Geposted von MiPu,
Ihr habt richtig gelesen: der Friday Night Bash ist zurück. Mit AMD haben wir einen starken Partner zurückgewinnen können, der uns und euch bei der Durchführung unseres beliebten Fun-Cups tatkräftig unter die Arme greifen wird.
Das System unseres Communityturniers bleibt erhalten, was bedeutet, dass 160 Spieler jeden Freitag die Chance erhalten, am AMD Friday Night Bash teilnehmen zu können. Startschuss für den ersten von insgesamt acht Cups ist bereits der kommende Freitag (15.03.2019).

Wie kann ich am AMD Friday Night Bash teilnehmen?
Die Teilnahme am AMD Friday Night Bash ist für euch komplett kostenfrei, ihr benötigt lediglich einen registrierten Account auf 99Damage. Ist dies erledigt, müsst ihr euch jeden Freitag zwischen 17:30 und 18:00 Uhr für unser Community-Turnier anmelden. Dabei zählt jedoch das "First-come-first-serve"-Prinzip, denn nur die Schnellsten unter euch erhalten die Möglichkeit am Turnier teilzunehmen. Weitere Informationen könnt ihr zum Start unserem Regelwerk und/oder dem FAQ entnehmen.

Kann ich zusammen mit Freunden spielen?
Wie auch schon in den letzten Saisons möchten wir den Fokus weiterhin auf Mix-Teams legen. Ihr habt jedoch die Möglichkeit bis zu zwei Spieler als Freunde zu markieren. Hier muss jeder jeweils den anderen als Freund markieren, sodass eine Verbindung hergestellt wird. Jedoch kann nicht gewährleistet werden, dass alle markierten Freunde in einem Team spielen werden.

Sollte ein Spieler nach einem Match aus dem Team droppen (Austritt oder Zeitmangel), kann der Team-Captain einen neuen Spieler anfordern. Ist dies der Fall, erhalten alle Spieler, die auf der Warteliste stehen, eine Mitteilung und können dann ihre Anwesenheit bestätigen. Derjenige, der seine Anwesenheit als Erstes bestätigt, rückt dann ins Team nach.

Allgemeiner Zeitplan des AMD Friday Night Bash
  • 17:00 Uhr - Veröffentlichung der News
  • 17:30 Uhr - Beginn Anmeldung
  • 18:00 Uhr - Ende Anmeldung
  • 18:05 Uhr - Upper-Bracket Halbfinale 1+2
  • 18:50 Uhr - Winner-Bracket Finale + Lower-Bracket Finale
  • 19:35 Uhr - Consolation Finale
  • 20:35 Uhr - Playoffs (Achtelfinale - Bo1)
  • 21:20 Uhr - Playoffs (Viertelfinale - Bo1)
  • 22:05 Uhr - Playoffs (Halbfinale - Bo1)
  • 22:50 Uhr - Playoffs (Finale - Bo1)
Auch in dieser Saison wird es tolle Preise geben, die wir euch in der kommenden Woche noch einmal in einer separaten News präsentieren werden.

Wenn ihr mit uns über den AMD Friday Night Bash kommunizieren möchtet, dann nutzt den Hashtag "#AMDFNB" und schickt uns eure Nachrichten und Meinungen.

Kommentare