ANZEIGE:
Liga: Ungeplante Wartungsarbeiten sind der Grund09.03.2019, 19:47

Spielpause in der 99Damage Liga *Update*

Aufgrund von ungeplanten Wartungsarbeiten an Netzwerkservern in unserem Rechenzentrum wird die laufende Saison der 99Damage Liga Saison 11 pausiert.



*Update - 11.03.2019 - 13:45 Uhr*

Wir haben leider noch keine neuen Informationen bezüglich der Wartungsarbeiten, demnach werden auch heute keine Matches stattfinden.

Zur Klarstellung: selbst wenn die Probleme morgen Mittag behoben wären, sind Matches, die am selben Abend ausgemacht wurden, nicht verpflichtend (außer beide Teams sind spielbereit). Wir können nicht erwarten, dass alle Teams rund um die Uhr ready to go sind, sobald die Probleme beseitigt wurden.

Wir bitten nochmals um Verzeihung und vor allem um euer Verständnis, während wir in Hochtouren daran arbeiten, die Liga weiter laufen zu lassen.


Wie ihr schon mitbekommen haben solltet, ist unsere Website innerhalb der letzten Stunden des Öfteren offline gewesen und auch der Spielbetrieb in der 99Damage Liga musste darunter leiden. Grund hierfür sind ungeplante Wartungsarbeiten an unseren Servern, die einen reibungslosen Ablauf verhindern.

Dies zwingt uns dazu eine Spielpause in der laufenden Saison einzulegen, bis die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind. Wir sind hier bereits in engem Kontakt mit dem Anbieter und versuchen die Probleme so schnell es geht zu beheben.

Matches, die innerhalb dieser Spielpause ausgemacht waren, müssen neu terminiert werden. Zeit hierfür gibt es bis zum Ende des dritten Spieltages, also bis spätestens zum Sonntag, 24.03.2019 - 23:59 Uhr.

Sobald uns neue Informationen zu den Wartungsarbeiten vorliegen, werden wir diese mit euch teilen.
Wir bitten um Euer Verständnis!

Partner der 99Damage Liga


Verfolgt ihr 99Damage Liga Saison #11?



Geschrieben von MiPu

Kommentare

 
1
...

#1
KanonenfutterCS schrieb am 09.03.2019, 19:51 CET:
>Matches, die aufgrund dieser Spielpause bereits angesetzt waren, müssen neu terminiert werden. Zeit hierfür gibt es bis zum Ende des dritten Spieltages, also bis spätestens zum Sonntag, 24.03.2019 - 23:59 Uhr.
Dieser Satz ergibt keinen Sinn
#2
Splendidv1 schrieb am 09.03.2019, 19:51 CET:
Ab wann kann wieder gespielt werden?
#3
Splendidv1 schrieb am 09.03.2019, 19:52 CET:
KanonenfutterCS schrieb:
>Matches, die aufgrund dieser Spielpause bereits angesetzt waren, müssen neu terminiert werden. Zeit hierfür gibt es bis zum Ende des dritten Spieltages, also bis spätestens zum Sonntag, 24.03.2019 - 23:59 Uhr.
Dieser Satz ergibt keinen Sinn


+1
#4
LaggingElite schrieb am 09.03.2019, 19:52 CET:
Kann man Morgen wieder daddeln?
#5
KalleJoP schrieb am 09.03.2019, 19:52 CET:
Kann man morgen wieder daddeln?
#6
mrbuh schrieb am 09.03.2019, 19:54 CET:
Spielpause bis "Wartungsarbeiten abgeschlossen ". 99D wird sich wohl melden.
#7
MiPu schrieb am 09.03.2019, 19:55 CET:
KanonenfutterCS schrieb:
>Matches, die aufgrund dieser Spielpause bereits angesetzt waren, müssen neu terminiert werden. Zeit hierfür gibt es bis zum Ende des dritten Spieltages, also bis spätestens zum Sonntag, 24.03.2019 - 23:59 Uhr.
Dieser Satz ergibt keinen Sinn


Wurde nun angepasst.
#8
MiPu schrieb am 09.03.2019, 19:55 CET:
mrbuh schrieb:
Spielpause bis "Wartungsarbeiten abgeschlossen ". 99D wird sich wohl melden.


Bis die Probleme behoben wurden, können hier aktuell leider keine weiteren Infos geben.
#9
Buchstabensalat schrieb am 09.03.2019, 19:55 CET:
wow wir hätten in ner halben Stunde ein Spiel :(
#10
dagbakfub schrieb am 09.03.2019, 19:56 CET:
99damage german amateurs
#11
Niclorid schrieb am 09.03.2019, 20:00 CET:
trotzdem server anfordern XD
#12
SkiZx schrieb am 09.03.2019, 20:04 CET:
Wie soll man einen Termin bis zum 24.03.19 finden wenn man nichtmal weiß ab welchen Datum man wieder spielen kann?

Sagen wir ich spreche mit den Gegner den 12.03 ab, aber dann ist die Pause immernoch nicht vorbei
#13
Nefeltari schrieb am 09.03.2019, 20:07 CET:
MiPu schrieb:
KanonenfutterCS schrieb:
>Matches, die aufgrund dieser Spielpause bereits angesetzt waren, müssen neu terminiert werden. Zeit hierfür gibt es bis zum Ende des dritten Spieltages, also bis spätestens zum Sonntag, 24.03.2019 - 23:59 Uhr.
Dieser Satz ergibt keinen Sinn


Wurde nun angepasst.


Ich sehe leider immer noch keinen Sinn dahinter :/
#14
MiPu schrieb am 09.03.2019, 20:07 CET:
SkiZx schrieb:
Wie soll man einen Termin bis zum 24.03.19 finden wenn man nichtmal weiß ab welchen Datum man wieder spielen kann?

Sagen wir ich spreche mit den Gegner den 12.03 ab, aber dann ist die Pause immernoch nicht vorbei


Aus diesem Grund gibt es ja die Möglichkeit, die Matches bis zum 24.03. auszuspielen. Es kann sein, dass die Probleme bereits morgen beseitigt wurden, das können wir aber nicht absehen.
#15
Niclorid schrieb am 09.03.2019, 20:07 CET:
vielleicht gehts ja gleich wieder
#16
Patrick_1994 schrieb am 09.03.2019, 20:09 CET:
betrifft das auch die Sonntagsspiele oder finden diese statt?
#17
RyiiZ schrieb am 09.03.2019, 20:11 CET:
Patrick_1994 schrieb:
betrifft das auch die Sonntagsspiele oder finden diese statt?


Text lesen ist hilfreich :^).
#18
MiPu schrieb am 09.03.2019, 20:13 CET:
Patrick_1994 schrieb:
betrifft das auch die Sonntagsspiele oder finden diese statt?


Sämtliche Termine von diesem Wochenende sind abgesagt.
#19
ad.dy schrieb am 09.03.2019, 20:15 CET:
Matches welche bereits gespielt wurden - müssen die wiederholt werden?
Weil... Server waren vorhin ja nicht gewartet :P ;)
#20
MiPu schrieb am 09.03.2019, 20:16 CET:
ad.dy schrieb:
Matches welche bereits gespielt wurden - müssen die wiederholt werden?
Weil... Server waren vorhin ja nicht gewartet :P ;)


Wenn euer Match abgeschlossen ist, ist es gespielt.
Wenn es während des Matches Probleme gab -> Support-Ticket.
#21
CReW Antigri schrieb am 09.03.2019, 20:29 CET:
ok also von 09.03.2019 bis 11.03.2019 sind save nicht spielbar?
#22
ad.dy schrieb am 09.03.2019, 20:32 CET:
Ne alles gut. War nur en Scherz. :) Danke MiPu

MiPu schrieb:
ad.dy schrieb:
Matches welche bereits gespielt wurden - müssen die wiederholt werden?
Weil... Server waren vorhin ja nicht gewartet :P ;)


Wenn euer Match abgeschlossen ist, ist es gespielt.
Wenn es während des Matches Probleme gab -> Support-Ticket.
#23
MajorRabbit schrieb am 09.03.2019, 20:40 CET:
CReW Antigri schrieb:
ok also von 09.03.2019 bis 11.03.2019 sind save nicht spielbar?


Die Matches die für heute auf einen Zeitpunkt nach Erscheinen der News und für morgen, Sonntag, 10.03.2019, angesetzt sind, müssen neu terminiert werden.

Wir hoffen euch am Montag weitere Infos geben zu können - hier sind wir allerdings auf Rückmeldung von unserem Rechenzentrum angewiesen.
#24
tweekzter schrieb am 09.03.2019, 20:54 CET:
MiPu schrieb:
KanonenfutterCS schrieb:
>Matches, die aufgrund dieser Spielpause bereits angesetzt waren, müssen neu terminiert werden. Zeit hierfür gibt es bis zum Ende des dritten Spieltages, also bis spätestens zum Sonntag, 24.03.2019 - 23:59 Uhr.
Dieser Satz ergibt keinen Sinn


Wurde nun angepasst.


zum terminieren kommt der Terminator.
#25
Ghostskills schrieb am 09.03.2019, 21:17 CET:
wieso macht man "wartungsarbeiten" während einer laufenden season? dafür ist doch die pause dazwischen da wo es keinen stört? ôo
sorry aber das ist echt irgendwie daneben...
 
1
...