ANZEIGE:
Gerücht: Weitere Lineup-Änderung und brisantes Gerücht05.03.2019, 10:09

Cloud9 beendet Trial und will mouz-Spieler

Nach dem Abgang von Robin 'flusha' Rönnquist und der Rückkehr seines Landsmanns Maikil 'Golden' Selim ist das Personalkarussell bei Cloud9 weiter in Bewegung.



Die Nordamerikaner haben nach dem Ausscheiden aus der New Legends Stage der IEM Katowice 2019 weitere Lineup-Änderungen vermeldet. Zunächst wurde bestätigt, dass der Tryout mit dem 21-Jährigen Jordan 'Zellsis' Montemurro nicht verlängert wurde.

Er trat dem Team Ende Dezember bei und sollte sich in einer Trial-Phase beweisen. Nun verlässt er C9 wieder und betonte, dass er als Spieler noch viel lernen müsse.

Darüber hinaus erhärten sich die Gerüchte um einen möglichen Wunschkandidaten von Cloud9. Offenbar stehe man in engem Kontakt mit mousesports, um einen Transfer des Finnen Miikka 'suNny' Kemppi zu realisieren. Es wäre der dritte Europäer im Aufgebot der Himmelsblauen.

Derzeit ist suNNy einer von drei verbliebenen Akteuren im mouz-Trikot, nachdem Chris 'chrisJ' de Jong und Martin 'STYKO' Styk das Team Anfang Februar verließen.

Statement Jordan 'Zellsis' Montemurro:

I still have a lot to learn as a player, but it was an honor to spend my first major with such an incredible group of players. Thank you to everyone at Cloud9 for giving me this opportunity and I plan on coming back bigger and better than ever.


Statement Jack Etienne, CEO und Gründer:

There's no question that we asked a lot of Zellsis with these three tournaments, and he rose to the challenge. Even on the biggest stages, he remained level-headed and professional, traits that will be invaluable as his career progresses. We all wish him the best and look forward to our paths crossing again.


Potenzielles Lineup Cloud9
se Maikil 'Golden' Selim
fr Fabien 'kioShiMa' Fiey
us Timothy 'autimatic' Ta
us Will 'RUSH' Wierzba
fi Miikka 'suNny' Kemppi
us Soham 'valens' Chowdhury (Coach)


Geschrieben von vdr

Quellen: cloud9.gg, hltv.org, Picture Credit: ESL

Ähnliche News

Kommentare


#1
DonkeyK schrieb am 05.03.2019, 10:16 CET:
rain next lol
#2
k1NGPIN- schrieb am 05.03.2019, 10:34 CET:
sunny werden sie nicht kriegen.
#3
Teude schrieb am 05.03.2019, 11:14 CET:
Man bekommt nicht alles was man will ;)

Eher würde sunny zu ence wechseln (nehme ich an)
#4
nebulein schrieb am 05.03.2019, 11:38 CET:
Alles eine Frage des Geldes und da hat Cloud9 definitiv sehr große Möglichkeiten.
#5
dAfl0sn0nE schrieb am 05.03.2019, 12:13 CET:
und wieder: Europäer im NA mix Team, ging ja bisher auch immer gut.....lächerlich von clown 9
#6
Vogelfutter schrieb am 05.03.2019, 14:16 CET:
nebulein schrieb:
Alles eine Frage des Geldes und da hat Cloud9 definitiv sehr große Möglichkeiten.


Einem Team gerade in dem Moment einen Spieler abkaufen zu wollen, in dem sie ohnehin zwei zu wenig haben, würde ich ja für schlechtes Timing halten. Kann mir nicht vorstellen, dass sich das positiv auf den Preis auswirkt.
#7
trtd schrieb am 05.03.2019, 14:43 CET:
Vogelfutter schrieb:
nebulein schrieb:
Alles eine Frage des Geldes und da hat Cloud9 definitiv sehr große Möglichkeiten.


Einem Team gerade in dem Moment einen Spieler abkaufen zu wollen, in dem sie ohnehin zwei zu wenig haben, würde ich ja für schlechtes Timing halten. Kann mir nicht vorstellen, dass sich das positiv auf den Preis auswirkt.


Derzeit sieht es nach nem riesigen Shuffle und nem komplett neuem Mouz aus.

woxic, karrigan & frozen sollen kommen. Dazu chrisj zurück ins Lineup. ... dazu sicherlich ropz. Da wäre sunny frei. Obwohl mMn sunny eigentlich ein mega Spieler sein kann (und werden kann)
#8
ShAd_1337 schrieb am 05.03.2019, 14:56 CET:
frozen statt sunny. sind die bekloppt xD
#9
moritzz schrieb am 05.03.2019, 15:07 CET:
kenne keinen.
tixo bald wieder mouz hab ich gehört?
#10
ReLaXiTy schrieb am 05.03.2019, 15:11 CET:
trtd schrieb:
Vogelfutter schrieb:
nebulein schrieb:
Alles eine Frage des Geldes und da hat Cloud9 definitiv sehr große Möglichkeiten.


Einem Team gerade in dem Moment einen Spieler abkaufen zu wollen, in dem sie ohnehin zwei zu wenig haben, würde ich ja für schlechtes Timing halten. Kann mir nicht vorstellen, dass sich das positiv auf den Preis auswirkt.


Derzeit sieht es nach nem riesigen Shuffle und nem komplett neuem Mouz aus.

woxic, karrigan & frozen sollen kommen. Dazu chrisj zurück ins Lineup. ... dazu sicherlich ropz. Da wäre sunny frei. Obwohl mMn sunny eigentlich ein mega Spieler sein kann (und werden kann)


Hast du vielleicht noch Oskar in deiner Berechnung vergessen? Der ist ja schließlich auch noch da, oder tauscht du diesen mit woxic? Denn sonst wären es, in deiner Berechnung, 6 Leute im lineup. Ropz, Oskar, woxic, karrigan, Frozen + chrisj.
#11
trtd schrieb am 05.03.2019, 15:25 CET:
ReLaXiTy schrieb:
trtd schrieb:
Vogelfutter schrieb:
nebulein schrieb:
Alles eine Frage des Geldes und da hat Cloud9 definitiv sehr große Möglichkeiten.


Einem Team gerade in dem Moment einen Spieler abkaufen zu wollen, in dem sie ohnehin zwei zu wenig haben, würde ich ja für schlechtes Timing halten. Kann mir nicht vorstellen, dass sich das positiv auf den Preis auswirkt.


Derzeit sieht es nach nem riesigen Shuffle und nem komplett neuem Mouz aus.

woxic, karrigan & frozen sollen kommen. Dazu chrisj zurück ins Lineup. ... dazu sicherlich ropz. Da wäre sunny frei. Obwohl mMn sunny eigentlich ein mega Spieler sein kann (und werden kann)


Hast du vielleicht noch Oskar in deiner Berechnung vergessen? Der ist ja schließlich auch noch da, oder tauscht du diesen mit woxic? Denn sonst wären es, in deiner Berechnung, 6 Leute im lineup. Ropz, Oskar, woxic, karrigan, Frozen + chrisj.


Damit meinte ich das zu den drei gehandelten Namen eben ropz und chrisj "dazukommen" würden

Somit -oskar
#12
ReLaXiTy schrieb am 05.03.2019, 15:51 CET:
trtd schrieb:
ReLaXiTy schrieb:
trtd schrieb:
Vogelfutter schrieb:
nebulein schrieb:
Alles eine Frage des Geldes und da hat Cloud9 definitiv sehr große Möglichkeiten.


Einem Team gerade in dem Moment einen Spieler abkaufen zu wollen, in dem sie ohnehin zwei zu wenig haben, würde ich ja für schlechtes Timing halten. Kann mir nicht vorstellen, dass sich das positiv auf den Preis auswirkt.


Derzeit sieht es nach nem riesigen Shuffle und nem komplett neuem Mouz aus.

woxic, karrigan & frozen sollen kommen. Dazu chrisj zurück ins Lineup. ... dazu sicherlich ropz. Da wäre sunny frei. Obwohl mMn sunny eigentlich ein mega Spieler sein kann (und werden kann)


Hast du vielleicht noch Oskar in deiner Berechnung vergessen? Der ist ja schließlich auch noch da, oder tauscht du diesen mit woxic? Denn sonst wären es, in deiner Berechnung, 6 Leute im lineup. Ropz, Oskar, woxic, karrigan, Frozen + chrisj.


Damit meinte ich das zu den drei gehandelten Namen eben ropz und chrisj "dazukommen" würden

Somit -oskar


Stimme dir zu
#13
iamthewall schrieb am 05.03.2019, 19:30 CET:
moritzz schrieb:
kenne keinen.
tixo bald wieder mouz hab ich gehört?


johnny r auch, safe
#14
kaLtura schrieb am 06.03.2019, 08:48 CET:
Nee Mouz Lineup wird komplett ausgetauscht und durch sebbo, allanon, chucky, moon und Gotteshand ersetzt.. Karrigan macht den Coach.. Major Win Incoming.. ez pz ;)