ANZEIGE:
Szene: Showmatch auf der IEM Katowice 201926.02.2019, 16:51

Neues Valve-Graffiti für Danger Zone-Sieger

Der neue Modus von CS:GO gibt es jetzt auch auf der großen Bühne! Auf der IEM Katowice 2019 wird ein Danger Zone-Showmatch ausgetragen.



Am Montag veröffentlichte Valve ein Update, bei dem auch die Danger Zone einige Anpassungen erhielt. Da insbesondere der Spectator-Modus verbessert wurde, vermutete die Community bereits, dass es auf der IEM Katowice 2019 ein Showmatch geben wird. Dies gab die ESL nun offiziell bekannt.

Update: Änderungen an der Danger Zone, Abbey und Co.


Vor dem Major-Finale am 3. März werden Profis, Influencer und Talents an der Best-of-Two-Serie in der Danger Zone teilnehmen. Das Sieger-Duo wird mit einem Graffiti von Valve auf der Map verewigt. Zuletzt wurde Mihai 'Dosia' Stolyarov diese Ehre zu Teil, davor Alexander 's1mple' Kostylev auf der ESL One Cologne 2016.



Geschrieben von Zorkaa

Ähnliche News

Kommentare


#1
MrErdoel schrieb am 26.02.2019, 16:55 CET:
Ob der Papito da mitspielen wird? :)
#2
tiamy318 schrieb am 26.02.2019, 16:57 CET:
Dosia nade auf Inferno war das letzte und ist leider auch net auf dem Video
#3
Vogelfutter schrieb am 26.02.2019, 17:08 CET:
Was genau sind denn Influencer bei Counterstrike?
#4
hYperYoN schrieb am 26.02.2019, 17:10 CET:
Vogelfutter schrieb:
Was genau sind denn Influencer bei Counterstrike?


Youtuber und Streamer halt. Wer weis? JasonR, War Owl, 3Kliksphilip, Fl0m etc. Da gibt es schon ne gewisse Auswahl.
#5
REVyAw schrieb am 26.02.2019, 17:42 CET:
tiamy318 schrieb:
Dosia nade auf Inferno war das letzte und ist leider auch net auf dem Video


Nicht nennenswert.
#6
MaaaXIMuuuZ schrieb am 26.02.2019, 18:16 CET:
REVyAw schrieb:
tiamy318 schrieb:
Dosia nade auf Inferno war das letzte und ist leider auch net auf dem Video


Nicht nennenswert.


Nicht nennenswert sagt er :D :D
Da ist aber jemand neu ^^
#7
FlemLion schrieb am 26.02.2019, 18:17 CET:
Hoffe Pasha und Neo machen mit und gewinnen
#8
Cruzifish schrieb am 26.02.2019, 18:34 CET:
MaaaXIMuuuZ schrieb:
REVyAw schrieb:
tiamy318 schrieb:
Dosia nade auf Inferno war das letzte und ist leider auch net auf dem Video


Nicht nennenswert.


Nicht nennenswert sagt er :D :D
Da ist aber jemand neu ^^


Registriert seit 2017-03-11

jop
#9
quat schrieb am 27.02.2019, 08:54 CET:
MaaaXIMuuuZ schrieb:
REVyAw schrieb:
tiamy318 schrieb:
Dosia nade auf Inferno war das letzte und ist leider auch net auf dem Video


Nicht nennenswert.


Nicht nennenswert sagt er :D :D
Da ist aber jemand neu ^^


vllt. gehört er zu denen, die der meinung sind, dass diese widmung zu ehren dosias überbewertet ist. in einem ranking jener szenen, die zu einem graffiti führten, würde ich die aktion auch sehr weit hinten erwarten.
#10
scionbln schrieb am 27.02.2019, 10:09 CET:
quat schrieb:
MaaaXIMuuuZ schrieb:
REVyAw schrieb:
tiamy318 schrieb:
Dosia nade auf Inferno war das letzte und ist leider auch net auf dem Video


Nicht nennenswert.


Nicht nennenswert sagt er :D :D
Da ist aber jemand neu ^^


vllt. gehört er zu denen, die der meinung sind, dass diese widmung zu ehren dosias überbewertet ist. in einem ranking jener szenen, die zu einem graffiti führten, würde ich die aktion auch sehr weit hinten erwarten.


Die Aktion war gut, aber im Gegensatz zu den anderen wurde damit nicht die Runde entschieden. Die Runde war ja schon entschieden.
#11
Shore schrieb am 27.02.2019, 12:06 CET:
tiamy318 schrieb:
Dosia nade auf Inferno war das letzte und ist leider auch net auf dem Video


Weil das Video auch am 16.07.2016 veröffentlicht wurde :)
#12
-benediction- schrieb am 02.03.2019, 00:19 CET:
Weiß jemand wann das Showmatch gezeigt wird? Finde dazu keine weiterführenden Infos hier in der Coverage, auch im Zeitplan auf der ESL-Seite scheint nichts dazu zu stehen?
#13
-benediction- schrieb am 03.03.2019, 14:50 CET:
Da das wohl niemanden außer mir interessiert:

Das Danger Zone Showmatch auf der Karte Blacksite startet 17:30 Uhr.

Link: https://twitter.com/IEM/status/1101972952948580354
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz