ANZEIGE:
Liga: Ungeplante Wartungsarbeiten sind der Grund09.03.2019, 19:47

Spielpause in der 99Damage Liga *Update*

Aufgrund von ungeplanten Wartungsarbeiten an Netzwerkservern in unserem Rechenzentrum wird die laufende Saison der 99Damage Liga Saison 11 pausiert.



*Update - 11.03.2019 - 13:45 Uhr*

Wir haben leider noch keine neuen Informationen bezüglich der Wartungsarbeiten, demnach werden auch heute keine Matches stattfinden.

Zur Klarstellung: selbst wenn die Probleme morgen Mittag behoben wären, sind Matches, die am selben Abend ausgemacht wurden, nicht verpflichtend (außer beide Teams sind spielbereit). Wir können nicht erwarten, dass alle Teams rund um die Uhr ready to go sind, sobald die Probleme beseitigt wurden.

Wir bitten nochmals um Verzeihung und vor allem um euer Verständnis, während wir in Hochtouren daran arbeiten, die Liga weiter laufen zu lassen.


Wie ihr schon mitbekommen haben solltet, ist unsere Website innerhalb der letzten Stunden des Öfteren offline gewesen und auch der Spielbetrieb in der 99Damage Liga musste darunter leiden. Grund hierfür sind ungeplante Wartungsarbeiten an unseren Servern, die einen reibungslosen Ablauf verhindern.

Dies zwingt uns dazu eine Spielpause in der laufenden Saison einzulegen, bis die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind. Wir sind hier bereits in engem Kontakt mit dem Anbieter und versuchen die Probleme so schnell es geht zu beheben.

Matches, die innerhalb dieser Spielpause ausgemacht waren, müssen neu terminiert werden. Zeit hierfür gibt es bis zum Ende des dritten Spieltages, also bis spätestens zum Sonntag, 24.03.2019 - 23:59 Uhr.

Sobald uns neue Informationen zu den Wartungsarbeiten vorliegen, werden wir diese mit euch teilen.
Wir bitten um Euer Verständnis!

Partner der 99Damage Liga


Verfolgt ihr 99Damage Liga Saison #11?



Geschrieben von MiPu

Kommentare

 
...
5

#101
Alphaex schrieb am 12.03.2019, 09:47 CET:
iamthewall schrieb:
alter Schwede...

da bietet jemand die größte eSport-Liga Deutschlands an, ohne jegliche Kosten, ohne jeglichen Aufwand, abgesehen vom Account erstellen und steam-ID eintragen. Aber weeeeeehe, der Spielbetrieb ist mal UNVERSCHULDET ein paar Tage lahmgelegt... HÄNGT 99DMG!!! GUILLOTINE!!!

manchen Heringen ist echt nicht mehr zu helfen.


Ist doch normal ist immer so solange es läuft juckts keinen und wenns nicht läuft wird sich beschwert das alles zu spät ist. #ITlife
#102
s0ck3 schrieb am 12.03.2019, 10:00 CET:
Alphaex schrieb:
iamthewall schrieb:
alter Schwede...

da bietet jemand die größte eSport-Liga Deutschlands an, ohne jegliche Kosten, ohne jeglichen Aufwand, abgesehen vom Account erstellen und steam-ID eintragen. Aber weeeeeehe, der Spielbetrieb ist mal UNVERSCHULDET ein paar Tage lahmgelegt... HÄNGT 99DMG!!! GUILLOTINE!!!

manchen Heringen ist echt nicht mehr zu helfen.


Ist doch normal ist immer so solange es läuft juckts keinen und wenns nicht läuft wird sich beschwert das alles zu spät ist. #ITlife


Story of my reallife :)
#103
Torro schrieb am 12.03.2019, 10:36 CET:
iamthewall schrieb:
alter Schwede...

da bietet jemand die größte eSport-Liga Deutschlands an, ohne jegliche Kosten, ohne jeglichen Aufwand, abgesehen vom Account erstellen und steam-ID eintragen. Aber weeeeeehe, der Spielbetrieb ist mal UNVERSCHULDET ein paar Tage lahmgelegt... HÄNGT 99DMG!!! GUILLOTINE!!!

manchen Heringen ist echt nicht mehr zu helfen.


Mit der Argumentation darf man nie an 99dmg Kritik äußern.
"Es ist gratis, also sag niemals etwas gegen 99dmg!"

In diesem Fall kann ich aber tatsächlich nicht behaupten, dass 99dmg Schuld hat. Zumindest ist dieses Problem nach meinem Wissen nicht eher aufgetreten, daher nicht vorhersehbar.
#104
Jon4s schrieb am 12.03.2019, 10:47 CET:
Torro schrieb:
iamthewall schrieb:
alter Schwede...

da bietet jemand die größte eSport-Liga Deutschlands an, ohne jegliche Kosten, ohne jeglichen Aufwand, abgesehen vom Account erstellen und steam-ID eintragen. Aber weeeeeehe, der Spielbetrieb ist mal UNVERSCHULDET ein paar Tage lahmgelegt... HÄNGT 99DMG!!! GUILLOTINE!!!

manchen Heringen ist echt nicht mehr zu helfen.


Mit der Argumentation darf man nie an 99dmg Kritik äußern.
"Es ist gratis, also sag niemals etwas gegen 99dmg!"

In diesem Fall kann ich aber tatsächlich nicht behaupten, dass 99dmg Schuld hat. Zumindest ist dieses Problem nach meinem Wissen nicht eher aufgetreten, daher nicht vorhersehbar.


