ANZEIGE:
Event: Player Selected Seeding für New Legends Stage19.02.2019, 12:40

Major-Seeding: BIG als Nummer #7

Das Seeding für die New Legends Stage steht. Damit kann die nächste Runde der IEM Katowice 2019 beginnen. Das deutsche Team BIG startet als Nummer 7.




BIG vs. Vitality: XANTARES gegen ZywOo

Die Teams haben gewählt: Wenig überraschend wurde Astralis als Top-Seed auserkoren. Dahinter folgen Team Liquid und Natus Vincere. Der deutsche Vertreter BIG wurde auf den siebten Platz geseedet und trifft im Auftakt-Match der New Legends Stage auf die Franzosen von Team Vitality. Eine genaue Auflistung, wie die Teams ihre Gegner geseedet haben, findet ihr hier.


Die Legends Stage wird im International Congress Centre, direkt neben der Spodek Arena, ausgetragen. Bis zu 1.200 Zuschauer können die entscheidenden Matches am Wochenende live verfolgen. An den Tagen zuvor sollen etwa 250 Besucher in die Halle gelassen werden.


IEM Katowice 2019 New Legends Stage - Runde 1
Mittwoch, 20. Februar 2019



Wenn ihr mit uns über die IEM Katowice 2019 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99Major. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen und uns auf Facebook sowie Twitter folgen, um nichts mehr zu verpassen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Geschrieben von vdr

Quellen: Picture Credit: ESL, intelextrememasters.com

Ähnliche News

Kommentare


#1
Cicken007 schrieb am 19.02.2019, 13:00 CET:
Freu mich schon, schade nur das das Spiel schon um 13 Uhr ist.
#2
eoL. BUTZ schrieb am 19.02.2019, 14:15 CET:
Bitte hier weiter machen will nicht ständig in die alte news rein um zu lachen
#3
Hearts schrieb am 19.02.2019, 14:35 CET:
BIG gegen Vitality also, ich freue mich auf das Spiel! Meiner Meinung nach dürften die Kräfteverhältnisse ziemlich ausgeglichen sein und das Match sollte sehr Spannend werden.
#4
k0re schrieb am 19.02.2019, 14:49 CET:
https://www.intelextrememasters.com/season-13/katowice/wp-content/uploads/2019/02/iem-katowice-2019-legends-stage-seeding-votes.pdf

Falls es jemanden interessiert wie die einzelnen teams die anderen platziert haben :)
#5
Jon4s schrieb am 19.02.2019, 14:54 CET:
Hearts schrieb:
BIG gegen Vitality also, ich freue mich auf das Spiel! Meiner Meinung nach dürften die Kräfteverhältnisse ziemlich ausgeglichen sein und das Match sollte sehr Spannend werden.


BIG klar stärker
#6
Knarre schrieb am 19.02.2019, 17:38 CET:
hmm interessant wäre jetzt eine gegenüberstellung wie es vor der Challenger ausgesehen hätte denn ich denke das einige Teams mit ihrer schwachen Performance negativ überrascht haben und deshalb jetzt schwächer geseedet sind als zuvor.
#7
KaiserFranzJoseph schrieb am 19.02.2019, 19:17 CET:
Finde ich besser als 3:00 Uhr Nachts
Cicken007 schrieb:
Freu mich schon, schade nur das das Spiel schon um 13 Uhr ist.
#8
Tearjerker schrieb am 20.02.2019, 00:24 CET:
Wie kann Mibr bitte noch 4 sein
#9
S0rceress schrieb am 20.02.2019, 20:53 CET:
Jon4s schrieb:
Hearts schrieb:
BIG gegen Vitality also, ich freue mich auf das Spiel! Meiner Meinung nach dürften die Kräfteverhältnisse ziemlich ausgeglichen sein und das Match sollte sehr Spannend werden.


BIG klar stärker


UFFF