ANZEIGE:
Gerücht: Wechselkarussell dreht sich schon vor Major-Ende01.03.2019, 17:45

tarik vor Rückkehr zu amerikanischem Team? *Update*

Die IEM Katowice 2019 hat Tarik 'tarik' Celik aufgrund von Inaktivität bereits verpasst. Allerdings könnte der 23-Jährige schon bald sein Comeback feiern.



NRG Esports hat die Verpflichtung von Tarik 'tarik' Celik bestätigt. Der ehemalige Major-Champion wird Jacob 'FugLy' Medina ersetzen. Bei der StarSeries i-League Season #7 werden die Fans das neue Lineups erstmals auf LAN zusehen bekommen.


Ursprüngliche Meldung - 25.02.2019, 12:00

Gerüchten zufolge soll Tarik 'tarik' Celik bereits einen Vertrag bei NRG Esports unterschrieben haben. Der Spieler von MIBR wird demnach Jacob 'FugLy' Medina ersetzen. Dieser ist seit Mai 2016 ein Teil der Organisation.

NRG Esports setzte sich beim IEM Katowice-Major in der Challengers Stage mit 3:0 durch. Im Anschluss folgte allerdings ein 0:3 in der New Legends Stage. Diese enttäuschende Leistung könnte nun das Zünglein an der Waage sein, um die Verantwortlichen zu einem Wechsel zu bewegen.

Im Juli 2018 folgte tarik seinem Cloud9-Kollegen Jake 'Stewie2k' Yip zu MIBR. Das Projekt brachte nicht den gewünschten Erfolg, weshalb der Rifler seit Januar auf der Bank sitzt.

Potenzielles Lineup NRG Esports
ca Damien 'daps' Steele
us Vincent 'Brehze' Cayonte
bg Cvetelin 'CeRq' Dimitrov
us Ethan 'nahtE' Arnold
us Tarik 'tarik' Celik


Geschrieben von Zorkaa

Quellen: vpesports.com, Bildquelle: ESL

Ähnliche News

Kommentare


#1
DonkeyK schrieb am 25.02.2019, 12:11 CET:
dann als nächstes -daps
#2
zenfoxCSGO schrieb am 25.02.2019, 12:28 CET:
Nein.
#3
FRKYPNT schrieb am 25.02.2019, 13:54 CET:
Tarik und fugly haben einfach nicht die gleichen Rollen
#4
cLaun schrieb am 25.02.2019, 13:58 CET:
DonkeyK schrieb:
dann als nächstes -daps


Und wenn dein Auto zu schwer ist schraubst du das Lenkrad ab, oder?
#5
VenG23 schrieb am 25.02.2019, 14:05 CET:
hab auf C9 gehofft
#6
FRKYPNT schrieb am 25.02.2019, 14:20 CET:
Tarik und fugly haben einfach nicht die gleichen Rollen
#7
FRKYPNT schrieb am 25.02.2019, 14:23 CET:
Delete
#8
rxdxl schrieb am 25.02.2019, 19:44 CET:
cLaun schrieb:
DonkeyK schrieb:
dann als nächstes -daps


Und wenn dein Auto zu schwer ist schraubst du das Lenkrad ab, oder?


:D
#9
NegativeA schrieb am 26.02.2019, 02:23 CET:
cLaun schrieb:
DonkeyK schrieb:
dann als nächstes -daps


Und wenn dein Auto zu schwer ist schraubst du das Lenkrad ab, oder?


Wer macht das denn nicht, cLaun? Kappa
#10
YoungThugger schrieb am 26.02.2019, 13:36 CET:
Schade habe echt auf Mouz gehoff... Gibt es diesbezüglich Neuigkeiten wer dahin geht?
#11
HauptstaedTLer schrieb am 01.03.2019, 18:22 CET:
Mouz verkauft alle Spieler und die CEOs machen sich ein schönes Leben x-D
#12
HySTeRi schrieb am 01.03.2019, 19:07 CET:
cLaun schrieb:
DonkeyK schrieb:
dann als nächstes -daps


Und wenn dein Auto zu schwer ist schraubst du das Lenkrad ab, oder?


xDDD
#13
PrIsOn_FlaMez schrieb am 01.03.2019, 21:26 CET:
cLaun schrieb:
DonkeyK schrieb:
dann als nächstes -daps


Und wenn dein Auto zu schwer ist schraubst du das Lenkrad ab, oder?


ne zuerst sind felgen, türen, motorhaube, heckklappe und unnötige sitze dran ... also bitte claun
#14
richtigerorber schrieb am 02.03.2019, 07:34 CET:
das der typ überhaupt n team findet...