Geposted von Zorkaa,
Die Gerüchteküche um die Zukunft von Ingame-Leader Finn 'karrigan' Andersen brodelt. Dem Dänen stehen auf mehreren Kontinenten Teams zur Auswahl. Wo zieht es ihn hin? Quellen zufolge arbeitet Team Envy daran, Finn 'karrigan' Andersen vom FaZe Clan permanent unter Vertrag zu nehmen. Der dänische Ingame-Leader wurde zuletzt an die nordamerikanische Organisation ausgeliehen und spielte sowohl das Minor als auch den Qualifier für die IEM Sydney 2019.

Auf dem Minor schaffte es das Team in die Play-In-Phase, im Qualifier scheiterten Noah 'Nifty' Francis und Co. bereits in der zweiten Runde des Lower-Brackets an Ghost Gaming.


Um sich mit dem FaZe Clan auf einen Transfer zu einigen, müssen interessierte Organisationen mindestens 150.000 US-Dollar zahlen, so die Quelle. Danach müssten sich die Verantwortlichen noch mit karrigan über dessen individuellen Vertrag einig werden.


Rätselraten um karrigan

Nachdem es mousesports und OpTic Gaming nicht zum Major geschafft hatten, kamen zudem Gerüchte in der Szene auf, dass karrigan in Europa spielen könnte. Aufgrund seiner Erfahrung beim europäischen Mix-Team FaZe Clan und seiner Vergangenheit mit der Organisation wäre der Ingame-Leader eventuell eine passende Wahl für mouz.

Auch eine Rückkehr in die dänische Szene wäre beispielsweise möglich, denn OpTic Gaming hinkt seit geraumer Zeit den eigenen Erwartungen hinterher.

Für welche Option würdet Ihr euch an karrigans Stelle entscheiden?

Kommentare