ANZEIGE:
Event: Playoff-Kandidaten des Majors stehen fest24.02.2019, 22:28

"Legends never die" - NiP wieder in Major-Playoffs!

Die Gruppenphase der IEM Katowice 2019 ist vorbei und auch der letzte Tag hat abgeliefert: Allen voran freuen sich nach mehr als zwei Jahren wieder die Ninjas in Pyjamas!




GeT_RiGhT und f0rest wieder in Major-Playoffs

Die Durststrecke der Ninjas in Pyjamas ist vorbei! Bei der MLG Columbus 2016 waren die Schweden zuletzt in den Playoffs, jetzt haben es Christopher 'GeT_RiGhT' Alesund und Co. nach langer Zeit wieder geschafft. Die Ninjas in Pyjamas schlugen Team Vitality mit 2:1.


Redkordhalter olofmeister

Nachdem der FaZe Clan mit dem Rücken zur Wand stand, drehte der EU-Mix seine Legends Stage. Im Duell gegen Cloud9 freuten sich Nikola 'NiKo' Kovač und sein Team bereits nach der zweiten Map über den Sieg. Olof 'olofmeister' Kajbjer hält damit weiterhin die unglaubliche Statistik, es als einziger Spieler bei jedem Major in die Playoffs geschafft zu haben.


Finnland erobert Kattowitz

Die IEM Katowice 2019 geht in die finnische CS:GO-Geschichte ein. Denn ENCE eSports hat in Polen als erstes finnisches Team die Playoffs eines Majors erreicht - und das bei der ersten Teilnahme! Beim Minor für das FACEIT Major London 2018 belegte das Team von Aleksi 'allu' Jalli noch den undankbaren dritten Platz. Jetzt hat ENCE im 2:2-Match AVANGAR mit 2:0 geschlagen und sich selbst belohnt.


IEM Katowice 2019 - New Legends Stage, Runde 5

Match Uhrzeit (MI) Team 1 Team 2 Ergebnis S-N Link
#1 13:00 Uhr fi ENCE eSports kz AVANGAR 2:0 2-2 Klick
#2 16:00 Uhr se Ninjas in Pyjamas fr Team Vitality 2:1 2-2 Klick
#3 19:30 Uhr eu FaZe Clan us Cloud9 2:0 2-2 Klick



Wenn ihr mit uns über die IEM Katowice 2019 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99Major. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen und uns auf Facebook sowie Twitter folgen, um nichts mehr zu verpassen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Verfolgt ihr IEM Katowice 2019 - Legends Stage?



Geschrieben von Zorkaa

Quelle: twitter

Ähnliche News

Kommentare


#1
ShAd_1337 schrieb am 24.02.2019, 22:35 CET:
PLAYOFFMEISTER
#2
Scheffi1213 schrieb am 24.02.2019, 23:56 CET:
NiP gegen Astralos, das wars wohl :D
#3
NoswearBG schrieb am 25.02.2019, 08:43 CET:
Scheffi1213 schrieb:
NiP gegen Astralos, das wars wohl :D


Erstaunlicherweise liegt Astralis NiP ganz gut und obendrein ist NiP der Underdog.... kann mir durchaus vorstellen, dass NiP das holt.
#4
TripleM96 schrieb am 25.02.2019, 09:19 CET:
NoswearBG schrieb:
Scheffi1213 schrieb:
NiP gegen Astralos, das wars wohl :D


Erstaunlicherweise liegt Astralis NiP ganz gut und obendrein ist NiP der Underdog.... kann mir durchaus vorstellen, dass NiP das holt.


Astralis hat schon mehrfach gezeigt, dass sie Probleme mit dem Playstyle von NiP haben. NiP eines der wenigen Teams, die Astralis in den letzten Monaten was entgegensetzten konnten.

Meine Traum hat mir prognostiziert, dass NiP das einzige Team ist, dass Astralis in den Playoffs in die Overtime drängt.
#5
Scheffi1213 schrieb am 25.02.2019, 09:21 CET:
NoswearBG schrieb:
Scheffi1213 schrieb:
NiP gegen Astralos, das wars wohl :D


Erstaunlicherweise liegt Astralis NiP ganz gut und obendrein ist NiP der Underdog.... kann mir durchaus vorstellen, dass NiP das holt.


Würd mich freuen, bin auch eher auf der Seite von NiP !
Die Pick Em muss man komplett auf einmal machen oder?
Ist, wie immer, echt blöd wenn keins der Team weiterkommt, dass man gepickt hat.
#6
muffelchen schrieb am 25.02.2019, 10:18 CET:
Ich hätte es FLusha so gegönnt zum 4ten mal Major Champion zu werden Rip!
#7
grooob1an schrieb am 25.02.2019, 10:27 CET:
Glückwunsch an ence und nip aber wird schwer
#8
Elliot123 schrieb am 25.02.2019, 10:35 CET:
Scheffi1213 schrieb:

Die Pick Em muss man komplett auf einmal machen oder?
Ist, wie immer, echt blöd wenn keins der Team weiterkommt, dass man gepickt hat.


Ja finde ich auch blöd, dass man knapp die Hälfte richtig raten muss, um zu gewinnen. Warum wird der Coin nicht einfach geschenkt?
#9
DannyLog schrieb am 25.02.2019, 10:37 CET:
TripleM96 schrieb:
NoswearBG schrieb:
Scheffi1213 schrieb:
NiP gegen Astralos, das wars wohl :D


Erstaunlicherweise liegt Astralis NiP ganz gut und obendrein ist NiP der Underdog.... kann mir durchaus vorstellen, dass NiP das holt.


Astralis hat schon mehrfach gezeigt, dass sie Probleme mit dem Playstyle von NiP haben. NiP eines der wenigen Teams, die Astralis in den letzten Monaten was entgegensetzten konnten.

Meine Traum hat mir prognostiziert, dass NiP das einzige Team ist, dass Astralis in den Playoffs in die Overtime drängt.


Mein Traum hat mir prognostiziert, dass ich ZywOo in den Playoffs sehe. Würde auf deinen Traum nicht so viel wetten.

Jokes aside.. #GoNinjas
#10
JohnnyPeng schrieb am 25.02.2019, 16:58 CET:
GTR´s zweiter Frühling :D
#11
meGustaV schrieb am 25.02.2019, 18:59 CET:
Und dann gegen Astralis. Prost Mahlzeit!