ANZEIGE:
Anzeige: 99POD Major Preview18.02.2019, 19:50

Krise bei NaVi und das beste BIG aller Zeiten?

Die heiße Phase der IEM Katowice 2019 kann beginnen! Alle warten gespannt auf das Debut von BIG, während bei Natus Vincere scheinbar das Team auseinanderbricht. Yannic 'kautzy' Hauske und Marvin 'Headshinsky' Wild präsentieren euch die 99POD Major Preview.



Powered by













Host: Yannic 'kautzy' Hauske


Verfolgt ihr IEM Katowice 2019 - Legends Stage?



Geschrieben von kautzy

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
klippan schrieb am 18.02.2019, 20:30 CET:
Also bei aller liebe, langsam wird es wirklich lächerlich. Könnt ihr nicht wie andere Journalisten, eine neutrale Meinung an den Tag legen? Dieses BIG arschgekrieche nervt so krass, es ist völlig wurscht, dass das eine deutsche Orga ist!

Sie existieren seit round about 2 jahren, nagelt mich nicht fest und gewonnen haben sie? Richtig, Nichts relevantes! Mittlerweile haben sie wahrscheinlich genauso viele Spieler ausgewechselt als die berühmt berüchtigten French-Shuffle.

Also ist es möglich dass Ihr genauso neutral und objektiv über die Bande berichtet wie über alle anderen auch? Die Bild- Redakteure haben freudentränen in den Augen, wenn sie das lesen weil genau dieses Niveau legt ihr an den Tag!
#2
nat1ve schrieb am 18.02.2019, 20:39 CET:
klippan schrieb:
Also bei aller liebe, langsam wird es wirklich lächerlich. Könnt ihr nicht wie andere Journalisten, eine neutrale Meinung an den Tag legen? Dieses BIG arschgekrieche nervt so krass, es ist völlig wurscht, dass das eine deutsche Orga ist!

Sie existieren seit round about 2 jahren, nagelt mich nicht fest und gewonnen haben sie? Richtig, Nichts relevantes! Mittlerweile haben sie wahrscheinlich genauso viele Spieler ausgewechselt als die berühmt berüchtigten French-Shuffle.

Also ist es möglich dass Ihr genauso neutral und objektiv über die Bande berichtet wie über alle anderen auch? Die Bild- Redakteure haben freudentränen in den Augen, wenn sie das lesen weil genau dieses Niveau legt ihr an den Tag!


Was ist denn das Problem? Wenn dir die Artikel nicht gefallen, wieso liest du sie dann nicht auf einer anderen Webseite wie z. B. hltv.org? Keiner zwingt dich hier zu etwas. PS: Drama Queen
#3
iamthewall schrieb am 18.02.2019, 20:40 CET:
klippan, weißte was noch viel schlimmer ist als dieses "Arschgekrieche"? Der vollkommen übertrieben sinnlose Hate, den damals auch schon immer mouz abbekommen hat :)

Und warum zur Hölle sollte DIE größte deutscheCS-Community Seite nicht mal ein gaaanz kleines biiisschen pro-deutsche Teams sein? Vor allem wenns um das einzige deutsche Team geht, das seit Bestehen beständig in den Top16 mitmischt?
#4
kick_gobb_ffs schrieb am 18.02.2019, 20:59 CET:
klippan schrieb:
Also bei aller liebe, langsam wird es wirklich lächerlich. Könnt ihr nicht wie andere Journalisten, eine neutrale Meinung an den Tag legen? Dieses BIG arschgekrieche nervt so krass, es ist völlig wurscht, dass das eine deutsche Orga ist!

Sie existieren seit round about 2 jahren, nagelt mich nicht fest und gewonnen haben sie? Richtig, Nichts relevantes! Mittlerweile haben sie wahrscheinlich genauso viele Spieler ausgewechselt als die berühmt berüchtigten French-Shuffle.

Also ist es möglich dass Ihr genauso neutral und objektiv über die Bande berichtet wie über alle anderen auch? Die Bild- Redakteure haben freudentränen in den Augen, wenn sie das lesen weil genau dieses Niveau legt ihr an den Tag!


+1
#5
Kayjec schrieb am 18.02.2019, 21:01 CET:
klippan schrieb:
Also bei aller liebe, langsam wird es wirklich lächerlich. Könnt ihr nicht wie andere Journalisten, eine neutrale Meinung an den Tag legen? Dieses BIG arschgekrieche nervt so krass, es ist völlig wurscht, dass das eine deutsche Orga ist!

Sie existieren seit round about 2 jahren, nagelt mich nicht fest und gewonnen haben sie? Richtig, Nichts relevantes! Mittlerweile haben sie wahrscheinlich genauso viele Spieler ausgewechselt als die berühmt berüchtigten French-Shuffle.

Also ist es möglich dass Ihr genauso neutral und objektiv über die Bande berichtet wie über alle anderen auch? Die Bild- Redakteure haben freudentränen in den Augen, wenn sie das lesen weil genau dieses Niveau legt ihr an den Tag!


+1
#6
luxn schrieb am 18.02.2019, 21:06 CET:
klippan schrieb:
Also bei aller liebe, langsam wird es wirklich lächerlich. Könnt ihr nicht wie andere Journalisten, eine neutrale Meinung an den Tag legen? Dieses BIG arschgekrieche nervt so krass, es ist völlig wurscht, dass das eine deutsche Orga ist!

Sie existieren seit round about 2 jahren, nagelt mich nicht fest und gewonnen haben sie? Richtig, Nichts relevantes! Mittlerweile haben sie wahrscheinlich genauso viele Spieler ausgewechselt als die berühmt berüchtigten French-Shuffle.

Also ist es möglich dass Ihr genauso neutral und objektiv über die Bande berichtet wie über alle anderen auch? Die Bild- Redakteure haben freudentränen in den Augen, wenn sie das lesen weil genau dieses Niveau legt ihr an den Tag!


+1
#7
RuN NeR schrieb am 18.02.2019, 21:22 CET:
+1
#8
Boecke schrieb am 18.02.2019, 21:41 CET:
klippan schrieb:
Also bei aller liebe, langsam wird es wirklich lächerlich. Könnt ihr nicht wie andere Journalisten, eine neutrale Meinung an den Tag legen? Dieses BIG arschgekrieche nervt so krass, es ist völlig wurscht, dass das eine deutsche Orga ist!

Sie existieren seit round about 2 jahren, nagelt mich nicht fest und gewonnen haben sie? Richtig, Nichts relevantes! Mittlerweile haben sie wahrscheinlich genauso viele Spieler ausgewechselt als die berühmt berüchtigten French-Shuffle.

Also ist es möglich dass Ihr genauso neutral und objektiv über die Bande berichtet wie über alle anderen auch? Die Bild- Redakteure haben freudentränen in den Augen, wenn sie das lesen weil genau dieses Niveau legt ihr an den Tag!


Von Bild Niveau sprechen und Big als Bande bezeichnen...... Komplette Neutralität hast du nirgendswo, oder glaubst du, dass irgeneine deutsche Zeitung neutral bleibt wenn Deutschland Fußball Weltmeister wird? Vollkommen logisch, dass eine deutsche CS Seite beim größten Turnier des Jahres das einzige deutsche Team in den Vordergrund rückt. Genauso wie du wahrscheinlich unter jeden Big Thread deinen Hate zum Ausdruck bringst. Über Astralis, Faze und Co wird auf anderen Seiten bestimmt genug berichtet, dann tummel dich da rum und motze hier nicht über Artikel, die du übrigens völlig gratis lesen darfst. Kannst dich ja als Redakteur bewerben und den ganzen Tag über Astralis und Co schreiben, hält dich wahrscheinlich keiner von ab, liest hier aber dann wohl kein Schwein.
#9
1HeinRich1 schrieb am 18.02.2019, 21:49 CET:
klippan schrieb:
Könnt ihr nicht wie andere Journalisten, eine neutrale Meinung an den Tag legen?
!


Du hast dich scheinbar noch nie wirklich mit Journalismus beschäftigt! Anders kann ich mir deine unqualifizierte und schwachsinnige Meinung nicht erklären. Mal ganz von deiner Ahnungslosigkeit zum Thema Journalismus ab … es ist traurig, wie viele Bots hier dein kindliches und sinnloses geflame unterstützen.

Bin ganz bei "iamthewall".

Zusätzlich muss ich noch sagen, dass eure Pods und die aktuelle Berichterstattung zur IEM einfach 10/10 ist. In dieser Qualität und Aktualität sicherlich einmalig in der deutschen CS-Community (dazu noch alles kostenlos !!!). Bitte macht weiter so und lasst euch nicht von irgendwelchen ahnungslosen und wütenden Kindern beirren.
#10
Suicidix schrieb am 18.02.2019, 22:52 CET:
Meinetwegen könnt ihr Allu als den Starspieler von Ence bezeichnen, ist zwar mMn eher Sergej oder Aerial, aber egal. Aber der Ansager ist und bleibt aleksib und nicht Allu
#11
leftspin schrieb am 18.02.2019, 22:52 CET:
1HeinRich1 schrieb:

Zusätzlich muss ich noch sagen, dass eure Pods und die aktuelle Berichterstattung zur IEM einfach 10/10 ist. In dieser Qualität und Aktualität sicherlich einmalig in der deutschen CS-Community (dazu noch alles kostenlos !!!). Bitte macht weiter so und lasst euch nicht von irgendwelchen ahnungslosen und wütenden Kindern beirren.


dem schließe ich mich gerne an. die letzten Major-Events wurden wirklich mit so viel Einsatz und Hingabe begleitet, dass man echt wieder richtig Vorfreude auf das Turnier bekommt
#12
ReLaXiTy schrieb am 18.02.2019, 23:04 CET:
leftspin schrieb:
1HeinRich1 schrieb:

Zusätzlich muss ich noch sagen, dass eure Pods und die aktuelle Berichterstattung zur IEM einfach 10/10 ist. In dieser Qualität und Aktualität sicherlich einmalig in der deutschen CS-Community (dazu noch alles kostenlos !!!). Bitte macht weiter so und lasst euch nicht von irgendwelchen ahnungslosen und wütenden Kindern beirren.


dem schließe ich mich gerne an. die letzten Major-Events wurden wirklich mit so viel Einsatz und Hingabe begleitet, dass man echt wieder richtig Vorfreude auf das Turnier bekommt


+1
#13
HauptstaedTLer schrieb am 19.02.2019, 00:15 CET:
Dachte immer betrunkende "Fußballfans" der Kreisliga sind schlimm - klippan du hast mich eines besseren belehrt :-) Vielen Dank und für dich in Zukunft alles Gute (-:
#14
Pandacorn schrieb am 19.02.2019, 00:30 CET:
klippan schrieb:
Also bei aller liebe, langsam wird es wirklich lächerlich. Könnt ihr nicht wie andere Journalisten, eine neutrale Meinung an den Tag legen? Dieses BIG arschgekrieche nervt so krass, es ist völlig wurscht, dass das eine deutsche Orga ist!

Sie existieren seit round about 2 jahren, nagelt mich nicht fest und gewonnen haben sie? Richtig, Nichts relevantes! Mittlerweile haben sie wahrscheinlich genauso viele Spieler ausgewechselt als die berühmt berüchtigten French-Shuffle.

Also ist es möglich dass Ihr genauso neutral und objektiv über die Bande berichtet wie über alle anderen auch? Die Bild- Redakteure haben freudentränen in den Augen, wenn sie das lesen weil genau dieses Niveau legt ihr an den Tag!


+1

einfach nur weil ich flamen will
#15
Dr3st schrieb am 19.02.2019, 00:39 CET:
iamthewall schrieb:
klippan, weißte was noch viel schlimmer ist als dieses "Arschgekrieche"? Der vollkommen übertrieben sinnlose Hate, den damals auch schon immer mouz abbekommen hat :)

Und warum zur Hölle sollte DIE größte deutscheCS-Community Seite nicht mal ein gaaanz kleines biiisschen pro-deutsche Teams sein? Vor allem wenns um das einzige deutsche Team geht, das seit Bestehen beständig in den Top16 mitmischt?


Dazu kommt, dass 99dmg vermutlich nicht die chance hat nen glaive o.ä. kurz einfliegen zu lassen. Die big menschen wohnen halt "um die ecke"
#16
marcel -_- schrieb am 19.02.2019, 02:31 CET:
klippan schrieb:
Also bei aller liebe, langsam wird es wirklich lächerlich. Könnt ihr nicht wie andere Journalisten, eine neutrale Meinung an den Tag legen? Dieses BIG arschgekrieche nervt so krass, es ist völlig wurscht, dass das eine deutsche Orga ist!

Sie existieren seit round about 2 jahren, nagelt mich nicht fest und gewonnen haben sie? Richtig, Nichts relevantes! Mittlerweile haben sie wahrscheinlich genauso viele Spieler ausgewechselt als die berühmt berüchtigten French-Shuffle.

Also ist es möglich dass Ihr genauso neutral und objektiv über die Bande berichtet wie über alle anderen auch? Die Bild- Redakteure haben freudentränen in den Augen, wenn sie das lesen weil genau dieses Niveau legt ihr an den Tag!


+1
#17
SlaxXx schrieb am 19.02.2019, 03:12 CET:
klippan schrieb:
Also bei aller liebe, langsam wird es wirklich lächerlich. Könnt ihr nicht wie andere Journalisten, eine neutrale Meinung an den Tag legen? Dieses BIG arschgekrieche nervt so krass, es ist völlig wurscht, dass das eine deutsche Orga ist!

Sie existieren seit round about 2 jahren, nagelt mich nicht fest und gewonnen haben sie? Richtig, Nichts relevantes! Mittlerweile haben sie wahrscheinlich genauso viele Spieler ausgewechselt als die berühmt berüchtigten French-Shuffle.

Also ist es möglich dass Ihr genauso neutral und objektiv über die Bande berichtet wie über alle anderen auch? Die Bild- Redakteure haben freudentränen in den Augen, wenn sie das lesen weil genau dieses Niveau legt ihr an den Tag!


+1 und diese kommentare mit deutsche scene seite blabla auch die "internationalen" seiten haben ihren hauptsitz in einem land und berichten trotzdem neutral! nicht das ich es big nicht gönnen würde und in artikeln ist es vllt auf dezente art noch okay aber beim casten sollte sich das doch deutlich ändern klar jeder mensch hat seinen favoriten team und soll im chat auch für sie abgehn aber caster sollten sich deutlich neutraler verhalten sonst verliert man die zuschauer an die englischen oder anderssprachigen streams was schade ist!
#18
Cicken007 schrieb am 19.02.2019, 07:08 CET:
Wann werden eigentlich die Paarungen bekannt gegeben???
#19
eoL. BUTZ schrieb am 19.02.2019, 07:37 CET:
Wenn deutsche nichts zu meckern haben....
#20
GEXOOOOO schrieb am 19.02.2019, 08:02 CET:
Cicken007 schrieb:
Wann werden eigentlich die Paarungen bekannt gegeben???


sobald das seeding steht, das sollte heute der fall sein!
#21
DannixStyler schrieb am 19.02.2019, 08:36 CET:
SlaxXx schrieb:
klippan schrieb:
Also bei aller liebe, langsam wird es wirklich lächerlich. Könnt ihr nicht wie andere Journalisten, eine neutrale Meinung an den Tag legen? Dieses BIG arschgekrieche nervt so krass, es ist völlig wurscht, dass das eine deutsche Orga ist!

Sie existieren seit round about 2 jahren, nagelt mich nicht fest und gewonnen haben sie? Richtig, Nichts relevantes! Mittlerweile haben sie wahrscheinlich genauso viele Spieler ausgewechselt als die berühmt berüchtigten French-Shuffle.

Also ist es möglich dass Ihr genauso neutral und objektiv über die Bande berichtet wie über alle anderen auch? Die Bild- Redakteure haben freudentränen in den Augen, wenn sie das lesen weil genau dieses Niveau legt ihr an den Tag!


+1 und diese kommentare mit deutsche scene seite blabla auch die "internationalen" seiten haben ihren hauptsitz in einem land und berichten trotzdem neutral! nicht das ich es big nicht gönnen würde und in artikeln ist es vllt auf dezente art noch okay aber beim casten sollte sich das doch deutlich ändern klar jeder mensch hat seinen favoriten team und soll im chat auch für sie abgehn aber caster sollten sich deutlich neutraler verhalten sonst verliert man die zuschauer an die englischen oder anderssprachigen streams was schade ist!


Wie der Name "International" schon sagt, richten diese Seiten an ein internationales Publikum. Während diese Seite sich ausschließlich an deutschsprachige Menschen aus De Au und CH richtet.
#22
h4TE- schrieb am 19.02.2019, 08:42 CET:
klippan schrieb:
Also bei aller liebe, langsam wird es wirklich lächerlich. Könnt ihr nicht wie andere Journalisten, eine neutrale Meinung an den Tag legen? Dieses BIG arschgekrieche nervt so krass, es ist völlig wurscht, dass das eine deutsche Orga ist!

Sie existieren seit round about 2 jahren, nagelt mich nicht fest und gewonnen haben sie? Richtig, Nichts relevantes! Mittlerweile haben sie wahrscheinlich genauso viele Spieler ausgewechselt als die berühmt berüchtigten French-Shuffle.

Also ist es möglich dass Ihr genauso neutral und objektiv über die Bande berichtet wie über alle anderen auch? Die Bild- Redakteure haben freudentränen in den Augen, wenn sie das lesen weil genau dieses Niveau legt ihr an den Tag!


heul leise
#23
grooob1an schrieb am 19.02.2019, 09:41 CET:
Solange BIG noch kein internationales Turnier gewinnt kann man das nicht sagen
#24
SlaxXx schrieb am 19.02.2019, 09:51 CET:
DannixStyler schrieb:
SlaxXx schrieb:
klippan schrieb:
Also bei aller liebe, langsam wird es wirklich lächerlich. Könnt ihr nicht wie andere Journalisten, eine neutrale Meinung an den Tag legen? Dieses BIG arschgekrieche nervt so krass, es ist völlig wurscht, dass das eine deutsche Orga ist!

Sie existieren seit round about 2 jahren, nagelt mich nicht fest und gewonnen haben sie? Richtig, Nichts relevantes! Mittlerweile haben sie wahrscheinlich genauso viele Spieler ausgewechselt als die berühmt berüchtigten French-Shuffle.

Also ist es möglich dass Ihr genauso neutral und objektiv über die Bande berichtet wie über alle anderen auch? Die Bild- Redakteure haben freudentränen in den Augen, wenn sie das lesen weil genau dieses Niveau legt ihr an den Tag!


+1 und diese kommentare mit deutsche scene seite blabla auch die "internationalen" seiten haben ihren hauptsitz in einem land und berichten trotzdem neutral! nicht das ich es big nicht gönnen würde und in artikeln ist es vllt auf dezente art noch okay aber beim casten sollte sich das doch deutlich ändern klar jeder mensch hat seinen favoriten team und soll im chat auch für sie abgehn aber caster sollten sich deutlich neutraler verhalten sonst verliert man die zuschauer an die englischen oder anderssprachigen streams was schade ist!


Wie der Name "International" schon sagt, richten diese Seiten an ein internationales Publikum. Während diese Seite sich ausschließlich an deutschsprachige Menschen aus De Au und CH richtet.


du hast den begriff "international" wohl nicht so ganz verstanden oder? ich meine damit seiten wie vakarm die z.b alle französisch sprachigen länder anspricht und co! und wie du dedektiv schon bemerkt hast richtet sich 99dmg an deutschsprachige...trotzdem würdest es nie erleben das ein au oder ch team so bevorzugt wird ^^
#25
Wallace E. schrieb am 19.02.2019, 09:59 CET:
dedektiv lol

übrigens könnt ihr selbst eine internationale cs seite aufmachen oder euch als news schreiber bewerben, wenn ihr nach jedem artikel in den kommentaren rumheult. wenn eine news kommt heult ihr und wenn nix kommt heult ihr auch xD

und eine deutsche seite berichtet viel über big und die überschrift lautet "das beste big aller zeiten?" (sogar mit fragezeichen) - SKANDAL!
bei vielen kiddys hier stand die schaukel wohl eindeutig zu nah an der wand.
 
1