Das Wort "Unverschuldet" ist hier zu beachten
#105
Torro schrieb am 12.03.2019, 10:49 CET:
Jon4s schrieb:
Torro schrieb:
iamthewall schrieb:
alter Schwede...

da bietet jemand die größte eSport-Liga Deutschlands an, ohne jegliche Kosten, ohne jeglichen Aufwand, abgesehen vom Account erstellen und steam-ID eintragen. Aber weeeeeehe, der Spielbetrieb ist mal UNVERSCHULDET ein paar Tage lahmgelegt... HÄNGT 99DMG!!! GUILLOTINE!!!

manchen Heringen ist echt nicht mehr zu helfen.


Mit der Argumentation darf man nie an 99dmg Kritik äußern.
"Es ist gratis, also sag niemals etwas gegen 99dmg!"

In diesem Fall kann ich aber tatsächlich nicht behaupten, dass 99dmg Schuld hat. Zumindest ist dieses Problem nach meinem Wissen nicht eher aufgetreten, daher nicht vorhersehbar.


Das Wort "Unverschuldet" ist hier zu beachten


Ich sag mal etwas überspitzt: Ich hab noch nie einen Beitrag von ihm gelesen, in dem er nicht 99dmg gegen Kritik verteidigt.
#106
Ghos7 schrieb am 12.03.2019, 14:02 CET:
Torro schrieb:
Jon4s schrieb:
Torro schrieb:
iamthewall schrieb:
alter Schwede...

da bietet jemand die größte eSport-Liga Deutschlands an, ohne jegliche Kosten, ohne jeglichen Aufwand, abgesehen vom Account erstellen und steam-ID eintragen. Aber weeeeeehe, der Spielbetrieb ist mal UNVERSCHULDET ein paar Tage lahmgelegt... HÄNGT 99DMG!!! GUILLOTINE!!!

manchen Heringen ist echt nicht mehr zu helfen.


Mit der Argumentation darf man nie an 99dmg Kritik äußern.
"Es ist gratis, also sag niemals etwas gegen 99dmg!"

In diesem Fall kann ich aber tatsächlich nicht behaupten, dass 99dmg Schuld hat. Zumindest ist dieses Problem nach meinem Wissen nicht eher aufgetreten, daher nicht vorhersehbar.


Das Wort "Unverschuldet" ist hier zu beachten


Ich sag mal etwas überspitzt: Ich hab noch nie einen Beitrag von ihm gelesen, in dem er nicht 99dmg gegen Kritik verteidigt.


weils vmtl auch bisher fast noch nie beiträge gab, die konstruktive kritik an 99dmg geäußert haben wenn man sich hier mal so die kommentare durchliest XD
#107
boX- schrieb am 12.03.2019, 15:07 CET:
Kann man heute Abend spielen?
Bitte kreuzen Sie an.
[] ja
[] nein
[] vielleicht
#108
Der_Baiter schrieb am 12.03.2019, 15:35 CET:
boX- schrieb:
Kann man heute Abend spielen?
Bitte kreuzen Sie an.
[] ja
[] nein
[X] vielleicht
#109
FLOW89 schrieb am 12.03.2019, 15:42 CET:
Kann man heute Abend spielen?
Bitte kreuzen Sie an.
[] ja
[x] nein
[] vielleicht
#110
CaMikaze schrieb am 12.03.2019, 16:45 CET:
Ich bin der Meinung, dass der Saisonverlauf nach hinten gestreckt werden müsste und dementsprechend auch die Relegation und 1 bis 2 Wochenenden nach hinten verlegt werden sollte.
#111
Theikos schrieb am 12.03.2019, 17:07 CET:
Weiß man schon woran es liegt und falld ja gibt es einen neuen Spiel plan?

Denn die ganze Saison gehört solange beendet und neu gestartet wenn das Problem behoben ist (+neue spiel pläne)

Das ist nur meine Meinung.
#112
CaMikaze schrieb am 12.03.2019, 17:16 CET:
Theikos schrieb:
Weiß man schon woran es liegt und falld ja gibt es einen neuen Spiel plan?

Denn die ganze Saison gehört solange beendet und neu gestartet wenn das Problem behoben ist (+neue spiel pläne)

Das ist nur meine Meinung.


+1
#113
Espresso89 schrieb am 12.03.2019, 17:20 CET:
Theikos schrieb:
Weiß man schon woran es liegt und falld ja gibt es einen neuen Spiel plan?

Denn die ganze Saison gehört solange beendet und neu gestartet wenn das Problem behoben ist (+neue spiel pläne)

Das ist nur meine Meinung.


+1
#114
-RobSon- schrieb am 12.03.2019, 18:02 CET:
CaMikaze schrieb:
Ich bin der Meinung, dass der Saisonverlauf nach hinten gestreckt werden müsste und dementsprechend auch die Relegation und 1 bis 2 Wochenenden nach hinten verlegt werden sollte.


+1
#115
Nicoyo schrieb am 12.03.2019, 18:13 CET:
CaMikaze schrieb:
Ich bin der Meinung, dass der Saisonverlauf nach hinten gestreckt werden müsste und dementsprechend auch die Relegation und 1 bis 2 Wochenenden nach hinten verlegt werden sollte.


Dafür!
#116
IcY11 schrieb am 12.03.2019, 18:16 CET:
Gibt es heute noch ein update?
 
...
5