ANZEIGE:
Event: Die Halbfinalspiele der IEM Katowice 201902.03.2019, 15:50

EZ4ENCE oder Na`Vi-Show?

Das Major nähert sich dem Ende: am heutigen Tag entscheidet sich, welche Teams in Finale der IEM Katowice 2019 einziehen und wessen Träume zerstört werden.




Geht der Sensationslauf von ENCE weiter?

ENCE eSports hat jetzt schon mehr erreicht, als sich die Finnen wohl im Januar erhofft haben. Aleksi 'allu' Jalli hat sich aber einen Plan für das Halbfinale gegen Natus Vincere zurecht gelegt. Ob das den Einzug ins Finale beinhaltet?


Natus Vincere auf der anderen Seite ist im Halbfinale noch nicht im Ziel angekommen. Beim FACEIT Major London 2018 scheiterten die Ukrainer zuletzt im Finale gegen Astralis - auf die sie im Finale wieder treffen könnten. In der Vitrine der prestigeträchtigen Organisation steht der Platz für eine Major-Trophäe noch immer leer.

Geht Astralis'-Rekordlauf weiter?

Im Gegensatz zu Natus Vincere konnte sich Astralis im vergangenen Jahr nicht vor Trophäen retten. Auch im neuen Jahr scheint das Team stark wie eh und je. Nicolai 'dev1ce' Reedtz bezeichnete das Match gegen die Ninjas in Pyjamas im Post-Game-Interview als "gute Vorbereitung." CS:GO-Fans können demnach also noch mehr von den Dänen erwarten.

Vorher bekommt es Astralis jedoch mit MIBR zutun. Mit der Rückkehr zu den brasilianischen Wurzeln möchten Gabriel 'FalleN' Toledo wie in der Vergangenheit Titel gewinnen. Bei den vergangenen zwei Majors ist das Team allerdings jeweils im Halbfinale ausgeschieden.

Loading...
Wenn ihr mit uns über die IEM Katowice 2019 diskutieren wollt, benutzt auf Twitter einfach den Hashtag #99Major. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen und uns auf Facebook sowie Twitter folgen, um nichts mehr zu verpassen.

Weitere Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Verfolgt ihr IEM Katowice 2019 - Champions Stage?



Geschrieben von Zorkaa

Quelle: twitter.com

Ähnliche News

Kommentare


#1
schlumpfiinchen schrieb am 03.03.2019, 08:43 CET:
EZ4ENCE
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz