Geposted von vdr,
Das Seeding für die New Legends Stage steht. Damit kann die nächste Runde der IEM Katowice 2019 beginnen. Das deutsche Team BIG startet als Nummer 7.

BIG vs. Vitality: XANTARES gegen ZywOo

Die Teams haben gewählt: Wenig überraschend wurde Astralis als Top-Seed auserkoren. Dahinter folgen Team Liquid und Natus Vincere. Der deutsche Vertreter BIG wurde auf den siebten Platz geseedet und trifft im Auftakt-Match der New Legends Stage auf die Franzosen von Team Vitality. Eine genaue Auflistung, wie die Teams ihre Gegner geseedet haben, findet ihr hier.

ELO statt Buchholz: Neues Major-Format

Die Legends Stage wird im International Congress Centre, direkt neben der Spodek Arena, ausgetragen. Bis zu 1.200 Zuschauer können die entscheidenden Matches am Wochenende live verfolgen. An den Tagen zuvor sollen etwa 250 Besucher in die Halle gelassen werden.


IEM Katowice 2019 New Legends Stage - Runde 1
Mittwoch, 20. Februar 2019



Wenn ihr mit uns über die IEM Katowice 2019 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99Major. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen und uns auf Facebook sowie Twitter folgen, um nichts mehr zu verpassen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.

Kommentare