Geposted von MiPu,
Aufgrund von ungeplanten Wartungsarbeiten an Netzwerkservern in unserem Rechenzentrum wird die laufende Saison der 99Damage Liga Saison 11 pausiert. *Update - 11.03.2019 - 13:45 Uhr*

Wir haben leider noch keine neuen Informationen bezüglich der Wartungsarbeiten, demnach werden auch heute keine Matches stattfinden.

Zur Klarstellung: selbst wenn die Probleme morgen Mittag behoben wären, sind Matches, die am selben Abend ausgemacht wurden, nicht verpflichtend (außer beide Teams sind spielbereit). Wir können nicht erwarten, dass alle Teams rund um die Uhr ready to go sind, sobald die Probleme beseitigt wurden.

Wir bitten nochmals um Verzeihung und vor allem um euer Verständnis, während wir in Hochtouren daran arbeiten, die Liga weiter laufen zu lassen.


Wie ihr schon mitbekommen haben solltet, ist unsere Website innerhalb der letzten Stunden des Öfteren offline gewesen und auch der Spielbetrieb in der 99Damage Liga musste darunter leiden. Grund hierfür sind ungeplante Wartungsarbeiten an unseren Servern, die einen reibungslosen Ablauf verhindern.

Dies zwingt uns dazu eine Spielpause in der laufenden Saison einzulegen, bis die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind. Wir sind hier bereits in engem Kontakt mit dem Anbieter und versuchen die Probleme so schnell es geht zu beheben.

Matches, die innerhalb dieser Spielpause ausgemacht waren, müssen neu terminiert werden. Zeit hierfür gibt es bis zum Ende des dritten Spieltages, also bis spätestens zum Sonntag, 24.03.2019 - 23:59 Uhr.

Sobald uns neue Informationen zu den Wartungsarbeiten vorliegen, werden wir diese mit euch teilen.
Wir bitten um Euer Verständnis!

Partner der 99Damage Liga


Kommentare