Geposted von Zorkaa,
Die Gruppen für die WESG 2018 stehen seit Montag offiziell fest. Die Szene äußerte sich daraufhin, wie schon im vergangenen Jahr, negativ über das fehlende Seeding. Vom 11. bis 17. März finden die Global Finals der WESG 2018 in China statt. Nachdem sich die Teams über regionale Qualifier ein Ticket zum Event in Chongqing erspielt haben, gab der Veranstalter nun die Gruppen für das Main-Event bekannt.

Wie im vergangenen Jahr ist die Szene entsetzt über die Auslosung. Insbesondere Gruppe E ist mit zwei europäischen Major-Teilnehmern, Fnatic und ENCE, sowie zwei aufstrebenden Teams, Windigo Gaming und den Movistar Riders, sehr stark besetzt. Währenddessen befindet sich in Gruppe H kein Team, das in den vergangenen Monaten an internationalen LANs teilgenommen hat.




Kommentare