ANZEIGE:
Event: Der vierte Tag der New Legends Stage der IEM Katowice 201922.02.2019, 11:39

Rekord für Vitality oder Aussie-Feier?

Der heutige Tag der IEM Katowice 2019 wird Major-Geschichte schreiben, denn das Match zwischen den Renegades und Team Vitality kommt mit zusätzlicher Brisanz.




Top-Spiel auf Augenhöhe

Die Renegades haben bei der IEM Katowice 2019 erst das zweite Mal in der Geschichte der Organisation die New Legends Stage erreicht. Zuletzt gelang dies Aaron 'AZR' Ward und Justin 'jks' Savage, den einzig verbliebenen Spielern des damaligen Lineups, bei der ESL One Cologne 2015. Mit dem Legenden-Status hat es bisher allerdings noch nicht geklappt. Daher wäre der Einzug ins Viertelfinale für die Spieler, die Organisation und die Fans eine Sensation.


Nach der 1:2-Niederlage gegen Astralis müssen die Renegades am Freitag gegen Team Vitality ran. Die Franzosen sind immer besser ins Event gekommen. Sie gewannen zuletzt mit 16:14 gegen Cloud9. Mit der Qualifikation für das Viertelfinale würde Team Vitality einen Rekord aufstellen: Die Franzosen haben alle vier Open Qualifier für den Minor gespielt, ehe sie sich qualifiziert haben - länger geht der Weg zum Major nicht. Lediglich Quantum Bellator, heute Winstrike, schaffte es auch aus dem Open Qualifier in die Playoffs. Beim ELEAGUE Major: Boston 2018 gab es jedoch nur einen Open Qualifier.

Setzen sich die Favoriten durch?

Wie es für Majors üblich ist, gab es auch bei der IEM Katowice 2019 bereits einige Überraschungen. Bei den verbleibenden 2:1-Matches gehen Natus Vincere und MIBR als Favoriten in ihre Partien. Um 16:00 Uhr kommt es für Alexander 's1mple' Kostylev und Co. zum CIS-Duell gegen AVANGAR, die Brasilianer müssen gegen die Ninjas in Pyjamas ran.

IEM Katowice 2019 - New Legends Stage, Runde 4

Match Uhrzeit (MI) Team 1 Team 2 Ergebnis S-N Link
#1 13:00 Uhr au Renegades fr Team Vitality TBD 2-1 Klick
#2 16:00 Uhr ua Natus Vincere kz AVANGAR TBD 2-1 Klick
#3 19:30 Uhr br MIBR se Ninjas in Pyjamas TBD 2-1 Klick


Für die vierte Runde der New Legends Stage stellen wir euch erneut zwei Livestreams zur Verfügung. Sowohl der Hauptstream als auch der zweite Stream gehen um 12:35 Uhr live! An den Mikrofonen erwarten euch DeSraY, Blade4fame, Jitko und V3n0m.
Wenn ihr mit uns über die IEM Katowice 2019 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99Major. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen und uns auf Facebook sowie Twitter folgen, um nichts mehr zu verpassen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Geschrieben von Zorkaa

Quelle: twitter.com

Ähnliche News

Kommentare


#1
sp4m schrieb am 22.02.2019, 11:47 CET:
99Damage schrieb:
Mit der Qualifikation für das Viertelfinale würde Team Vitality einen Rekord aufstellen: Bisher hat es noch nie ein Team aus dem Open Qualifier für das Minor bis in die Playoffs des Majors geschafft.


Und was ist mit Quantum Bellator Fire beim ELEAGUE Major 2018? ^^ CIS Open Qualifier bis ins Viertelfinale
#2
Zorkaa schrieb am 22.02.2019, 12:14 CET:
sp4m schrieb:
99Damage schrieb:
Mit der Qualifikation für das Viertelfinale würde Team Vitality einen Rekord aufstellen: Bisher hat es noch nie ein Team aus dem Open Qualifier für das Minor bis in die Playoffs des Majors geschafft.


Und was ist mit Quantum Bellator Fire beim ELEAGUE Major 2018? ^^ CIS Open Qualifier bis ins Viertelfinale


Danke für den Hinweis. Ich habe den Satz noch einmal umformuliert
#3
DannyLog schrieb am 22.02.2019, 12:15 CET:
Egal ob Renegades oder Vitality, beide haben bisher gutes CS gespielt, können beide noch lernen aber haben es beide verdient ins Viertelfinale ein zu ziehen. Ich persönlich würde aber gerne Vitality alleine wegen ZywOo sehen.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz