ANZEIGE:
Event: Erste Niederlage für die Deutschen20.02.2019, 13:04

XANTARES blass bei BIGs Major-Einstand

Als aktuelle Major-Legende hatte BIG heute sein Auftaktmatch bei der IEM Katowice 2019. Das Team unterlag allerdings einem starken Team Vitality.




Starke Franzosen trotzen BIG

Vor der IEM Katowice 2019 hat es BIG schon durchblicken lassen: Die Deutschen spielen wieder Mirage. Gegen Team Vitality wurde es für die Berliner auch die erste Map des Majors. Die CT-Seite verloren Fatih 'gob b' Dayik und Co. allerdings umkämpft mit einem 7:8.

Auf der T-Seite bescherten insbesondere Johannes 'nex' Maget und Johannes 'tabseN' Wodarz zwar vier Runden, die Franzosen spielten jedoch eine kompakte CT-Seite. Zudem brillierten Dan 'apEX' Madesclaire mit 30, Cédric 'RpK' Guipouy mit 29 und Mathieu 'ZywOo' Herbaut mit 27 Frags durch ihre individuelle Klasse. Nach dem 16:11 feiert Vitality in Kattowitz den vierten Sieg in Folge.

Auf Seiten von BIG überzeugten lediglich nex und tabseN, die mehrere Clutches gewannen. Der Deutsche mit polnischen Wurzeln machte zudem eine gute Figur als neuer Main-AWP-Spieler des Teams. Beim Neuzugang Can 'XANTARES' Dörtkardeş hingegen blieb das von den Fans erhoffte Spektakel mit 11:26-Stats aus.

IEM Katowice 2019 - New Legends Stage, Runde 1

Match Uhrzeit (MI) Team 1 Team 2 Ergebnis S-N Link
#1 13:00 Uhr fi ENCE eSports au Renegades TBD 13-16 Klick
#2 13:00 Uhr de BIG fr Team Vitality TBD 11-16 Klick
#3 14:10 Uhr ua Natus Vincere fr G2 Esports TBD 0-0 Klick
#4 14:10 Uhr eu FaZe Clan eu HellRaisers TBD 0-0 Klick
#5 15:20 Uhr us NRG Esports se Ninjas in Pyjamas TBD 0-0 Klick
#6 15:20 Uhr usca Team Liquid kz AVANGAR TBD 0-0 Klick
#7 16:30 Uhr br MIBR us Cloud9 TBD 0-0 Klick
#8 16:30 Uhr dk Astralis usca compLexity Gaming TBD 0-0 Klick


Teilnehmer New Legends Stage:

Für die erste Runde der New Legends Stage stellen wir euch erneut zwei Livestreams zur Verfügung. Sowohl der Hauptstream als auch der zweite Stream gehen um 12:35 Uhr live! An den Mikrofonen erwarten euch Knochen, DeSraY, Blade4fame, Headshinsky, Jitko und V3n0m.
Wenn ihr mit uns über die IEM Katowice 2019 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99Major. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen und uns auf Facebook sowie Twitter folgen, um nichts mehr zu verpassen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Verfolgt ihr IEM Katowice 2019 - Legends Stage?



Geschrieben von Zorkaa

Quelle: twitter.com

Ähnliche News

Kommentare

 
2

#26
n1Derby schrieb am 23.02.2019, 08:48 CET:
Guten euch erst mal Leute seit nicht so MAD das Team ist grade mal so, wie es ist und es dauert seine, zeit die werden schon besser es ist auch noch die Sprache die da was im spiel ist und ich möchte gerne euch mal sehen wenn in 2 bis 3 sprachen geh callen wird deutsch englisch türkisch das ist nicht so leicht die Leistung da abzurufen ich drück denn weiter die Daumen und Kopf hoch B.I.G es kann nur besser werden
 
2
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz