Geposted von vdr,
Die Gerüchteküche brodelt weiter: Offenbar möchte mousesports ein neues Team um Finn 'karrigan' Andersen aufbauen und könnte dafür einen auf die Bank gesetzten Spieler reaktivieren. [size=14]Neues mouz-Lineup im Gespräch[/size]

Die Mäuse stehen momentan noch mit einem 3-Mann-Lineup und ohne Coach da. Im Februar verließ Sergey 'LMBT' Bezhanov das Team und die Spieler Chris 'chrisJ' de Jong sowie Martin 'STYKO' Styk nahmen auf der Ersatzbank Platz.

Lange wurde spekuliert, wie das zukünftige Lineup von mousesports aussehen wird. Nun berichteten mehrere Quellen, dass die deutsche Organisation an einer Wiederkehr von Karrigan interessiert sei. Der Däne spielte bereits von 2010 bis 2012 und 2013 für die Mäuse und half zuletzt bei Team Envy aus. Momentan steht er jedoch noch beim FaZe Clan unter Vertrag.

Darüber hinaus sei man am türkischen AWP-Spieler Özgür 'woxic' Eker von den HellRaisers interessiert. Für ihn soll Tomáš 'oskar' Štastný weichen, der bis dato noch im Startaufgebot von mouz steht. Statt oskar soll dann wohl der Niederländer chrisJ ins aktive Lineup zurückgeholt werden.

Komplettiert wird das potenzielle Roster durch den 16-jährigen Slowaken David 'frozen' Čerňanský, welcher momentan bei NoChance spielt. In der Vergangenheit machte der Youngster bei eXtatus auf sich aufmerksam, doch sein internationaler Durchbruch gelang ihm seitdem noch nicht.


Potenzielles Lineup mousesports
nl Chris 'chrisJ' de Jong
ee Robin 'ropz' Kool
dk Finn 'karrigan' Andersen
tr Özgür 'woxic' Eker
sk David 'frozen' Čerňanský

Kommentare