ANZEIGE:
Update: Verbesserungen für Zoo und Biome26.02.2019, 12:39

Update: Änderungen an der Danger Zone, Abbey und Co.

Valve arbeitet weiterhin an den Maps, die zuletzt ins Spiel integriert wurden. Außerdem gibt es auch Anpassungen an der Danger Zone und der Viewer Pass ist für kurze Zeit günstiger.



Danger Zone-Showmatch?

Valve hat einige Änderungen am Spectator-Mode für die Danger Zone vorgenommen. Beispielsweise ist es nun leicht, zwischen Squads und Squad-Mitgliedern zu wechseln. Auch visuelle Verbesserungen wie die farblichen Unterschiede von Squads wurden hinzugefügt. Diese Änderungen könnten möglicherweise den Weg zu einem Showmatch auf der IEM Katowice 2019 geebnet haben.

Weitere Anpassungen der neuen Maps

Nachdem Valve Biome und Zoo für das Matchmaking angeboten hat, bekommen die Maps nun weitere Änderungen. Auch Abbey, die neueste Matchmaking-Map, hat wieder eine Reihe an Änderungen erhalten.

!drop

Der Viewer Pass erlaubt es Fans, die Stages bzw. Playoffs des Majors zu predicten. Durch richtige Tipps und geschaute Matches können sie sich die begehrten Souvenir Drops verdienen. Für die Runde der letzten Acht ist der Viewer Pass um 50% reduziert.

Release Notes für den 25.02.2019


Geschrieben von Zorkaa

Ähnliche News

Kommentare


#1
JackHates schrieb am 26.02.2019, 13:03 CET:
wow da haben die ja richtig überstunden hingelegt
#2
SittingDuck_ schrieb am 26.02.2019, 13:22 CET:
JackHates schrieb:
wow da haben die ja richtig überstunden hingelegt


glaubst du ernsthaft dass während eines laufenden Majors, kurz vor der Playoff-Phase ein gamebreaking update kommt?
Was erwartest du?
#3
Shore schrieb am 26.02.2019, 13:54 CET:
https://twitter.com/IEM/status/1100349758026276864

Wurde bestätigt
#4
Gustll schrieb am 26.02.2019, 14:04 CET:
Letztendlich war dieses Danger Zone doch der erwartete Flopp oder spielt das noch wer?
#5
kick_gobb_ffs schrieb am 26.02.2019, 14:10 CET:
Gustll schrieb:
Letztendlich war dieses Danger Zone doch der erwartete Flopp oder spielt das noch wer?


ja, einige cheater in meiner FL, gibt halt kein overwatch für, ez
#6
gh0st89 schrieb am 26.02.2019, 14:44 CET:
kick_gobb_ffs schrieb:
Gustll schrieb:
Letztendlich war dieses Danger Zone doch der erwartete Flopp oder spielt das noch wer?


ja, einige cheater in meiner FL, gibt halt kein overwatch für, ez


Warum hat man, offensichtlich wissentlich, Cheater in seiner FL?
#7
jansn1337 schrieb am 26.02.2019, 15:36 CET:
gh0st89 schrieb:
kick_gobb_ffs schrieb:
Gustll schrieb:
Letztendlich war dieses Danger Zone doch der erwartete Flopp oder spielt das noch wer?


ja, einige cheater in meiner FL, gibt halt kein overwatch für, ez


Warum hat man, offensichtlich wissentlich, Cheater in seiner FL?


ist vllt n anderer acc von "lgp" ?? könnte laut seinen aussagen stark hinkommen, am ende hackt er selbst und findet es "standard". gruss
#8
jansn1337 schrieb am 26.02.2019, 15:52 CET:
ein showmatch fände ich schon relativ unterhaltsam, auch wenn ich diesen BR modus selbst nicht gerne spiele. sry doppelpost
#9
8BitArmy schrieb am 26.02.2019, 16:14 CET:
Shore schrieb:
https://twitter.com/IEM/status/1100349758026276864

Wurde bestätigt


I don't want to live on this planet anymore.
#10
iamthewall schrieb am 26.02.2019, 20:20 CET:
jansn1337 schrieb:
gh0st89 schrieb:
kick_gobb_ffs schrieb:
Gustll schrieb:
Letztendlich war dieses Danger Zone doch der erwartete Flopp oder spielt das noch wer?


ja, einige cheater in meiner FL, gibt halt kein overwatch für, ez


Warum hat man, offensichtlich wissentlich, Cheater in seiner FL?


ist vllt n anderer acc von "lgp" ?? könnte laut seinen aussagen stark hinkommen, am ende hackt er selbst und findet es "standard". gruss


jep, ist lgp. kein Geheimnis.
#11
JackHates schrieb am 27.02.2019, 03:04 CET:
SittingDuck_ schrieb:
JackHates schrieb:
wow da haben die ja richtig überstunden hingelegt


glaubst du ernsthaft dass während eines laufenden Majors, kurz vor der Playoff-Phase ein gamebreaking update kommt?
Was erwartest du?


wusste gar nicht dass das ganze jahr über ein major am laufen ist