ANZEIGE:
Event: Deutsches Team reist für Offline Finals nach Niedersachsen27.02.2019, 14:08

Sprout qualifiziert sich für Finals in Osnabrück

Die Teilnehmer für die ersten Finals der United Masters League stehen fest. Das deutsche Team Sprout wird Ende März in Osnabrück mit drei weiteren Teams um den Titel kämpfen.



Sprout vor heimischem Publikum

Nach dem zweiten Platz in der Online Stage konnte Sprout auch das Viertelfinale der Playoffs erfolgreich gestalten. Gegen die Polen von AGO Esports gelang ein 2:1-Sieg. Die Halbfinals und das Finale werden nun Offline im niedersächsischen Osnabrück ausgetragen. Auf den Sieger warten UnikoinGold im Wert von 50.000 US-Dollar.


In den anderen Partien setzten sich Liga-Primus Valiance, Windigo Gaming und das neu gegründete Mix-Team Uruguay jeweils mit 2:0 durch. Letztere übernahmen den Spot von Red Reserve und traten zuletzt ohne den verletzten Adil 'ScreaM' Benrlitom an, dafür aber mit Stand-In Denis 'grux-' Gutaj.

Die Sprösslinge rund um Denis 'denis' Howell werden es im Halbfinale mit den Bulgaren von Windigo zu tun bekommen. Gespielt wird in einem Single-Elimination-Bracket mit Best-of-Three-Matches.

Statement Denis 'denis' Howell:

Es ist sehr wichtig für uns, die UML Finals erreicht zu haben. Es ist momentan die größte Liga, in der wir spielen und es sind gute Teams dabei, die in etwa auf unserem Level liegen oder in letzter Zeit sogar bessere Ergebnisse hatten.

Mit unseren alten Lineups haben wir solche entscheidenden Spiele, wie gegen AGO, oft verloren. Deswegen freut es mich umso mehr, dass wir dieses Mal dem Druck standhalten konnten und nicht wieder versagt haben. Schließlich waren es 56 Maps in der regulären Online-Phase und nur ein BO3 entscheidet, ob man weiterkommt oder raus ist.

Loading...

Wenn ihr mit uns über die Spiele der United Masters League diskutieren wollt, könnt ihr unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen oder uns auf Facebook sowie Twitter folgen, um nichts mehr zu verpassen.

Weitere Informationen findet ihr in unserer Coverage.


Geschrieben von vdr

Quelle: Picture Credit: Ignite Creates

Ähnliche News

Kommentare


#1
F5_Tornado schrieb am 27.02.2019, 14:12 CET:
Sowas von verdient.
#2
scionbln schrieb am 27.02.2019, 14:31 CET:
Uruguay für mich überraschend
#3
7ukkeR schrieb am 27.02.2019, 14:31 CET:
Schönes CS was die Boys spielen. Wirkt sehr harmonisch das Team.
#4
JimPzbL schrieb am 27.02.2019, 15:07 CET:
Auf gehts <3
#5
Neoox schrieb am 27.02.2019, 15:20 CET:
denis schreibt in seinem Post, dass die United Masters League die größte Liga ist in der Sprout gerade spielt. Die ESEA Mountain Dew League ist größer und vorallem stärker besetzt als United Masters League. MDL Niveau sollte auch schon der Anspruch von Sprout sein!
#6
Zure. schrieb am 27.02.2019, 15:42 CET:
Neoox schrieb:
denis schreibt in seinem Post, dass die United Masters League die größte Liga ist in der Sprout gerade spielt. Die ESEA Mountain Dew League ist größer und vorallem stärker besetzt als United Masters League. MDL Niveau sollte auch schon der Anspruch von Sprout sein!


Er hat geschrieben das größte Event, was sie jetzt als Team spielen
#7
Neoox schrieb am 27.02.2019, 15:53 CET:
Zure. schrieb:
Neoox schrieb:
denis schreibt in seinem Post, dass die United Masters League die größte Liga ist in der Sprout gerade spielt. Die ESEA Mountain Dew League ist größer und vorallem stärker besetzt als United Masters League. MDL Niveau sollte auch schon der Anspruch von Sprout sein!


Er hat geschrieben das größte Event, was sie jetzt als Team spielen


,,Es ist momentan die größte Liga, in der wir spielen und es sind gute Teams dabei, die in etwa auf unserem Level liegen oder in letzter Zeit sogar bessere Ergebnisse hatten.''

Also ich lese da das Wort Liga und nicht das Wort Event.
#8
Sprout_Daniel schrieb am 27.02.2019, 16:09 CET:
Neoox schrieb:
Zure. schrieb:
Neoox schrieb:
denis schreibt in seinem Post, dass die United Masters League die größte Liga ist in der Sprout gerade spielt. Die ESEA Mountain Dew League ist größer und vorallem stärker besetzt als United Masters League. MDL Niveau sollte auch schon der Anspruch von Sprout sein!


Er hat geschrieben das größte Event, was sie jetzt als Team spielen


,,Es ist momentan die größte Liga, in der wir spielen und es sind gute Teams dabei, die in etwa auf unserem Level liegen oder in letzter Zeit sogar bessere Ergebnisse hatten.''

Also ich lese da das Wort Liga und nicht das Wort Event.


Das kann ich dir gern erklären. Die MDL ist diese Saison eine reine Onlinesaison ohne EPL Aufstiegsmöglichkeit mit einem geringeren Preisgeld als die UML. An sich hast du Recht, aber diese Saison liegt unser Fokus auf der UML, das wollte er damit sagen.
#9
DEVVEKING schrieb am 27.02.2019, 16:56 CET:
Wo in Osnabrück? o.O bekomme ja Garnichts mit xD
#10
Heggii schrieb am 27.02.2019, 17:36 CET:
DEVVEKING schrieb:
Wo in Osnabrück? o.O bekomme ja Garnichts mit xD


Die neue Esports Factory in Voxtrup 👌🏼
#11
Nender schrieb am 27.02.2019, 17:45 CET:
Jemand 'ne Ahnung ob es Tickets gibt?
#12
Mortuus schrieb am 27.02.2019, 17:56 CET:
Nender schrieb:
Jemand 'ne Ahnung ob es Tickets gibt?

Need asap
#13
simplymanneh schrieb am 27.02.2019, 18:06 CET:
Na dann kann ich dann ja mal reinschauen :D
#14
maik11091 schrieb am 03.03.2019, 13:17 CET:
Ich freue mich ja sehr das es in Osnabrück ausgetragen wird. Aber ich habe heute die Ticketpreise gesehen und da wurde mir schlagartig schlecht. Für ein normales Tagesticket soll man 59 Euronen blechen.
Dann fahre ich wohl doch lieber als Osnabrücker zu ESL Cologne.