Geposted von Zorkaa,
In den letzten Spielen der Legends Stage geht es auf den IEM Katowice 2019 heute um alles: Der FaZe Clan, Cloud9, Team Vitality und Co. haben eine letzte Chance auf die Playoffs.

Topspiel entscheidet über Legenden-Status

Cloud9 und der FaZe Clan teilen eine ereignisreiche Vergangenheit. Zuletzt schlugen die Europäer die Rivalen im Finale des ELEAGUE CS:GO Invitational 2019. Die Erinnerung über das verlorene Finale beim ELEAGUE Major: Boston 2018 vor knapp einem Jahr könnte bei Nikola 'NiKo' Kovač und Co. dennoch präsent sein. Im 2:2-Match hat der FaZe Clan nun die Chance, sich für das verlorene Finale in Boston zu revanchieren - zumindest auf einer kleineren Skala.


Vom Open-Qualifier zur Major-Legende?

Team Vitality hat einen langen Weg hinter sich: Am 22 Oktober 2018 begann die Reise, die Partie gegen die Ninjas in Pyjamas wird jetzt schon das 29. Spiel für die IEM Katowice 2019.

Auf der anderen Seite haben die Schweden die Chance, sich das erste mal seit der MLG Columbus 2016 für die Playoffs eines Majors zu qualifizieren. Beim FACEIT Major London 2018 scheiterten Christopher 'GeT_RiGhT' Alesund und Co. zuletzt im 2:2-Match gegen MIBR.

IEM Katowice 2019 - New Legends Stage, Runde 5

Match Uhrzeit (MI) Team 1 Team 2 Ergebnis S-N Link
#1 13:00 Uhr eu ENCE kz AVANGAR TBD 2-2 Klick
#2 16:00 Uhr se Ninjas in Pyjamas fr Team Vitality TBD 2-2 Klick
#3 19:30 Uhr eu FaZe Clan us Cloud9 TBD 2-2 Klick

Alle Infos zur New Legends Stage

Für die fünfte Runde der New Legends Stage stellen wir euch den Hauptstream zur Verfügung! An den Mikrofonen erwarten euch Knochen, DeSraY, Jitko und V3n0m.
Wenn ihr mit uns über die IEM Katowice 2019 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99Major. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen und uns auf Facebook sowie Twitter folgen, um nichts mehr zu verpassen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.

Kommentare