Geposted von Zorkaa,
Die IEM Katowice 2019 hat Tarik 'tarik' Celik aufgrund von Inaktivität bereits verpasst. Allerdings könnte der 23-Jährige schon bald sein Comeback feiern. NRG Esports hat die Verpflichtung von Tarik 'tarik' Celik bestätigt. Der ehemalige Major-Champion wird Jacob 'FugLy' Medina ersetzen. Bei der StarSeries i-League Season #7 werden die Fans das neue Lineups erstmals auf LAN zusehen bekommen.

Ursprüngliche Meldung - 25.02.2019, 12:00

Gerüchten zufolge soll Tarik 'tarik' Celik bereits einen Vertrag bei NRG Esports unterschrieben haben. Der Spieler von MIBR wird demnach Jacob 'FugLy' Medina ersetzen. Dieser ist seit Mai 2016 ein Teil der Organisation.

NRG Esports setzte sich beim IEM Katowice-Major in der Challengers Stage mit 3:0 durch. Im Anschluss folgte allerdings ein 0:3 in der New Legends Stage. Diese enttäuschende Leistung könnte nun das Zünglein an der Waage sein, um die Verantwortlichen zu einem Wechsel zu bewegen.

Im Juli 2018 folgte tarik seinem Cloud9-Kollegen Jake 'Stewie2K' Yip zu MIBR. Das Projekt brachte nicht den gewünschten Erfolg, weshalb der Rifler seit Januar auf der Bank sitzt.

Potenzielles Lineup NRG Esports
ca Damien 'daps' Steele
us Vincent 'Brehze' Cayonte
bg Tsvetelin 'CeRq' Dimitrov
us Ethan 'Ethan' Arnold
us Tarik 'tarik' Celik

Kommentare