Geposted von Zorkaa,
Heute starten die Playoffs der IEM Katowice 2019! Bereits das erste Viertelfinalspiel ist vielversprechend, denn Aleksandr 's1mple' Kostyliev tritt gegen Nikola 'NiKo' Kovač an.

Das Major der Starspieler

Die Legends Stage der IEM Katowice 2019 stand ganz im Zeichen der Superstars: Nicolai 'dev1ce' Reedtz, Marcelo 'coldzera' David, Aleksandr 's1mple' Kostyliev und Nikola 'NiKo' Kovač thronen an der Spitze der Statistiken.

Deshalb könnte Natus Vincere gegen den FaZe Clan die Partie werden, die sich die Communtiy erhofft: Ein Feuerwerk zwischen s1mple und NiKo. Damit startet die Legends Stage in die wohl ausgeglichenste Begegenung der Viertelfinalspiele.



Was kann ENCE noch zeigen?

ENCE hat sich durch das Minor in die Champions Stage gekämpft und dadurch bereits einiges gezeigt. Trotzdem gaben sich die Finnen in Interviews zuversichtlich und betonten: Wir können noch mehr. Denn ihr Goldjunge Jere 'sergej' Salo ist bisher statistisch der schwächste Spieler des Teams. Wenn der 16-Jährige in den Playoffs seine Leistung abruft, wird ENCE noch gefährlicher.

Gegen Team Liquid haben Aleksi 'allu' Jalli und Co. allerdings neben Astralis das denkbar schwerste Los. Die Nordamerikaner gelten erneut als Mitfavorit auf den Titel und haben mit Jake 'Stewie2K' Yip einen Spieler, der bereits ein Major gewann.



Alle Infos zur New Legends Stage

Wenn ihr mit uns über die IEM Katowice 2019 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99Major. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen und uns auf Facebook sowie Twitter folgen, um nichts mehr zu verpassen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.

Kommentare