams vorbeugt.


Zeitplan StarLadder Major 2019
  • 17. - 21. Juli: Europe & Americas Minors
  • 24. - 28. Juli: CIS & Asia Minors
  • 29. Juli: Minor Play-in
  • 20. - 25. August: Challengers Stage
  • 27. August - 1. September: Legends Stage
  • 5. - 8. September: Champions Stage

Das Preisgeld des Majors bleibt unverändert bei 1.000.000 US-Dollar. Auch die Minors werden weiterhin 50.000 US-Dollar Prämie bieten.

Statement Alexander Chegrinez, Head of Business Development bei StarLadder

Our company was founded out of an immense passion for Counter-Strike. Our very first tournaments many years ago started with CS. This game was and remains as a critical part of who we are, we grew up with it, and couldn’t be more excited.

It is a great honor for us to host the 15th anniversary Major in such a stunning venue, and for such an incredible community! We will do our best to impress the fans and deliver a truly memorable Major!


Geschrieben von cLaun

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
caps42 schrieb am 18.02.2019, 11:09 CET:
artikel ist schon um 11:09 da .. Lügenpresse
#2
GEXOOOOO schrieb am 18.02.2019, 11:13 CET:
nice!! auf gehts berlin
#3
ynKento schrieb am 18.02.2019, 11:24 CET:
Toll jetzt hab ich gar kein Bock mehr nach Kattowitz zu fahren....
#4
izzma schrieb am 18.02.2019, 11:42 CET:
Wunderbar, bin sowas von dabei! Hype Hype Hype!1
#5
RoboterMitZempf schrieb am 18.02.2019, 11:50 CET:
Nur das Finale wird in der Arena gespielt? Die Champions Stage nicht? Wäre echt schade ....
#6
Tuergriff4 schrieb am 18.02.2019, 11:51 CET:
Bin mal gespannt was Mercedes zu der Zeit mit ihrem Naming Right anfängt. Soweit ich weiß sind sie alles andere als Fans von CS:GO.
#7
warsheep schrieb am 18.02.2019, 11:53 CET:
woow das ist ne gute sache
#8
ShAd_1337 schrieb am 18.02.2019, 12:19 CET:
RoboterMitZempf schrieb:
Nur das Finale wird in der Arena gespielt? Die Champions Stage nicht? Wäre echt schade ....


sicherlich nur unglücklich formuliert

wir werden teil eines glorreichen fnatic comebacks werden!
#9
Starmaeck schrieb am 18.02.2019, 12:24 CET:
Fuck, is mal nen Major hier ist man selber nicht da :(
#10
XXirbo schrieb am 18.02.2019, 12:25 CET:
Sollte jetzt in Katowice eine zusätzliche Motivation für BIG sein, sich als Legends für das Major in Berlin zu qualifizieren.
#11
BIG Tom schrieb am 18.02.2019, 12:32 CET:
Dezent GEIL!
#12
schwabbel schrieb am 18.02.2019, 12:51 CET:
lol Major in Fahrradreichweite und ich hab Urlaub gebucht
Da wird sich meine Dame freuen wenn wir jetzt alles umplanen :)
#13
anonymerMuesliholiker schrieb am 18.02.2019, 13:09 CET:
Geil
#14
FlemLion schrieb am 18.02.2019, 13:20 CET:
Hoffentlich qualifiziert sich Vp sonst kann ich mit BIG nur ein Team anfeuern
#15
GEXOOOOO schrieb am 18.02.2019, 13:22 CET:
FlemLion schrieb:
Hoffentlich qualifiziert sich Vp sonst kann ich mit BIG nur ein Team anfeuern


ufff wünsche dir viel glück dabei :D
#16
FRKYPNT schrieb am 18.02.2019, 13:46 CET:
Tuergriff4 schrieb:
Bin mal gespannt was Mercedes zu der Zeit mit ihrem Naming Right anfängt. Soweit ich weiß sind sie alles andere als Fans von CS:GO.


Source ?
#17
Tuergriff4 schrieb am 18.02.2019, 13:58 CET:
FRKYPNT schrieb:
Tuergriff4 schrieb:
Bin mal gespannt was Mercedes zu der Zeit mit ihrem Naming Right anfängt. Soweit ich weiß sind sie alles andere als Fans von CS:GO.


Source ?


Hmm wirkt auf mich so. Ich frage mich z.B. wie es kommt , dass SK Gaming kein CS Lineup mehr hat, seit Daimler da Anteile gekauft hat.
#18
Einfachmanu schrieb am 18.02.2019, 14:14 CET:
nice urlaub eingereicht wir sehen uns in Berlin xD
#19
schwabbel schrieb am 18.02.2019, 14:27 CET:
Tuergriff4 schrieb:
FRKYPNT schrieb:
Tuergriff4 schrieb:
Bin mal gespannt was Mercedes zu der Zeit mit ihrem Naming Right anfängt. Soweit ich weiß sind sie alles andere als Fans von CS:GO.


Source ?


Hmm wirkt auf mich so. Ich frage mich z.B. wie es kommt , dass SK Gaming kein CS Lineup mehr hat, seit Daimler da Anteile gekauft hat.


Andererseits waren Sie im letzten Jahr auf der MocheXL in Portugal Namensgeber vom CS:GO Cup.
PS: Die Wahrscheinlichkeit dass Benz wegen irgendeiner Vermietung temporär auf seine Namensrecht verzichtet... gehen gegen 0.
#20
PrIsOn_FlaMez schrieb am 18.02.2019, 14:52 CET:
da is man dann rund 20 Tage 18und kriegt das major quasi vor die nase gesetzt😍
#21
kick_gobb_ffs schrieb am 18.02.2019, 15:07 CET:
Vielleicht eine dumme Frage aber was wird man sich denn alles als Zuschauer angucken? Hab die Minors nicht wirklich verfolgt, Offline Qualifier ist ja ohne Crowd oder?
#22
noks23 schrieb am 18.02.2019, 16:40 CET:
Soweit ich weiß, werden nur die Playoffs vor Publikum ausgespielt.
#23
FRKYPNT schrieb am 18.02.2019, 16:49 CET:
Tuergriff4 schrieb:
Bin mal gespannt was Mercedes zu der Zeit mit ihrem Naming Right anfängt. Soweit ich weiß sind sie alles andere als Fans von CS:GO.


Source ?
#24
FRKYPNT schrieb am 18.02.2019, 17:07 CET:
kick_gobb_ffs schrieb:
Vielleicht eine dumme Frage aber was wird man sich denn alles als Zuschauer angucken? Hab die Minors nicht wirklich verfolgt, Offline Qualifier ist ja ohne Crowd oder?


Denke es ist wie immer nur die Play-off

( Sorry für den doppelpost )
#25
Assimilator schrieb am 18.02.2019, 19:01 CET:
Mit welchen Kosten pro Ticket kann man denn ungefähr rechnen?
Kauft man das Ticket immer nur für 1 Tag oder gilt es dann für mehrere Tage?
 
1