ANZEIGE:
Liga: Ungeplante Wartungsarbeiten sind der Grund09.03.2019, 19:47

Spielpause in der 99Damage Liga *Update*

Aufgrund von ungeplanten Wartungsarbeiten an Netzwerkservern in unserem Rechenzentrum wird die laufende Saison der 99Damage Liga Saison 11 pausiert.



*Update - 11.03.2019 - 13:45 Uhr*

Wir haben leider noch keine neuen Informationen bezüglich der Wartungsarbeiten, demnach werden auch heute keine Matches stattfinden.

Zur Klarstellung: selbst wenn die Probleme morgen Mittag behoben wären, sind Matches, die am selben Abend ausgemacht wurden, nicht verpflichtend (außer beide Teams sind spielbereit). Wir können nicht erwarten, dass alle Teams rund um die Uhr ready to go sind, sobald die Probleme beseitigt wurden.

Wir bitten nochmals um Verzeihung und vor allem um euer Verständnis, während wir in Hochtouren daran arbeiten, die Liga weiter laufen zu lassen.


Wie ihr schon mitbekommen haben solltet, ist unsere Website innerhalb der letzten Stunden des Öfteren offline gewesen und auch der Spielbetrieb in der 99Damage Liga musste darunter leiden. Grund hierfür sind ungeplante Wartungsarbeiten an unseren Servern, die einen reibungslosen Ablauf verhindern.

Dies zwingt uns dazu eine Spielpause in der laufenden Saison einzulegen, bis die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind. Wir sind hier bereits in engem Kontakt mit dem Anbieter und versuchen die Probleme so schnell es geht zu beheben.

Matches, die innerhalb dieser Spielpause ausgemacht waren, müssen neu terminiert werden. Zeit hierfür gibt es bis zum Ende des dritten Spieltages, also bis spätestens zum Sonntag, 24.03.2019 - 23:59 Uhr.

Sobald uns neue Informationen zu den Wartungsarbeiten vorliegen, werden wir diese mit euch teilen.
Wir bitten um Euer Verständnis!

Partner der 99Damage Liga


Verfolgt ihr 99Damage Liga Saison #11?



Geschrieben von MiPu

Kommentare

2

#26
Klondie schrieb am 09.03.2019, 21:21 CET:
Ghostskills schrieb:
wieso macht man "wartungsarbeiten" während einer laufenden season? dafür ist doch die pause dazwischen da wo es keinen stört? ôo
sorry aber das ist echt irgendwie daneben...


"Unerwartete Wartungsarbeiten"
#27
FLOW89 schrieb am 09.03.2019, 21:24 CET:
Wahrscheinlich weil es ungeplante Wartungsarbeiten sind... Sonst wären es geplante Wartungsarbeiten... Wenn irgendwas defekt ist und keiner von den Damen und Herren Ahnung von IT hat, dann ist das schon rip...
#28
Ghostskills schrieb am 09.03.2019, 21:24 CET:
Klondie schrieb:
Ghostskills schrieb:
wieso macht man "wartungsarbeiten" während einer laufenden season? dafür ist doch die pause dazwischen da wo es keinen stört? ôo
sorry aber das ist echt irgendwie daneben...


"Unerwartete Wartungsarbeiten"


trotzdem... du baust ja auch kein auto und hoffst, dass es dann einfach fährt ,ohne es getestet zu haben.
#29
Swani schrieb am 09.03.2019, 21:29 CET:
Ghostskills schrieb:
Klondie schrieb:
Ghostskills schrieb:
wieso macht man "wartungsarbeiten" während einer laufenden season? dafür ist doch die pause dazwischen da wo es keinen stört? ôo
sorry aber das ist echt irgendwie daneben...


"Unerwartete Wartungsarbeiten"


trotzdem... du baust ja auch kein auto und hoffst, dass es dann einfach fährt ,ohne es getestet zu haben.


was ein vergleich LOL der macht ja absolut 0 sinn
#30
KillerKreePer schrieb am 09.03.2019, 22:02 CET:
Swani schrieb:
Ghostskills schrieb:
Klondie schrieb:
Ghostskills schrieb:
wieso macht man "wartungsarbeiten" während einer laufenden season? dafür ist doch die pause dazwischen da wo es keinen stört? ôo
sorry aber das ist echt irgendwie daneben...


"Unerwartete Wartungsarbeiten"


trotzdem... du baust ja auch kein auto und hoffst, dass es dann einfach fährt ,ohne es getestet zu haben.


was ein vergleich LOL der macht ja absolut 0 sinn

+1

lol die leute, die nicht richtig lesen, aber den großen max machen. oh man... und dann mit, dein vater hätte.... sind die nicht so langsamm out diese sprüche ? ich hoffe du spielst nicht mit in der liga und wenn doch sollte man dich sperren für dein kommentar.
#31
PhiLinN schrieb am 09.03.2019, 22:05 CET:
Wow, manche sind einfach nur hammer blöde. Entweder ihr müsst lesen lernen und/oder lernen, das was ihr gelesen habt, zu verstehen.
#32
SaNizzDa schrieb am 09.03.2019, 22:18 CET:
Ulalala.... alles gut 99, die Pausen sind wir doch gewöhnt
#33
Brilliant325 schrieb am 10.03.2019, 00:01 CET:
Ghostskills schrieb:
Klondie schrieb:
Ghostskills schrieb:
wieso macht man "wartungsarbeiten" während einer laufenden season? dafür ist doch die pause dazwischen da wo es keinen stört? ôo
sorry aber das ist echt irgendwie daneben...


"Unerwartete Wartungsarbeiten"


trotzdem... du baust ja auch kein auto und hoffst, dass es dann einfach fährt ,ohne es getestet zu haben.


auch dort gibt es rückruf aktionen ect. Was ist den los mit dir ?
#34
PrIsOn_FlaMez schrieb am 10.03.2019, 00:27 CET:
iwie schon lächerlich das einem jede season mindestens 2-3 mal die server abschmieren .... klar alles kostenlos hier aber trz einfach peinlich nachm 10. mal ... und sich dann einfach hinstellen und sagen ja server kaputt anstatt wenigstens etwas mehr insides zu geben könnte einiges an hate hier eindämmen aber whatever man spielt ja trz jede season mit in der hoffnung es wird besser :>
#35
scionbln schrieb am 10.03.2019, 00:55 CET:
PrIsOn_FlaMez schrieb:
iwie schon lächerlich das einem jede season mindestens 2-3 mal die server abschmieren .... klar alles kostenlos hier aber trz einfach peinlich nachm 10. mal ... und sich dann einfach hinstellen und sagen ja server kaputt anstatt wenigstens etwas mehr insides zu geben könnte einiges an hate hier eindämmen aber whatever man spielt ja trz jede season mit in der hoffnung es wird besser :>


Hatte in den sechs Saisons die ich gespielt habe nie Server Probleme
#36
ExSiDE schrieb am 10.03.2019, 02:31 CET:
Classic 99dmg
#37
SenYa-iwnl- schrieb am 10.03.2019, 02:32 CET:
scionbln schrieb:
PrIsOn_FlaMez schrieb:
iwie schon lächerlich das einem jede season mindestens 2-3 mal die server abschmieren .... klar alles kostenlos hier aber trz einfach peinlich nachm 10. mal ... und sich dann einfach hinstellen und sagen ja server kaputt anstatt wenigstens etwas mehr insides zu geben könnte einiges an hate hier eindämmen aber whatever man spielt ja trz jede season mit in der hoffnung es wird besser :>


Hatte in den sechs Saisons die ich gespielt habe nie Server Probleme


same, seit 9 Saisons dabei, nie Probleme gehabt !
#38
Hekl4R schrieb am 10.03.2019, 09:26 CET:
Es gab schon mehrere Saison Pausen wegen Server Problemen.
Aber meistens waren die relativ schnell behoben. Von daher juckt es doch keinen wenn man das erste Spiel in Woche 2 spielt. Alles unter div 3 ist überwiegend fun gedaddel also kommt mal runter.
#39
Theikos schrieb am 10.03.2019, 10:02 CET:
Ich lese dass so raus, Saison Pause bis Sonntag, 24.03.2019 - 23:59 Uhr. Sprich alle termine werden 3 Wochen nach hinten geschoben.
#40
Renacido schrieb am 10.03.2019, 11:13 CET:
Theikos schrieb:
Ich lese dass so raus, Saison Pause bis Sonntag, 24.03.2019 - 23:59 Uhr. Sprich alle termine werden 3 Wochen nach hinten geschoben.


Matches, die innerhalb dieser Spielpause ausgemacht waren, müssen neu terminiert werden. Zeit hierfür gibt es bis zum Ende des dritten Spieltages, also bis spätestens zum Sonntag, 24.03.2019 - 23:59 Uhr.

Man muss die Matches bis zum 24.03. 23:59 Uhr gespielt haben die nun wegen der Pause nicht ausgetragen werden können.
#41
amokSon schrieb am 10.03.2019, 12:06 CET:
Finde es echt heftig, dass sich Leute hier beschweren weil es eine zwangspause gibt. 99DMG stellt uns hier schließlich alles kostenlos zur Verfügung. Ihr habt die Chance an einer Liga teilzunehmen in der Ihr aufsteigend könnt in höhere Divisions und zugleich in der deutschen CS Szene entdeckt werden könnt und das alles ohne einen müden Penny zu leisten...
Mehr Dankbarkeit wöre angebracht und nicht diese ganze Nörgelei!
#42
revolutionary but gangsta schrieb am 10.03.2019, 12:07 CET:
mega professionell
#43
Seite schrieb am 10.03.2019, 12:17 CET:
Heisst alle Spiele, die auf unter Anderem heute angesetzt sind, sind abgesagt?
#44
Pf3lix schrieb am 10.03.2019, 12:19 CET:
Seite schrieb:
Heisst alle Spiele, die auf unter Anderem heute angesetzt sind, sind abgesagt?


les doch einfach mal heilandzack
#45
sh11ne schrieb am 10.03.2019, 12:28 CET:
Wie funktioniert jetzt das ganze? "Matches, die innerhalb dieser Spielpause ausgemacht waren, müssen neu terminiert werden. Zeit hierfür gibt es bis zum Ende des dritten Spieltages, also bis spätestens zum Sonntag, 24.03.2019 - 23:59 Uhr. " Das ergibt 0 Sinn für mich! Kann mir jemand, der den druchblick hat, erklären wie wir das jetzt machen müssen?
#46
SergioDespacito schrieb am 10.03.2019, 12:28 CET:
amokSon schrieb:
Finde es echt heftig, dass sich Leute hier beschweren weil es eine zwangspause gibt. 99DMG stellt uns hier schließlich alles kostenlos zur Verfügung. Ihr habt die Chance an einer Liga teilzunehmen in der Ihr aufsteigend könnt in höhere Divisions und zugleich in der deutschen CS Szene entdeckt werden könnt und das alles ohne einen müden Penny zu leisten...
Mehr Dankbarkeit wöre angebracht und nicht diese ganze Nörgelei!


+1
#47
SergioDespacito schrieb am 10.03.2019, 12:41 CET:
sh11ne schrieb:
Wie funktioniert jetzt das ganze? "Matches, die innerhalb dieser Spielpause ausgemacht waren, müssen neu terminiert werden. Zeit hierfür gibt es bis zum Ende des dritten Spieltages, also bis spätestens zum Sonntag, 24.03.2019 - 23:59 Uhr. " Das ergibt 0 Sinn für mich! Kann mir jemand, der den druchblick hat, erklären wie wir das jetzt machen müssen?


Wenn du ein match gestern ( nach der news ) oder heute hast , musst du es bis zum 24. nachgespielt haben
#48
Nickxo schrieb am 10.03.2019, 14:25 CET:
kann man heute spielen ? ja/nein?
#49
sublex schrieb am 10.03.2019, 14:29 CET:
Nickxo schrieb:
kann man heute spielen ? ja/nein?


+1
#50
Smokestein schrieb am 10.03.2019, 14:30 CET:
Nickxo schrieb:
kann man heute spielen ? ja/nein?


+1
2