ANZEIGE:
Event: Auftakt zur New Legends Stage der Intel Extreme Masters Katowice20.02.2019, 11:01

Legends Stage: BIG gegen Vitality

Der Kampf um die Legenden-Spots beginnt. Mit dem Start der New Legends Stage der IEM Katowice 2019 greift nun auch das deutsche Team BIG ins Geschehen ein.




Franzosen warten zum Auftakt

Die Berliner bestreiten gleich eines der beiden Eröffnungsspiele dieser Stage. Dabei bekommen sie es mit den Franzosen von Team Vitality zu tun, die sich mit einem 3-1-Swiss-Ergebnis aus der New Challengers Stage kämpften. Das Team um Nathan 'NBK' Schmitt landete im Seeding auf dem zehnten Rang.

Nach dem ELEAGUE CS:GO Invitational 2019 und dem Gewinn des Closed Qualifiers für die IEM Sydney 2019 befanden sich Fatih 'gob b' Dayik und seine Mitspieler bis kurz vor Beginn dieser Stage in einem Bootcamp in Polen.


Jagd auf Titelverteidiger beginnt

Dass es Astralis an die oberste Stelle des Seedings geschafft hat, verwundert kaum. In diesem Jahr bekam man die Dänen lediglich bei den iBUYPOWER Masters IV zu Gesicht. Dort verloren sie das Finale gegen den Dauerrivalen des vergangenen Jahres, Team Liquid. Letzteres bekommt es in der ersten Runde mit AVANGAR zu tun, während Astralis auf compLexity Gaming trifft.

Direkt im Anschluss an die erste Runde wird am Mittwoch auch die zweite Swiss-Runde ausgetragen. Alle Matches des Tages werden im Best-of-One-Modus gespielt.


IEM Katowice 2019 - New Legends Stage, Runde 1

Match Uhrzeit (MI) Team 1 Team 2 Ergebnis S-N Link
#1 13:00 Uhr fi ENCE eSports au Renegades TBD 0-0 Klick
#2 13:00 Uhr de BIG fr Team Vitality TBD 0-0 Klick
#3 14:10 Uhr ua Natus Vincere fr G2 Esports TBD 0-0 Klick
#4 14:10 Uhr eu FaZe Clan eu HellRaisers TBD 0-0 Klick
#5 15:20 Uhr us NRG Esports se Ninjas in Pyjamas TBD 0-0 Klick
#6 15:20 Uhr usca Team Liquid kz AVANGAR TBD 0-0 Klick
#7 16:30 Uhr br MIBR us Cloud9 TBD 0-0 Klick
#8 16:30 Uhr dk Astralis usca compLexity Gaming TBD 0-0 Klick


Teilnehmer New Legends Stage:

Für die erste Runde der New Legends Stage stellen wir euch erneut zwei Livestreams zur Verfügung. Sowohl der Hauptstream als auch der zweite Stream gehen um 12:35 Uhr live! An den Mikrofonen erwarten euch Knochen, DeSraY, Blade4fame, Headshinsky, Jitko und V3n0m.
Wenn ihr mit uns über die IEM Katowice 2019 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99Major. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen und uns auf Facebook sowie Twitter folgen, um nichts mehr zu verpassen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Geschrieben von vdr

Quelle: Picture Credit: ESL

Ähnliche News

Kommentare


#1
wohlstandsmacher schrieb am 19.02.2019, 19:42 CET:
geht morgen bestimmt bis 0 uhr :D
#2
paaD schrieb am 19.02.2019, 19:50 CET:
Um 13Uhr mist da bin ich noch arbeiten 🙈
#3
kick_gobb_ffs schrieb am 19.02.2019, 19:50 CET:
wie oft kriegt man BIG an einem Tag in die Schlagzeile reingezwungen? ein experiment von vdr!
#4
Saiyajinx schrieb am 19.02.2019, 20:43 CET:
kick_gobb_ffs schrieb:
wie oft kriegt man BIG an einem Tag in die Schlagzeile reingezwungen? ein experiment von vdr!


Wie oft kriegt man als schleichender Leser so oft Hate- Kommentare bezüglich BIG an einem Tag zu lesen, dass man zu einem Kommentar forciert wird? Ein soziologisches Experiment!
#5
ReLaXiTy schrieb am 19.02.2019, 21:05 CET:
Saiyajinx schrieb:
kick_gobb_ffs schrieb:
wie oft kriegt man BIG an einem Tag in die Schlagzeile reingezwungen? ein experiment von vdr!


Wie oft kriegt man als schleichender Leser so oft Hate- Kommentare bezüglich BIG an einem Tag zu lesen, dass man zu einem Kommentar forciert wird? Ein soziologisches Experiment!


Danke Saiyajinx! :D
#6
Scheffi1213 schrieb am 19.02.2019, 21:06 CET:
paaD schrieb:
Um 13Uhr mist da bin ich noch arbeiten 🙈


Locker delay bis 14 Uhr xD
#7
Meggy schrieb am 19.02.2019, 21:23 CET:
kick_gobb_ffs schrieb:
wie oft kriegt man BIG an einem Tag in die Schlagzeile reingezwungen? ein experiment von vdr!


Ich frag mich echt, was du für ein Problem hast.
Ich würde es mal untersuchen lassen.
#8
devonSKI schrieb am 19.02.2019, 21:52 CET:
Welche Spiele Castet denn Knochen ? Muss die Stimme mal wieder hören so selten wie ich streame verfolge 😅😂
#9
HySTeRi schrieb am 20.02.2019, 00:43 CET:
kick_gobb_ffs schrieb:
wie oft kriegt man BIG an einem Tag in die Schlagzeile reingezwungen? ein experiment von vdr!


Wollte dir sagen wie schlau und toll ich dich finde und wie viel Sinn deine Kommentare so machen . ICH FINDE DICH SUPER GEIL JUNGE!
#10
Dr3st schrieb am 20.02.2019, 02:12 CET:
kick_gobb_ffs schrieb:
wie oft kriegt man BIG an einem Tag in die Schlagzeile reingezwungen? ein experiment von vdr!


1 mal les ich big in der headline... 3 mal in den letzten 30 news... davon ist 1 ein pod, 1mal der verweis auf das seeding mit big in der headline und einmal (der post hier) wie die "auslosung" ausging... eben auch mit big in der healine... 10% big in der headline wobei es in keiner news nur um big geht.... schrecklich!!!!
#11
eoL. BUTZ schrieb am 20.02.2019, 06:03 CET:
kick_gobb_ffs schrieb:
Ist halt rigged, klar bekommt Astralis den einfachsten Gegner zum Anfang, sollen ja bloß die viewerstärksten Teams in die Finalrunde kommen..

So viel geistreiche Kommentare an einem Tag
#12
MisiuMisiu schrieb am 20.02.2019, 08:24 CET:
Dr3st schrieb:
kick_gobb_ffs schrieb:
wie oft kriegt man BIG an einem Tag in die Schlagzeile reingezwungen? ein experiment von vdr!


1 mal les ich big in der headline... 3 mal in den letzten 30 news... davon ist 1 ein pod, 1mal der verweis auf das seeding mit big in der headline und einmal (der post hier) wie die "auslosung" ausging... eben auch mit big in der healine... 10% big in der headline wobei es in keiner news nur um big geht.... schrecklich!!!!


deutsche seite, deutsches team, deutsche fans. von daher passt das.
#13
NiSTEN schrieb am 20.02.2019, 13:47 CET:
Bold Prediction: Smooya war das Problem! :>